Kennt hier zufällig jemand irgendwelche Bücher, Vereinschroniken oder generell Literatur zur Geschichte des Vereins?
Ich wollte mich mal ein bisschen mehr einlesen, aber gefühlt gibt es generell schon extrem wenig Handball-Literatur (auch mit gemeint Biografien)* und speziell zu unserer Geschichte finde ich fast gar nichts.
Ich hab gesehen, dass es wohl mal eine Vereinschronik gab, die aber schon ewig nicht wo erhältlich ist. Gebraucht oder sonst irgendwo online finde ich die auch nicht, nur noch einen alten Beitrag dazu auf der Vereinsseite.
Falls jemand noch irgendwas kennt oder vielleicht sogar weiß, wo man diese alte Chronik noch bekommen könnte, gerne mal schreiben.
*Nein, Bob Hanning möcht ich nicht hören.
Es gab in der "ganz alten Zeit" mit der Raute mal eine Zeitlang so Jahres-Chroniken in gebundener Buchform. Die haben wir auf jeden Fall noch irgendwo zu Hause liegen. Nach dem Neustart ist mir nichts bekannt.
Wenn Du Interesse hast, ticker mich hier im Forum bitte mal per Nachricht an. Vielleicht finden wir ja einen Weg, Dir die alten Chroniken leihweise zu überlassen o.ä.