Ein Gemetzel. Ich hätte nie gedacht, daß die Mannschaft so schlecht spielen kann.
Richard spielt sich in den Favoritenkreis für den zweiten Trainerwechsel der Saison!
Wetzlar - Minden
-
-
Nur ACHT Tore in einer HZ !!!!! Unterirdisch !!!!! oder anders herum betrachtet: nicht schlecht Wetzlar.
-
-
Zitat
Original von RolfB
7:40 gespielt und Mínden liegt mit 4-1 hinten. TO Minden. Das war eine der schlechtesten Ansprachen die ich je gehört habe.Das habe ich mir auch gedacht. Werfen, langsam spielen, werfen - konfuser geht es kaum.
Ich frage mich, was diese Woche im Training gemacht wurde. Wetzlar stellt eine einfache 5-1-Deckung hin und unser Angriff ist abgemeldet. Die Leistung unserer Deckung war zudem fast schon Arbeitsverweigerung. Natürlich ist die HSG heute extrem heiß, aber so langsam müsste man die Spielzüge doch mal durchschauen. Franz, bitte zieh' dir ein Trikot über und spring' ein...
Gegen Stralsund wurde hinten ja auch schon so halbherzig gespielt, da hat es gereicht. Da wird heute weitergemacht und der Gegner immer weiter aufgebaut.
Die 2,99 hätte ich lieber in einen Sechserträger investieren sollen.
-
Janis Helmdach in der HZ im Interview: "Wir müssen uns den Arsch aufreissen um noch ran zu kommen und noch einen oder vielleicht zwei Punkte zu holen." Leidet der an Wahrnehmungsstörungen? Andernfalls wäre das ein echt beeindruckendes Comeback.
-
-
Die Halbzeitansprache scheint nicht geholfen zu haben. Nach 5 Minuten und 0:4-Toren im zweiten Durchgang nimmt Minden die Auszeit.
-
Zitat
Original von RolfB
Janis Helmdach in der HZ im Interview: "Wir müssen uns den Arsch aufreissen um noch ran zu kommen und noch einen oder vielleicht zwei Punkte zu holen." Leidet der an Wahrnehmungsstörungen? Andernfalls wäre das ein echt beeindruckendes Comeback.So richtig klappt es wohl noch nicht ... 23:8 nach 36 Minuten und Mindener Auszeit ... erstaunliches (Zwischen-)Ergebnis ...
-
-
31-18...joi
-
Danke Wetzlar für einen sehr unterhaltsamen Abend...
Okay, GWD hat auch irgendwie dazu beigetragen...
-
-
Glückwunsch, Wetzlar. So bleibt wenigstens die Punkteverteilung im Tabellenkeller gleichmäßig.
-
Das beste am Spiel war aus GWD-Sicht der Schlusspfiff. 31-18...
Schwer zu sagen, wie man jetzt mit der Mannschaft umgehen soll. Scheinbar haben wir jedes Jahr so ein Spiel, in dem wir uns auswärts völlig zum Affen machen (letztes Jahr Essen, davor Hildesheim). Bisher haben wir immer wieder die Kurve bekommen.
Kompliment an Helmdach, der in der zweiten Hälfte einen richtig guten Willen gezeigt hat. Da hätten sich unsere Führungsspieler wie Hegemann und Haaß gerne mal eine Scheibe abschneiden dürfen.
Kompliment besonders an den Wetzlarer Keeper Weber, das war heute eine herausragende Leistung. Aber wahrscheinlich hätte man auch den dicken Chalkidis in den Kasten stellen können und wir hätten nicht viel öfter getroffen. Aber auch Salzer war bärenstark. Und bei Michel ist es ja fast schon normal, dass er gegen GWD nochmal an alte Glanzzeiten anknüpft.
-
-
GWD ist echt noch billig davon gekommen. Da hat Wetzlar verpasst etwas für das Torverhältnis zu tun.
Mir ist vor einigen Wochen in einem TTO passiert das ich zwei Positionen doppelt bestezt hatte und mich meine Spielerinnen darauf aufmerksam machen mussten. Beruhigend das so etwas auch Profis wie Richard Ratka passiert. Obwohl, vielleicht hätte ja ein Dritter Spieler im Zweier-Innenblock geholfen die nicht vorhandene Abwehr zu stabilisieren.
