Wechselgerüchte IX

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Das Kronau bei Narcisse angefragt hat ist nicht abwägig. Veliky geht im -sommer , Haß hat den durchbruch noch nicht geschafft. Als Spielmacher ist Narcisse besser als Tkaczyk von daher könnte da was dran sein.

Oder einfach, um Konkurrenten zu schwächen ;)

• Zitat

Original von Loran
    @-F-: eine Vertragsverlängerung sagt ja überhaupt nichts aus. Du musst mit so einem Spieler erstmal verlängern, wenn du keine Alternativen hast. Wenn du die dann hast, findet sich immer ein Verein der Zeitz von der THW - Gehaltsliste befreit. Da muss man es dann nicht mit der Ablöse übertreiben, wenn beiden Parteien damit geholfen ist.

Soweit ich das richtig sehe, war es beim THW in der Vergangenheit so, dass Spieler, die man nicht mehr haben wollte, entweder nicht verlängert oder abgegeben wurden. Alternativen haben UnsUwe und Noka immer gefunden.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• die aussage von ballmann lässt zumindest auf einen mittelmann mit klasse schließen, da bin ich wirklich mal gespannt wen der TVG da aus dem Hut zaubert

• der HBW will Ramota in der Winterpause verpflichten.

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Im Evergreen-Forum werden diverse Artikel zitiert.

- Mit Shejbal wird wohl nicht verlängert, dafür soll evtl. Milos Hacko aus Obernburg kommen.
    - Man ist sich nicht sicher, ob man mit Rajkovic verlängern soll.
    - Auch eine Verlängerung mit Garcia ist noch nicht sicher. An ihm soll Balingen interessiert sein.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten, Stuttgarter Zeitung und Esslinger Zeitung über Whitelion im Evergreen-Forum

• Zitat

Original von King_Kaosz

Max?

Christian!

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von wintermute
    Im Evergreen-Forum werden diverse Artikel zitiert.

- Mit Shejbal wird wohl nicht verlängert, dafür soll evtl. Milos Hacko aus Obernburg kommen.
    - Man ist sich nicht sicher, ob man mit Rajkovic verlängern soll.
    - Auch eine Verlängerung mit Garcia ist noch nicht sicher. An ihm soll Balingen interessiert sein.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten, Stuttgarter Zeitung und Esslinger Zeitung über Whitelion im Evergreen-Forum

An Hacko sind auch noch andere Vereine aus der Bundesliga interessiert. Wichtigste Frage ist wohl erst mal, ob er von der Tuspo weg will, was in der Vergangenheit ja nicht der Fall war.

• Zitat

Original von Alphadex

An Hacko sind auch noch andere Vereine aus der Bundesliga interessiert. Wichtigste Frage ist wohl erst mal, ob er von der Tuspo weg will, was in der Vergangenheit ja nicht der Fall war.

Ich denke mal, das ist doch alles nur eine Frage des Geldes, und die Chance 1. Bundesliga zu spielen lässt er sich doch bestimmt nicht entgehen.

• Zitat

Original von hecksel

Ich denke mal, das ist doch alles nur eine Frage des Geldes, und die Chance 1. Bundesliga zu spielen lässt er sich doch bestimmt nicht entgehen.

Hatter aber in der Vergangenheit schon...

• Ich nehm mal Stellung zu den Namen:

Hacko: Sicherlich n guter Zweitligatorhüter, aber ob er so ne großartige Verbesserung zu Shejbal darstellt ist die Frage
    Rajkovic: Denke nicht, dass er bleibt. Die anderen Angebote sind zu gut, er hat sicherlich ein Riesenpotential, das aber aber viel zu selten abruft. Ich glaube kaum, dass er das Angebot von FAG annimmt.
    Garcia: Der Kopf der Mannschaft, fit ein absoluter Klassemann. Ihn würde ich auf keinen Fall ziehen lassen.
    Schweikardt: Ich hätte zwar auf RM mehr von ihm erwartet, würde ihn trotzdem behalten. Was er kann hat er z.b. gegen Flensburg gezeigt, er kann auch auf LA spielen und hat eine sehr gute Rolle als offensiver Abwehrspieler.
    Bei Garcia kommt dann noch dazu, dass das Preis-/Leistungsverhältnis passt und man erst mal bessere bekommen muss.
    Ausserdem würde sich FAG wohl bei Angeboten für Harsanyi und Baiceanu gesprächsbereit zeigen.

