Olsson/Serdarusic zu den Löwen?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Mannheim liegt doch in einer sehr beschaulichen Metropolregion :hi:

Dir verzeihe ich es nicht Felix - Du als Schwabe solltest es besser wissen. Wenn wir in BW einen Sündenpfuhl haben, dann aber sicher am ehesten in Mannheim.

In Mannheim gibt es Stadtteile, da würde ich fast eher nach Schwaben gehen

• Gehts jetzt um Städte oder um die in der Überschrift genannten Personen? :D

• Um beides! Außerdem musste das jetzt ausdiskutiert werden, aber bevor Helmchen vor lauter Ärger zum Schwaben mutiert (was zuviel des Positiven wäre), vertiefen wir das lieber nicht weiter.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Um beides! Außerdem musste das jetzt ausdiskutiert werden, aber bevor Helmchen vor lauter Ärger zum Schwaben mutiert (was zuviel des Positiven wäre), vertiefen wir das lieber nicht weiter.

Keine Sorge ich konvertiere nicht - so viel Stolz habe ich :D

• Zitat

Original von Lord Vader

Keine Sorge ich konvertiere nicht - so viel Stolz habe ich :D

Und wieder ein Beweis, dass sich Stolz und Intelligenz nicht zwingend bedingen ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Lord Vader
    Also Dir als Nordlicht sei es verziehen Mannheim als beschaulich zu titulieren - das wäre uns im Süden so nicht eingefallen :nein: :lol:

Danke! Beruhigend, dass man sich bei Euch als Norddeustcher eine gewisse Narrenfreiheit leisten kann.
    Doch halt. eigentlich nicht verwunderlich: Ihr leistet Euch ja auch einen Storm und einen Schwenke..... ;)
    Wie der Noka da reinpassen soll? wir sind mächtig gespannt und hoffen alle auf einen Rachefeldzug des Grantlers gegen die Holsteiner Übermacht.... :D

Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

• Zitat

Original von Crusty

Danke! Beruhigend, dass man sich bei Euch als Norddeustcher eine gewisse Narrenfreiheit leisten kann.
    Doch halt. eigentlich nicht verwunderlich: Ihr leistet Euch ja auch einen Storm und einen Schwenke..... ;)
    Wie der Noka da reinpassen soll? wir sind mächtig gespannt und hoffen alle auf einen Rachefeldzug des Grantlers gegen die Holsteiner Übermacht.... :D

Und nachher gibts Geheule, weil die RNL der SG ihren Titel abgekauft haben. Im Voraus schon mal ein :sorry:

:lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Lord Vader

Also Dir als Nordlicht sei es verziehen Mannheim als beschaulich zu titulieren - das wäre uns im Süden so nicht eingefallen :nein: :lol:

ich würde auch eher abscheulich als beschaulich sagen... :D

• ich hoffe, dass er kommt!

aber zugleich auch risikoreich. was passiert bei mittelfristig ausbleibendem erfolg unter noka??

Einmal editiert, zuletzt von goolmann ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bilbo

ich würde auch eher abscheulich als beschaulich sagen... :D

Ich weiß ja nicht ob und wenn ja wie oft Du schon in Mannheim warst und was Du gesehen hast um Dir über die Schönheit Mannheims eine Aussage treffen zu können.

Mannheim hat sehr schöne Ecken - nur leider halt auch sehr häßliche. Aber das ist in vielen Stadten auch so

• Zitat

Original von Lord Vader
    Mannheim hat sehr schöne Ecken.....

Nicht umsonst spricht man von der "Quadratstadt"...... :hi:

• Zitat

Original von Lord Vader

Ich weiß ja nicht ob und wenn ja wie oft Du schon in Mannheim warst und was Du gesehen hast um Dir über die Schönheit Mannheims eine Aussage treffen zu können.

Mannheim hat sehr schöne Ecken - nur leider halt auch sehr häßliche. Aber das ist in vielen Stadten auch so

ab und an mal (ich stamm ja aus dem Südwesten ;) ) - und nicht sehr intensiv, zugegeben. Der erste Eindruck ist halt ein extrem negativer, und ich war u.a. auch mal zum Fußball da - die "nationaler Widerstand"-Sprechchöre haben das ganze nicht wirklich sympathisch gemacht ;)

• Zitat

Mannheim hat sehr schöne Ecken

Stimmt. Zum Beispiel der Bahnsteig,auf dem der ICE nach Hamburg abfährt... *duw*

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

• Da siht man mal, dass du kein Anhänger von "Think Big" bist.
    Du könntest die Aussicht auf die Stadt Mannheim genießen, wenn du mit dem Linienflieger nach Hamburg fliegst... :hi:

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Zitat

Original von TGR
    Noka unterschreibt 3 Jahresvertag bei RNL!

Bestätigt auf der HP der RNL.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Anzeige