Wechselgerüchte X

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Heinrich
    Das er nicht wirklich wechseln kann ist mir schon klar. Wollte durch mein Posting nur zeigen was ich von Herrn Kosanovic halte. Der sitzt seinen Vertrag schön bei GWD ab! Er könnte doch aber auch in der Regionaliga spielen oder???

Gruß Heinrich.

Hat man ihn nicht geholt, weil man plötzlich ohne Torhüter da stand? Jetzt sind die anderen wieder fit, dann soll er gefälligst abhauen? Netter Zug...

• Für mich auch nicht nachvollziehbar. Er hat nie wirklich eine Chance bekommen,
    hat sich aber auch mit den Leistungen in Testspielen und Trainings nicht wirklich
    aufgedrängt. Das ist von beiden Seiten wirklich äußerst unglücklich gelaufen...

Ciao, Stefan

• Also alle Aufregung umsonst :lol:..so wie es aussieht bleibt Galia in Göppingen und Lemgo geht mit Lichtlein/Zereicke in die neue Saison!

• Oder doch nur die Ruhe vor dem Sturm der Lemgoer?! ?(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Einigen wir uns darauf das Heinevetter 2009 nach Lemgo geht. Galia 2008 oder 2009. Und Lichtlein wechselt bedingt durch Galias Verpflichtung früher oder später nach Gummersbach. Alle wären Happy ;)

Meiner Meinung nach wird Heinevetter absolut überschätzt. Sicherlich ist er gut aber da gibt es mehr und vor allem bessere in der Bundesliga. Also Deutscher Torhüter ist er weit hinter Lichtlein und Bitter einzustufen. Somit verstehe ich seine hohen Gehaltsforderungen nicht wirklich. Vielleicht bekommt er in Magdeburg so viel das er nur geht wenn er sich finanziell verbessert. :hi:

• Also da glaube ich erst dran wenn das wirklich so ist.
    Derzeit wird über die Ablöse verhandelt und da wird meist lauter gebrüllt als es der Wahrheit entspricht.

In letzter Zeit sind so viele Spieler frühzeitig gewechselt. Solange die nicht in der nächsten Saison auf dem Feld stehen glaube ich da nichts mehr.

• Zitat

Original von Ronaldo

Hat man ihn nicht geholt, weil man plötzlich ohne Torhüter da stand? Jetzt sind die anderen wieder fit, dann soll er gefälligst abhauen? Netter Zug...

Nein, einen Torhüter hatte man mit Medhus ja schon nachverpflichtet. Besirevic war verletzt, da wurde Medhus dann geholt. Nachdem auch noch Buhrmester ausfiel , kam dann noch Kosanovic. Nun ist halt Besirevic wieder fit und man braucht keinen dritten Torhüter (aber Hotti weiß ja bestimmt, dass es in Spanien keine Wechselfrist gibt und ihn man dorthin vielleicht abgeben könnte) :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Lichtlein wechselt spätestens 2009/2010 zurück zum TV Großwallstadt!
    Außerdem kommt "Einar" schon zur nächsten Saison aus Flensburg zurück!

• Lichtlein und Anderson also das kann ich mir fast nicht vorstellen. Auch wenn Rominger eigentlich ja schon aufhören wollte. Schön das sich beim TVG was bewegt.
    Mi Einar habe ich auch schon im Radio gehört. Aber ist noch nicht offiziell.

• obs quatsch ist wird sich noch zeigen! denk an diesen eintrag!!!
    p.s. rechne noch mal nach!

lichtlein ab 2009/2010! romminger hat seinen vertrag ja auch nur um diese eine saison verlängert!