-
Zitat
Original von Bezze
Scheinbar haben wir jedes Jahr so ein Spiel, in dem wir uns auswärts völlig zum Affen machen (letztes Jahr Essen, davor Hildesheim). Bisher haben wir immer wieder die Kurve bekommen.Wenn Minden wieder in Flensburg gewinnt, fragt keiner mehr nach dem Ergebnis in Wetzlar
-
-
Komme gerade nach Hause was war da denn los? Hat Minden ohne Deckung gespielt? Ich kann es einfach nicht glauben.
-
Und ich dachte, das Spiel wird mit einem Freiwurf nach Spielende entschieden.
-
-
Zitat
Original von EllaK
Und ich dachte, das Spiel wird mit einem Freiwurf nach Spielende entschieden.
du bist gut
also ich muss sagen,
es lief einfach alles bei uns..
blitzsauberer start, und seitens minden nur fehler bzw. scheitern an niko
und da alles sofort lief, waren alle fans auch sofort dabei,
das hat die mannschaft natürlich auch noch mal beflügelt.
hätte ehrlich nicht gedacht, dass das Spiel so eindeutig ausgehen wird.
am Ende hätten es ruhig ein paar mehr sein können
auch wenn es darum nicht so sehr geht,
aber am Ende haben dann doch die meisten keine Lust mehr gehabt zu haben. so nach dem motto "wieso sollen wir was machen wenn ihr nichts macht?"
war schon ein geiles Spiel - zumindest für uns.
hoffe, dass das Spiel uns Aufschwung für die nächsten Spiele gibt!
Ist die Stimmung gut rübergekommen? -
Super Spiel,unbeschrieblich
Niko Weber, bitte baut ihm ein Denkmal
Wo kann man denn die quote nachsehen?
Aber sonst war es einfach ein rausch,Minden hat seins dazugetragen (oder eher gesagt sie haben nix gemacht)...
-
-
Wow, als ich um halb 9 im Mc Doof sas, dachte ich erst FFH hätte den Spielstand falsch übermittelt bekommen...
Glückwunsch Wetzlar zum Befreiungsschlag
-
Wahnsinns Spiel ... Wetzlar meldet sich eindrucksvoll zurück!
Man will garnicht drüber nachdenken was es hätte werden können, wenn nicht 5 unserer Spieler verletzt gewesen wären und zum Schluß die Kräfte so nachgelassen hätten.Unschöne Szene kurz vor Schluß: RR legt sich ganz in Commando-Manier mit nem 60-70 jährigen HSG-Fan an und muß am Ende auch noch vom Sicherheitspersonal entfernt werden ... was war da los?
HSG weiter so!
-
-
Zitat
Original von Nexedos
Unschöne Szene kurz vor Schluß: RR legt sich ganz in Commando-Manier mit nem 60-70 jährigen HSG-Fan an und muß am Ende auch noch vom Sicherheitspersonal entfernt werden ... was war da los?Stellt sich die Frage, wer sich mit dem angelegt hat. Bei hbl.tv sah es so aus, als hätten ein paar Wetzlarer Zuschauer in Richtung Mindener Bank gepöbelt. Ratka ist dann ziemlich ausgeflippt. Das Sicherheitspersonal, das RR zurückhielt, war übrigens Frank von Behren.
-
tja, das war schon ein feiner abend heute in wetzlar. auch wenn es nie spannend wurde, hat die tolle stimmung in der halle das alle mal wett gemacht. die fantribüne entwickelt einen schönen druck. bei minden muss ich schon nur mit dem kopf schütteln. bis auf simon und helmdach war das gar nichts. absoluter tiefpunkt für mich die 20 minuten mit besirevic im kasten. was der für dinger reingelassen hat, meine fresse. fands auch etwas schade, dass wetzlar nach 40 minuten den gang raus genommen hatte. das hätten heute 40 kisten werden können. minden hat sogar bei 6:4 Überzahl gepennt einen siebenmeter bekommen.
mir haben die mindener mitgereisten fans leid getan. nach 38 minuten haben die die fahnen zusammengerollt. 5 minuten vor ende sich demonstrativ mit dem rücken zum spielfeld gestellt. sich in den bus zu setzen und dann so einen scheiß geboten zu bekommen.
bei wetzlar war weber sicher überragend, allerdings kamen da auch ein paar sehr dankbare Bälle aufs tor. Smoler hat mal wieder ein paar unglaubliche wurfvariante gezeigt.
-