Vielleicht auch einfach nur falsch von Dir interpretiert. Außer der 2 sind sonst alle Nummern vergeben.
Beim HSV sieht man, dass die Bindung fehlt.
Vielleicht auch einfach nur falsch von Dir interpretiert. Außer der 2 sind sonst alle Nummern vergeben.
Beim HSV sieht man, dass die Bindung fehlt.
Wie?: Rudolph ist eine feste Trikotnummer zugeordnet worden?
17:14 Halbzeit für den THW Kiel
Hamburg kam sehr schwer ins Spiel, beide Teams wechseln munter durch, der Spielfluss leidet natürlich darunter. Bisher noch nicht das, worauf man sich bei einem Spitzenspiel freut, aber ich denke, das durfte man vor allem beim HSV ohne Vorbereitungsspiele auch nicht erwarten.
ZitatOriginal von Karl
Hat sich ja schon gelohnt das anzuschauen: Rudolph mit einem T-Shirt, das eine goldene (!) 8 ziert (wie 8. Mann).
Primitivität oder Selbstironie
Karl, versuchs doch mal vor dem nächsten Ablästern mit ner Brille...
ZitatOriginal von nadiner
Karl, versuchs doch mal vor dem nächsten Ablästern mit ner Brille...
Ich glaube die Brille brauchst eher Du - Rudolph hat auf dem rechten Ärmel eine goldene 8
Meine Brille sagt mir keine Acht auf dem Jersey ... aber ich tausche sie jetzt mal gegen eine ältere aus :D.
EDIT:
Hast recht Lordi, auf dem Rücken sehe ich keine, aber auf dem Oberarm könnte so etwas wie eine Acht sein, so ist dass eben, wenn man eigentlich Fußball sieht und Handball nur mit einem Auge. Ändert aber trotzdem nichts an der Äußerung über die Lästerei hinsichtlich Rudolphs.
Was dazuzulernen gabs außerdem - Bitter & Omeyer sind die zwei besten Torhüter der Welt.
Da kann man nur hoffen, dass möglichst wenig Leute das Spiel gesehen haben. Das war ja Grusel pur. Was soll so ein Spiel bringen außer potentielle Zuschauer abzuschrecken ?
Wenn die Teams noch nicht so weit sind, sollen sie ein Vorbereitungsspiel machen, aber das doch nicht im Fernsehen übertragen. So gewinnt man keine Fans dazu.
die Vereine haben sich das ja nicht unbedingt ausgedacht...
War auch nicht gegen die Vereine gerichtet, ging eher in Richtung HBL und DSF.
Super Spiel.
Die beiden THW-Spieler, die in der letzten Saison die wenigsten Minuten auf dem Feld gestanden haben dürften, gefielen mir heute noch am besten.
Das Beste an diesem Spiel war doch die 7m Quote vom THW
ich fand das spiel auch gut, vor allem scheint gisslason zeitzi ziemlich gut im griff zu haben
Zum Glück ist Olympia nur alle 4Jahre
so das die Mannschaften beim nächsten Supercup besser
eingespielt sind
So war es nur ein besseres Testspiel und hat kaum eine Aussage
über das tatsächliche Leistungsvermögen beider Mannschaften
schade für die 8200 Fans
Bin ich der Einzige der findet, dass der HSV von den Schiedsrichtern benachteiligt worden ist? Vor allem B.Gille in der 2. Halbzeit. Das war ja wohl ein Witz. Und für ähnliche Fouls gabs auf der Gegenseite nur Freistoß
ZitatOriginal von Zwetschge
Bin ich der Einzige der findet, dass der HSV von den Schiedsrichtern benachteiligt worden ist? Vor allem B.Gille in der 2. Halbzeit. Das war ja wohl ein Witz. Und für ähnliche Fouls gabs auf der Gegenseite nur Freistoß
Seh ich genauso, der THW bekam immer gleich einen 11m...
Immerhin haben sich die Leistungen der Mannschaften und des Hallensprechers einander angeglichen...
"Werbung für den Handball" sieht anders aus. Aber als Testspiel für den HSV unter Wettkampfbdingungen war es allemal akzeptabel. Ich denk, die Jungs machen alle drei Kreuze, wenn es nächsten Mai mit dieser Saison vorbei ist.