• Würde an Stelle von FAG versuchen den Rajkovic zu halten.Wenn ich ihn mal gesehen habe,dann hat er mich überzeugt.Außerdem muss man schauen,ob FAG einen besseren RR auf dem Markt bekommt.Sehe Thiede schwächer als Rajkovic.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Vuk hat ein Riesenpotential, ganz klar. Seit seine Zukunft aber ungeklärt ist hat er das aber nicht wirklich abgerufen. Was eben auch nicht ganz unwichtig ist, ist die finanzielle Seite. Bei den Teams die an ihm dran sind kann er pokern, denn die werden ganz sicher mehr bieten als FAG. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Vuk sich für eine Zukunft in Göppingen entscheidet.
    Das mit dem Ersatz ist natürlich ein Problem, denn gute Linkshänder gibt es eben nicht wie Sand am Meer. Da kann ich mir dann auch die Lösung vorstellen, dass Harsanyi abgegeben wird, ein Spieler kommt der RR und RA spielen kann und Häfner mehr eingesetzt wird. Thiede ist ein guter Mann, ich sehe ihn nicht so sehr viel schlechter als Rajkovic. Thiedes Problem ist einfach nur, dass er von Petko kein Vertrauen bekommt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ché Guevara
    Thiedes Problem ist einfach nur, dass er von Petko kein Vertrauen bekommt.

Ohne hier jetzt zu sehr in Göppinger Internas abgleiten zu wollen, muss ich unserem Chef-Einheizer kurz widersprechen:
    Thiedes Problem ist, dass er im Angriff (noch) keine konstante Leistung bringt und vor allem in der Abwehr noch um einiges schwächer steht als Vuk. Und das er kein Vertrauen von Petko bekommt ist Deine Meinung.

• Bei Thiede wundere ich mich jedes Mal, wenn er sich getraut hat zu werfen, dass es doch eigentlich meistens recht gut klappt. Da sehe ich dann eher ein Problem des Selbstvertrauens, und das aus einer vermeintlich schwachen Position bei Petko abzuleiten, halte ich für zu einfach. Allerdings habe ich für eine wirklich fundierte Meinung zu wenig Spiele gesehen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bob Hanning spricht über weitere 2-3 Spieler,die zur Rückrunde zu den Füchsen hinzustoßen sollen.Um wen kann es sich da handeln?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lelle1605
    Bob Hanning spricht über weitere 2-3 Spieler,die zur Rückrunde zu den Füchsen hinzustoßen sollen.Um wen kann es sich da handeln?

Wo sagt er das? Mit Kubisztal, Jaszka und Caillat wurden drei Spieler für die Rückrunde verpflichtet. Jetzt geht es um die Komplettierung des Kaders 2008/09, da wurde bereits Göde verpflichtet und weitere werden folgen. Aber zur Rückrunde erwarte ich niemanden mehr.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von InesK
    Guckst du hier.

Danke, das habe ich gelesen ;) - Kann man schon so verstehen, denke aber eher, dass der dpa-Mann dort etwas zu viel reininterpretiert hat. Nach dem FAG-Spiel wurden Neuverpflichtungen ziemlich vage angekündigt, da ging es aber um Göde & Co. für die nächste Saison. Bereits nach dem Lübbecke-Spiel wurde eine Nachverpflichtung zur Rückrunde angekündigt, die dann in Person von Caillat relativ schnell kam.