Pokalauslosung 2008/2009 Männer

  • Zitat

    Original von fischkopf16
    33:24 gewinnen die Rhein Neckar Löwen gegen Balingen/Weilstetten.
    Kein Gegner für die Löwen, ganz schwach. Vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts mit den Kätzchen...


    In der 4000 Zuschauer fassenden Rhein-Neckar-Halle Eppelheim waren 1047 Zuschauer ?(

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • :respekt: Lemgo :respekt:


    Unglaublich schlechte Leistung vom TBV. Wie man es selbst nach 60 Minuten nicht kapiert in der Verlängerung Vollgas zu geben und diesen Jurecki nicht mehr frei schiessen zu lassen, dann hat man irgendwas falsch gemacht. Auch ein Herr Baur sollte sich da mal an die Nase packen, denn für mich ist es völlig unverständlich, wie man in der regulären Spielzeit "Superman" Logi Geirsson bestimmt 15 Minuten spielen lässt. Bechtloff hat für mich wieder ein tolles Spiel hingelegt, klar braucht der auch mal ne Pause, aber wenns um die Wurst geht, dann muss man auch mal weit über seine Grenzen gehen können. Und auch das hat völlig gefehlt: Dass man sich mal den Arsch aufreißt und für den Sieg kämpft..
    Aber klar: Lübbecke ist ja nur ein 2.-Ligist, da gewinnt man schonmal eben so, auch wenn man keine 100% gibt. Lübbecke hat heute mit Sicherheit 150% gegeben, was man gesehen hat. Vor allem bei Jurecki, der ein grandioses Spiel gemacht hat. Vorne wie hinten. Respekt und Glückwunsch an Lübbecke.
    Ich kann nur hoffen, dass Lemgo nicht mit so einer Einstellung nach Dormagen fährt, denn da gibts keine Verlängerung und wenn man da nicht 150% gibt, fällt man auf die Schnauze, was sich nun schon 2x bewährt hat.

  • ich find das unfair. Normalerweise schmeißt der THW den TBV aus dem Pokal. Tradition zählt in dieser Kirmes-Liga echt überhaupt nix mehr.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich weiß garnicht, was ihr habt. Lemgo ist doch weiter!!


    HSG Handball Lemgo II - DHK Flensborg 34:30


    :baeh:

  • Dann können Mimi & Co ja in der nächsten Runde für die zweite Mannschaft auflaufen. Vielleicht beschert Stemberg den Lemgoern in der nächsten Runde ein Rückspiel gegen den TuS. :D

  • Klasse , Nettelstedt! Als SG- Flensburg Fan gönne ich euch in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen den Sieger der Partie Hildesheim- Flensburg. Beim "richtigen" Gegner wird dann die Halle rappelvoll und die Stimmung unübertrefflich sein. Da könnten Fans, Spieler und Clubverantwortliche ihren angestauten Frust des letzten Spieltages der vergangenen Saison abbauen, und die SG ihrer gerechten Strafe entgegensehen.

  • Zitat


    42:27 mit auf jeden fall einer guten 2. hz! damit bin ich schonmal sehr zufrieden, weil ich hatte echt leichte angst, das sie es vielleicht nicht schaffen... :/: einen 3.ligisten muss man eigentlich schlagen, aber wir man ja auch bei nettelstedt gesehen hat, ist alles möglich!


    hoffentlich konnten sie daraus jedenfalls ein wenig selbstvertrauen tanken; hoffe das zeigt sich schon am samstag im göppingen spiel!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein


    Das sehen einige Leute offenbar anders: Die B-Win-Quote für einen Korschenbroicher Sieg sind seit gestern von 12,00 auf 8,00 gefallen...


    Geld verbrannt würde ich sagen.
    Glückwunsch an Lübbecke, hätte nach den bisherigen Ergebnissen des TBV nicht gedacht, dass die sich so schwer tun.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Sehr geiles Spiel gestern von den Tussen, Respekt. War wirklich nett anzusehen.
    Ich habe mich doch glatt am Ende des Spiels dabei erwischt, daß ich breit
    grinsen mußte :) Besonders gefreut habe ich mich für Burmi, der großartig
    gehalten hat. Für uns war er ja nicht gut genug... :nein:


    Und warum der H$V Jurecki hat ziehen lassen, das weiß wohl der liebe Gott allein.


    Ciao, Stefan

  • Seht Ihr, liebe Lübbecker, auch ein "Underdog" kann mit entsprechender Einstellung punkten.... ;)
    Ne, das war ein (überraschend) angenehmer Handballabend, der mit einem beiläufigen Schielen auf die Mattscheibe begann und dann an den Bildschirrm fesselte.
    Eigentlich hatte ich Lemgo schon auf dem Zettel der Geheimfavoriten für die Meisterschaft. Das muß man ja wohl noch mal überdenken....