• kann ich mir nicht vorstellen. hat romminger beim TVG überhaupt schon mal für mehr als 1 jahr verlängert? Ist in dem Alter wohl nicht unnormal. für lichtlein wäre das ein klarer schritt zurück.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Walli es ist totaler quatsch ;). und das weisst du auch selber. Oder hat Lütti dir das gesagt? Oder hast du sogar den vertrag abgeschlossen?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• @ Wallstadt: Nur weil im TVG-Forum derartige Gerüchte aufgetaucht sind, ist es sicherlich kein Fakt, dass Lichtlein wieder zurückkommt, klar hat er das immer mal gesagt, aber ob er sich das wirklich antun will?! Allerdings ist an Gerüchten auch oft was dran, abwarten und erstma kleine Brötchen backen! ;)

Genauso ist es absolut kein Fakt, bisher, dass Einar zurückkehrt, wäre sportlich super, aber obs finanzierbar ist, werden wir sehen, vielleicht schon nach der Pressekonferenz nach dem Flensburgspiel?! ?(

Bis nichts konkretes in einer RICHTIGEN Zeitung steht und oder die Gerüchte vom TVG bestätigt werden, steht jedenfalls noch garnichts, nichtmal der Wechsel von Oli Köhrmann, wenn sich der WHV querstellt, bekommen wir ihn nicht (Hat Köhrmann eigtl. Vertrag für Liga 2??).

@ TBV-Phil: Naja, nur Quatsch sind die Gerüchte nun auch wieder nicht, er wird nicht umsonst öfter in Großwallstadt sein... ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Zitat

Original von Le-Fan
    Also alle Aufregung umsonst :lol:..so wie es aussieht bleibt Galia in Göppingen und Lemgo geht mit Lichtlein/Zereicke in die neue Saison!

...
    „Für uns wird ein Wechsel immer unwahrscheinlicher, weil sich Lemgo nicht bewegt“ so Kolb, nach dessen Aussage die Verletzung von Galia für die Göppinger keinen Einfluss auf mögliche Wechselkonditionen habe. „Unser Torhütergespann in der nächsten Saison heißt Galia/Weiner, davon gehen wir im Moment aus“ hält FAG laut Alexander Kolb jedoch nach wie vor an seiner Kaderplanung fest, zumal die Bundesligasaison unmittelbar vor ihrem Ende steht. Er bestätigt aber auch, dass Göppingen vorsorglich weiterhin in Kontakt zu weiteren Torhütern stünde.
    ...
    Handball-world.com

Für mich hört sich das nicht danach an, dass Galia bei FAG bleibt, sondern eher danach, dass er nach Lemgo wechselt, wenn der TBV noch ein wenig mehr drauf legt.
    Nach diesen Aussagen (davor kamen immer nur utopische Sachen wie 1.000.000€ + Kraus + Hermann) eines offiziellen von FAG bin ich davon überzeugt, dass das Torhüterduo beim TBV im nächsten Jahr Lichtlein / Galia sein wird.

• meine güte! was regt ihr euch denn alle so auf??

das sind nun mal die gerüchte die hier in wallstadt (nicht nur im forum) rum gehen! immerhin ist lichtlein hier aus der region (seine freundin glaube ich auch)! warum sollte der nicht wieder in seine heimat wollen??

klar steht noch nix offiziel fest! deshalb steht das hier auch alles unter "WechselGERÜCHTE"!!

ausserdem geht es beim lichtlein auch nicht um einen wechsel zur nächsten saison sondern wie gesagt erst 2009/2010!! von daher kann lemgo von mir aus mit galia und lichtlein in der nächsten saison spielen!

warten wirs ab was aus den GERÜCHTEN wird!

Einmal editiert, zuletzt von Wallstadt ()

• Offizieller Beitrag

Wenn allerdings der TBV nicht auf FAG zugeht, dann wird das nichts mehr. Aus dem selben Artikel:

„Der Kaufwunsch wird nach wie vor nicht mit einem entsprechenden Angebot untermauert,“ äußerte er sich gegenüber handball-world.com und bedauert, dass Göppingen die letzten Infos aus Lemgo über die Berichterstattung erfahren habe.

Danach hat sich der TBV zumindest in den letzten Tagen nicht mehr gerührt. Und dann wird das eher nichts mit dem Wechsel.