Helden eurer Kindheit

  • Naja, es gab ja auch noch Mc Gyver, A-Team und Knight Rider :D

  • Pipi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, die Schlümpfe und viele mehr...
    Ach war das schön damals :)

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Meine Helden waren Anfang der Neunziger Uwe Bein, Jörg Albertz, Jan Furtok, Karsten Bäron, Thomas von Heesen und Harald Spörl. :D

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Meine Helden waren Anfang der Neunziger Uwe Bein, Jörg Albertz, Jan Furtok, Karsten Bäron, Thomas von Heesen und Harald Spörl. :D



    Auch Du wirst ja älter ;)

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Zitat

    Original von dieKleine
    die Schlümpfe


    Klar, mit denen bist Du wenigstens auf Augenhöhe... :D

  • was ich noch vergessen hab... tim und struppi und natürlich benjamin blümchen waren auch helden meiner kindheit.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Zitat

    Original von agusta
    Poldi aus "Hallo Spencer",


    der Typ vom Li-La-Laune-Bär, der so toll zeichnen konnte,


    und der Maulwurf (http://www.youtube.com/watch?v=AnBwjIpIS2o&feature=related).



    Volle Zustimmung Svenja, Poldi und der kleine Maufwurf waren auch meine Helden.


    Es füllten sich aber auch die Regale mit Hörspielkassetten von TKKG, 5 Freunde und die 3 Fragezeichen.

  • Absoluter Held Nummer 1 war natürlich Captain Future :love: Den seh ich heute noch sehr sehr gerne, dicht gefolgt von "Ich werd Feuerwehrmann, ich werd Feuerwehrmann"-Grisu und natürlich "Ich will dir Fressen"-Poldi.


    Und einer der wichtigsten Sätze meiner Kindheit: " Pickeldi und Frederick gehen jetzt nach Hause" und ich danach ins Bett ;)


    Dazu noch sämtliche Weihnachtsserien mit dem jungen Patrick Bach.

  • Michel aus Lönneberga. Pipi Langstrumpf fand ich blöd.


    Ansonsten natürlich auch TKKG und Die ???


    Und Piggeldi & Frederick fand cih auch cool!

  • Der kleine Maulwurf :)
    Tom & Jerry hab ich auch immer gern geguckt
    Tim & Struppi
    Pan Tau
    Die Maus


    Irgendwann mit der Zeit ALF und die Simpsons. Aber mit drei Programmen gab es halt nicht so viel Auswahl, da hat man dann doch mehr gelesen, als das Kinder heute wohl tun.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Michel aus Lönneberga und Pippi Langstrumpf
    Wickie
    5 Freunde
    ???
    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
    Die Maus und der Elefant
    Winnetou und Old Shatterhand


    Ach ja, da kann man schon ein bißchen melancholisch werden.

  • Zitat

    Original von Ex-HVS-SR
    Die Maus und der Elefant


    Du meinst die Sendung mit der Maus?
    Fand ich auch gut.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

    Einmal editiert, zuletzt von dieKleine ()

Anzeige