  • Im nachhinein hat das DSF alles richtig gemacht. Wer hat sich nochmal alles beschwert sie hätten die falsche Partie ausgesucht :baeh:

  • Der TuS hat toll gekämpft, Glück gehabt, Jurecki in toller Form erlebt únd zwei ordentliche Torhüter präsentiert.


    Der TBV hat Markus Baur als Trainer. Das wird auf Dauer nichts. Vom Spielfeld auf die Trainerbank, das schaffen nur wenige, z.B. Ola Lindgren, der dafür aber auch unheimlich viel investiert, z.B. int. Trainerakademie, Lehrgänge ohne Ende etc.


    Markus Baur spricht während des Spiels mit Stephan und Zerbe und wirkt relativ hilflos in seinen Aktionen. Dazu ein Kehrmann weitab jeglicher Form (warum eigentlich am Ende auf Halb und Schmetz auf Außen, was ist mit Herrmann und Mocsai?), kein RL, Preiß ziemlich blaß.

  • Zitat

    Original von Ivano
    Der TuS hat toll gekämpft, Glück gehabt, Jurecki in toller Form erlebt únd zwei ordentliche Torhüter präsentiert.


    Der TBV hat Markus Baur als Trainer. Das wird auf Dauer nichts. Vom Spielfeld auf die Trainerbank, das schaffen nur wenige, z.B. Ola Lindgren, der dafür aber auch unheimlich viel investiert, z.B. int. Trainerakademie, Lehrgänge ohne Ende etc.


    Markus Baur spricht während des Spiels mit Stephan und Zerbe und wirkt relativ hilflos in seinen Aktionen. Dazu ein Kehrmann weitab jeglicher Form (warum eigentlich am Ende auf Halb und Schmetz auf Außen, was ist mit Herrmann und Mocsai?), kein RL, Preiß ziemlich blaß.


    Naja, Baur jetzt grundsätzlich in Frage zu stellen halte ich aufgrund dieses Spieles nicht unbedingt für angebracht. Sicher hat er seinen Spielern nicht gesagt "Laßt den TuS und vor allem Jurecki möglichst oft ohne Körprkontakt auf`s Tor werfen."


    Sicherlich war es höchst fragwürdig, Schmetz kurz vor Schluß zu bringen und dafür dann Kehrmann in den Rückraum zu stellen. Hatte eigentlich angenommen, daß Schmetz nicht eingesetzt werden könnte ( laut Lokalpresse von Dienstag ist er an der Hand verletzt ), da sich Kehrmann eigentlich nach etwa 15 MInuten eine schöpferische Pause verdient hatte, wie ich fand. Mocsai war immerhin vorne recht torgefährlich ( hinten, gegen Jurecki, allerdings auch ), so gesehen habe ich den Wechsel, der nach einem recht dämlichen Ballverlust ein schnelles Ende fand, auch nicht verstanden.


    Und auf RL hat man sich eben dafür entschieden, mit einem einzigen, recht verletzungsanfälligen Spieler ( Kaufmann ) in die Saision zu gehen. Baur hatte Recht, als er im Sommer in einem Interview sagte: "Nach dem gegenwärtigen Stand der DInge hätten wir Cnristophersen nicht gehen lassen dürfen." Das hat man aber getan, und die Position RL mit ihrer gestern sicher nicht optimalen Besetzung war ein Mosaikstein für den sicher verdienten Sieg des TuS.


    Lemgo hat wohl vergessen, das man die bisherigen Spiele in der Abwehr gewonnen hat, den gestern hatte man über weite Strecken des Spiels ( auch mit Kubes, dessen Hinausstellung ich recht diskussionswürdig finde ) keine und hat daher verdient verloren. Zu wenig getan, würde ich sagen.


    Der TuS war m. E. wesentlich stärker ( zumindest gestern ), als es Stralsund und Essen als bisherige Lemgo BuLi-Gegner waren.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Huhn ()

  • Nettelstedt hat absolut verdient gewonnen. Starke Leistung, auch wenn sie es sich zum Schluß selbst schwer gemacht haben.


    So sind sie nächstes Jahr wieder in Liga 1.


    Glückwunsch.

  • Kiel und Hamburg derzeit nur zwei Tore vorne, Stralsund unentschieden. Gibt es heute nochmal eine Überraschung?


    Edit: Typo

    Einmal editiert, zuletzt von Ide71 ()

Anzeige