Wechselgerüchte X

• Aufgeregt habe ich mich nicht ;)

Aber es geht mir nur schwer in den Kopf ab der Saison 2009 2 "Weltklassetorhüter" in den eigenen Reihen zu haben... Ausserdem hat Lichtlein bis 2010 Vertrag (ich verlasse mich da mal auf Handball-World, kein Vorwurf wenns nicht der Fall wäre ;)).
    Und ne Ablöse für nen 2. sehr guten Torwart, kann ich mir bei der momentanen Sponsorenkonstellation NICHT vorstellen. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• keine ahnung wie lange der vertarg hat!
    hat heutzutage ja (leider) auch nicht wirklich was zu sagen! (siehe grimm, immel, hauck , wilde, auerbach....)
    das gerücht geht sogar soweit, dass der vorvertrag schon unterschrieben wäre!

wie gesagt! warten wirs ab!

• Zitat

Original von Wallstadt
    keine ahnung wie lange der vertarg hat!
    hat heutzutage ja (leider) auch nicht wirklich was zu sagen! (siehe grimm, immel, hauck , wilde, auerbach....)

Du meldest hier hier neu an und verbreitest gleich ein deftiges Gerücht, auch nicht schlecht! Ich würde sagen, dass dieses Gerücht dein absolutes Wunschenken ist! Du schreibst:"
    spätestens 2009/2010 wechselt Lichtlein zurück!" Lütti hat aber definitiv noch einen Vertrag
    bis 30.06.2010 beim TBV. Das könnte aber verdammt teuer für den TVG werden,:baeh: und einen Vorvertrag ist lächerlich!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• also das das mein wunschdenken ist kann ich ganz klar verneinen!!
    ich muss den lichtlein auch nicht unbedingt wieder beim tvg haben!
    ist mir ziemlich egal! wenn er kommt ist gut! wenn nicht dann nicht!

wie gesagt! es sind die gerüchte die in wallstadt umgehen! nicht mehr und nicht weniger!

was verträge heutzutage für ne bedeutung haben dazu habe ich mich weiter oben schon geäussert!

und hier noch ein auszug aus dem TVG-Forum:

"....Also Fakt is auf jeden Fall, dass Carsten sich in Lemgo nicht wohl fühlt und gerne wieder zurück kommen würde...
    Sicherlich wird er hier nicht so viel verdienen, aber wenns ihm hier besser gefällt und das Klima in der Mannschaft für ihn besser ist, warum nicht?"""

2 Mal editiert, zuletzt von Wallstadt ()

• Hallo,

ich möchte noch was zu Milan Kosanovic schreiben.
    Hatte er in Minden jemals eine echte Chance bekommen?
    Was er zu leisten im Stande ist, können die Rhein Neckar Löwen erzählen.
    Er hat eine etwas lethargische Art, ist aber ein sehr netter Sportsmann und zeigt auch Leistung, wenn man ihn denn lässt.
    Ihm Desinteresse oder ähnliches vorzuwerfen finde ich nicht in Ordnung.
    Wenn er eine ruhige Kugel hätte schieben wollen, dann wäre er in Balingen ohne Streß geblieben und hätte dort seinen Vertrag ausgesessen.
    Ich hoffe und wünsche Milan alles Gute und dass er bald zeigen kann, dass er ein guter Torhüter ist.

Viele Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Ich denke, dass der TVG auch erst einmal sehen muss, was Matze Andersson im Stande zu leisten ist, wenn er keinen Top-Mann mehr vor sich hat, sondern selber der Top-Mann ist. Konstant auf einem hohen Niveau zu spielen, ist schwieriger, als nur partiell auf dem Feld zu stehen und dann gute Leistungen zu zeigen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass er das schon wuppen wird. Und ob es dann sinnvoll ist, einen Lichtlein zu holen? Abwarten und Tee trinken.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Wallstadt
    keine ahnung wie lange der vertarg hat!

Die Frage, was Verträge heutzutage noch wert sind, ist sicherlich berechtigt vor allem mit dem Blick auf aktuell beispielsweise Galia. Die oben angeführten Beispiele, naja ist zwar böse das so auszudrücken, aber den TVG hat es wahrscheinlich nicht wirklich gestört, diese Spieler nicht bis zum Vertragsende halten zu können...
    Und Lichtlein zurück zum TVG ist glaub ähnlich wie Zeitz zurück nach Kronau. Er ist eben von da und einige Fans hätten ihren "Jungen" eben gerne zurück, da kann auch ein Besuch in der Heimat als mögliche Rückkehr werten. Ich hoffe mal, dass demnächst Klein gerüchteweise nicht nach Obernburg zurück wechselt, nur weil er ab und an in der Heimat ist;)

• Ich denke schon, dass man beim TBV nach der Verletzung erst einmal abwägt. 10 Monate Ausfall kann man schon mal rechnen bei einem Kreuzbandriss. Ein Jahr später wäre die Ablöse sicher nicht mehr so hoch. Ausserdem muss man bei jedem Kreuzbandriss erst mal abwarten, ob die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht wird.

