Olsson/Serdarusic zu den Löwen?

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    ... dann werde ich zum FAG Fan :lol:


    An deiner Stelle wäre ich eh schon längst entweder über- oder amok gelaufen, eins von beidem ;) .

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Zitat

    Original von Arcosh


    Zur Not kann er den ganzen Thread löschen. Sowas soll vorkommen. :D


    Daher mein Tipp an Ronaldo: Ab in die Signatur damit! :D


    Und nun zurück zum Thema...

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Sport1.de: Verstehen Sie die Fans, die sich an den Löwen reiben?


    Storm: Neid muss man sich erarbeiten.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Ne, ne, lieber löscht der Lord nur nen Thread als gleich nen ganzen User ;)


    Und zu welchem Thema sollen wir zurück? "Serdarusic zu den Löwen"? -> halte ich derzeit eher für unwahrscheinlich :D


    Der Thread heißt ja auch "Olsson/Serdarusic zu den Löwen?". ;)

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Sport1.de: Inwiefern sehen Sie die Pläne gefährdet, in der kommenden Saison ganz oben anzugreifen? Storm: Diese Vorgaben werden von außen an uns herangetragen. Unser Ziel ist es, einmal eine europäische Spitzenmannschaft zu werden. Jetzt wirken wir zum ersten Mal in der Champions League mit. Im nächsten Jahr wollen wir wieder einen Schritt weiterkommen. Dazu gehört eine gute sportliche Leitung. Noka war auf dem Markt, wir haben ihn verpflichtet, nun ist es anders gekommen. Wir werden uns nun neu entscheiden, deswegen sehe ich unseren Weg aber nicht gefährdet.


    Quelle: Sport 1


    Jetzt ist also unser Kasi-Kasper ein Aussenstehender?


    Sehr interessant auch, dass Nikola einen Vorvertrag unterschrieben hat, aus dem er jetzt großzügig entlassen wurde. Er hat doch nicht wieder die Noka-Klausel vergessen gehabt? Ach ne, Theo ist ja als Ehrenmann absolut vertrauenswürdig, nur dem bösen THW-Verantwortlichen fehlt das ;)

  • Jetzt wirken wir zum ersten Mal in der Champions League mit. Im nächsten Jahr wollen wir wieder einen Schritt weiterkommen. Dazu gehört eine gute sportliche Leitung.


    Aber keine Champions Leauge ;)

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Tja, international erfahrener Toptrainer. Ist Staffan das? Bisher war er lediglich erfolgreich in der schwedischen Liga, hat ein paar mal international spielen lassenund teilt sich seit kurzem das Nationale Traineramt Schweden. Sicherlich alles vielversprechend, passt aber nicht ganz in die Definition und er wurde vorher ja schon als Cotrainer gesehen. Kommt also dann doch Cervar? ;)

  • Ich könnt mich kaputtlachen bei dem Begriff


    "international erfahrener Toptrainer".
    Wie wird man das ?
    Ist das jemand, der immer von dem finanziell potenten Geldgeber
    internat.Spitzenspieler bekommen hat und damit die Teilnahme an einem internat. Wettbewerb fast sichergestellt ist.
    Oder ist das jemand der weiss, wie man internat.Topspielern in den Hintern zu treten hat, damit sie spuren.
    Oder jemand ,den man gestikulierend bei EUROSPORT-Übertragungen
    an der Seitenlinie herumhampeln sieht ?
    Sind Brack,Wandschneider,Petrovic,Mudrow,Lommel,Roth usw. keine
    internat. Toptrainer weil ihre Teams derzeit nicht in intern.Wettbewerben spielen ? Wurden Baur,Schwenke oder Carlen internat.erfahrene Toptrainer weil ihre Teams im EC spielten/spielen ?


    Oder reicht der erkennbare ausländische Zungenschlag in der deutschen Sprache ,um als international erfahrener Toptrainer zu gelten ?

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach trifft die Definition nur zu, wenn der Trainer in mindestens zwei Ländern über eine längere Zeitspanne überaus erfolgreich (und das wird zumindest in überwiegenden Teilen der Öffentlichkeit an international relevanten Titeln, wie Olympia, Weltmeisterschaft, Kontinentalmeisterschaft, Europapokale oder nationalen Titeln "bedeutender" Handballnationen gemessen) gearbeitet hat.

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Meiner Meinung nach ...


    Interessiert doch nicht. "international erfahrener Toptrainer" ist doch einfach Marketing. Das hat nichts mit Sinn zu tun. Könnte auch Mudrow sein, er war ja mit Lemgo schon im Europapokal. Olsson ist international erfahren, hat ja im Ausland trainiert.


    Ansonsten würde ich das genauso definieren wie Du. :)


    Bis dann
    Carsten

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Zitat

    Original von UlfN
    Hmm, dann wäre Noka also kein international erfahrener Trainer? Würde ich ihm aber aufgrund seiner häufigen Auftritte im EC schon zusprechen wollen, auch wenn er nur in Deutschland erfolgreich tätig war.


    Ausnahmegenehmigungen sind möglich. Im Zweifelsfall kann man Herrn Storm fragen, der definiert das dann gerne.


    Bis dann
    Carsten

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

    Einmal editiert, zuletzt von ctproud ()

  • Mit der Definition eines Trainers sind die RNL schon mal auf den Arsche gefallen....
    Selbst Weltmeister und international als Meister gekrönt, dabei selbst noch gespielt und Torschützenkönig geworden.......
    Dann zu den Kröstis als "Nur-noch-Trainer" und dort grandios gescheitert...= Frederic Volle,die Trainerpfeife aus der japanischen Liga.. :lol:

  • Da hast du Recht;)
    Aber daran war Storm nicht SchuldxD

Anzeige