Göppingen - Melsungen

  • ich rechne mal mit einem glanzlos herausgespielten 28:24, und das ist nach meiner momentanen Gemütslage noch optimistisch getippt... ?(

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Unsere jetzt nach dem Weggang des letzten deutschen Mohikaners lupenreine Gringo-Mannschaft kann nun gegen göppingen befreit aufspielen. Da könnnen sie jetzt " laufen, laufen laufen, immer laufen...!"
    In meinen Handballerkreisen schütteln alle alle nur noch den Kopf über eine solche Personalpolitik. Aber Hedin und Fölker werden sich in Zukunft an dieser Personalpolitik messen lassen müssen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ilikehandball
    Unsere jetzt nach dem Weggang des letzten deutschen Mohikaners lupenreine Gringo-Mannschaft kann nun gegen göppingen befreit aufspielen. Da könnnen sie jetzt " laufen, laufen laufen, immer laufen...!"
    In meinen Handballerkreisen schütteln alle alle nur noch den Kopf über eine solche Personalpolitik. Aber Hedin und Fölker werden sich in Zukunft an dieser Personalpolitik messen lassen müssen.


    Du verwechselt da was. In der Göppinger Zeitung war heute zu lesen, dass in Reihen der Melsunger Multi-Kulti-Truppe (steht "MT" für Multikulti-Truppe?) der Ex-Pfullinger Andreas Blank als einziger Deutscher aufläuft. Vielleicht hat er schon wieder zurückgewechselt, blickt ja keiner mehr durch ;)

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    (steht "MT" für Multikulti-Truppe?)


    :jump:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Auf der Seite hier ist es "verdächtig" ruhig. :P
    Ob es da ein paar Landsleuten die Sprache verschlagen hat ? :wall:

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Glückwunsch an Melsungen zu dieser starken Leistung. Totalausfall FAG?


    Für mich dockt Göppingen damit endgültig an die Mittelfedgruppe mit Großwallstadt, Wetzlar, Melsungen und Magdeburg an. Immerhin übernehmen sie da erst mal die Führung :/:

  • Die Porsche Arena ist anscheinend kein gutes Pflaster für die FAG Mannschaft. Melsungen ist immer für eine Überraschung gut - Glückwunsch.

    MsG
    ATOM

  • Als Augenzeuge hüllt man sich besser in Schweigen.... So wird einem zumindest nicht auch noch der Sonntag versaut.


    Nur ein Wort: BLAMABEL!

  • Spätestens jetzt müßte Göppingen aber eine Trainerdiskussion haben....
    Mit acht Kisten zur Halbzeit hinten ,kann aber nicht nur dem übergewichtigen Rückraum der Trainerlandsmänner in die Schuhe geschoben werden....
    Da hat doch offentsichtlich die Mannschaft ein Zeichen setzen wollen,oder ?
    Vorlaut

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vorlaut
    Spätestens jetzt müßte Göppingen aber eine Trainerdiskussion haben....
    Mit acht Kisten zur Halbzeit hinten ,kann aber nicht nur dem übergewichtigen Rückraum der Trainerlandsmänner in die Schuhe geschoben werden....
    Da hat doch offentsichtlich die Mannschaft ein Zeichen setzen wollen,oder ?
    Vorlaut


    Auf Deine Frage ein klares: NEIN!


    Ansonsten ein betrüblicher Abend in der PorscheArena. Melsungen reichte eine sehr durchschnittliche Leistung gegen eine völlig verunsicherte Göppinger Mannschaft, wobei der Begriff Mannschaft momentan nicht wirklich passt.
    Wie die Spieler nach dem Sieg gegen Nordhorn innerhalb kürzester Zeit in ein solches Leistungsloch fallen können, ist allerdings ein großes Rätsel.
    Besonders bedenklich, dass die Abwehr, diese Saison bislang das Prachtstück bei FAG, ebenfalls neben sich stand.


    Kein Spieler mit Normalform, da darf man ohne ein großer Hellseher zu sein davon ausgehen, dass die nächsten drei Spiele (alle auswärts) nicht einen einzigen Punkt bringen werden, und somit ist die Saison gelaufen.


    Zu hause, bzw. in Stuttgart, geht es erst im April gegen Minden weiter, bis dahin haben alle genügend Zeit das gestrige Heimspiel zu vergessen.

  • Es war mein erstes Spiel in Liga 1 in 2008, mein erstes "Göppingen gegen Melsungen". Aber gestern hatte Göppingen wohl keinerlei Ambitionen die "Stuttgarter" Zuschauer zu begeistern. Melsungen bestrafte die vielen Fehler im Spielaufbau in schnellen Gegenstößen oder vom Punkt mit Karipidis-Sicherheit. Es kam kaum Stimmung auf und wenn dann eher negative ... Aufhören ... Wir haben die Schnautze voll ...
    Lange nicht mehr so lauten Unmut gehört.
    Melsungen nutzte die Unsicherheiten konsequent aus und schockte die Hausherren.
    Es war vermutlich zu deutlich, um sich richtig zu freuen. (...wenn man in Hedins Gesicht schaute...)
    Ich hab "unserem" Kreisläufer schon mal die Hand geschüttelt und hoffe, dass Herold und Ehlers im Spielerkarusell Melsungen Anteile bekommen.
    Die Frauen hatten die Lage im Griff, keine besonderen Anmerkungen dazu.
    PS: Zu schnell aus der Arena vertrieben und keine Stimmung auf der geplanten "party" im Foyer. Gut, dass ich nur die preiswerteste Kategorie geordert habe.

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

Anzeige