• also das lichtlein zurück geht, ist denk ich völliger unsinn. das wäre ein riesen schritt von seiner karierre zurück.

und das er öfters mal in wallstadt ist, ist doch wohl klar, weil er da seine ganzen alten bekannten hat und auch familie!!!!!!
    seine freundin existiert nicht mehr, also er ist nicht mehr mit ihr zusammen!

und wie gesagt, fast jeder unserer spieler ist regelmäßig zu besuch in seiner alten heimat, und das es lichtlein in lemgo gefällt, weiß ich auch aus erster hand. aber abwarten, wenn es denn so kommen sollte, wird lichtlein erst ab der saison 2010/2011 kommen weil ich nicht denke das wallstadt in der lage ist, für lütti eine ablöse zu zahlen!

• Offizieller Beitrag

Auch wenn ich mir einen Wechsel von Lichtlein nach Großwallstadt nur schwerlich vorstellen kann, so ist die neue Lemgoer Arroganz doch sehr amüsant:

"Wir kaufen, wen wir wollen, Vertrag egal - aber wehe, jemand hat an einem TBV-Spieler mit Vertrag Interesse."

Bei mir hat sich der TBV in den letzten zwei Jahren sehr viele Sympathien verspielt. Wer mich kennt, der weiß, dass das überhaupt nichts mit meiner Herkunft aus GP zu tun hat.

• Zitat

Original von Ronaldo
    so ist die neue Lemgoer Arroganz doch sehr amüsant

?( - ansonsten: dito!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    Auch wenn ich mir einen Wechsel von Lichtlein nach Großwallstadt nur schwerlich vorstellen kann, so ist die neue Lemgoer Arroganz doch sehr amüsant:

"Wir kaufen, wen wir wollen, Vertrag egal - aber wehe, jemand hat an einem TBV-Spieler mit Vertrag Interesse."

Bei mir hat sich der TBV in den letzten zwei Jahren sehr viele Sympathien verspielt. Wer mich kennt, der weiß, dass das überhaupt nichts mit meiner Herkunft aus GP zu tun hat.

Das nennt man wohl Pauschalisierung.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mister Bösi

Das nennt man wohl Pauschalisierung.

Sicherlich, aber bei Pauschalisierungen bist Du ja auch nicht gerade zurückhaltend ;)

Ist aber auffällig, dass sich der Verein, der sich früher über Abwerbepraktiken anderer Vereine beschwerte, jetzt plötzlich zuschlägt, nachdem das Geld auch da ist.

Ich gebe aber zu, dass das Posting speziell auf TBVSebastian gemünzt war, der dann in Richtung des TVG erstmal die "Könnt ihr euch sowieso nicht leisten"-Nummer rauslässt.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ist aber auffällig, dass sich der Verein, der sich früher über Abwerbepraktiken anderer Vereine beschwerte, jetzt plötzlich zuschlägt, nachdem das Geld auch da ist.

Das ist nach wie vor die Frage. Bisher hat man beim TBV noch nicht die großen Scheine des Wurstfabrikanten auf den Tisch gepackt, höchstens für die Ablöse von Meisinger, welcher ja vermutlich noch anderthalb Jahre Vertrag gehabt hätte.

• Freundschaft!

Zitat

Original von Snuffmaster

Hatte er nicht einen Vorvertrag in Gummersbach unterzeichnet ab 2009?

Nee, hier geht es um den Bruder von Kristian. Stefan ist Torhüter. Kristian ist Rechtsaußen (und kann auch mal RR spielen).

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Zitat

Original von Sami SG
    Stefan Nippes vom Bergischen HC steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum SCM
    http://www.solinger-tageblatt.de/index.php?redid=226926

Laut Artikel soll ja Biegler einen Wechsel von Nippes wünschen. Das würde ja bedeuten, dass man ihn in den Erstligakader holen will oder ist Biegler auch für Neuzugänge der II zuständig?

Die erste Liga kommt für ihn definitiv zu früh, zumal er ja offensichtlich als 2. Torwart eingeplant ist. Er war ja nicht mal in der 2.Liga Stammspieler. Oder kommt da noch ein anderer als Nr.2?

• Zitat

Original von Oliver
    Wier die Homepage von BM Valladolid mitteilt, ist Alen Muratovic offenbar endgültig in den Fokus der Flensburger geraten:

Quelle:

http://www.balonmanovalladolid.es/general.php?art_id=702

Alen Muratovic, Jonas Larholm, Wissem Hmam, Renato Vugrinec sind alles Namen die Fynn Holpert noch aus seiner Lemgoer Zeit im Notizbuch hat, also nichts wirklich neues. ;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!