Alles andere als ein Wechsel hätte mich auch sehr stark gewundert.

HSV Hamburg - dit 'n dat
-
-
Ist Tissier nicht gestanden genug ? Laut Hanning ist Sauter dieses Jahr in Potsdam geblieben um den Schritt als Nummer 1 zu einem Bundesligisten zu machen. Hierfür will er aktuell noch bei Potsdam sein Abwehrspieler verbessern. Aber wie gesagt alles nur Spekulation…
Da verwechselt du Sauter mit Benecke...
-
-
Da verwechselt du Sauter mit Benecke...
„Kann sich vor Angeboten kaum retten“: U21-Weltmeister wird von Top-Klubs gejagtRitterschlag für Moritz Sauter (21). Der U21-Weltmeister, zurzeit bei Zweitligist VfL Potsdam im Einsatz, kann sich vor Erstliga-Angeboten nicht retten.m.bild.deGegen Ende des Artikels wirst du es lesen können…
-
Alles klar. Es gab mal einen ähnlichen Artikel zu Benecke, der eigentlich auch schon in die erste Liga hätte gehen können, aber sich auch noch in der Abwehr verbessern wollte.
-
-
Allerdings frage ich mich, was er in Paris will. Also die CL gewinnt er dort nicht, dann sollte er besser anderswo hin wechseln. Nationale Titel gewinnt er dort mit ziemlicher Sicherheit. Internationale Titel hat PSG bislang noch keine geholt, obwohl man schon seit fast einem Jahrzehnt da hinterher ist.
Rot- und Weißwein und nicht mehr gegen Lemgo spielen zu müssen
Quelle
3. Halbzeit - Handball. Community. Talk: Air Baijens fliegt PSG zum Ballermann auf Apple PodcastsSendung 3. Halbzeit - Handball. Community. Talk, Folge Air Baijens fliegt PSG zum Ballermann – 22. Okt. 2023podcasts.apple.com -
Tolles Interview mit Dani. Sehr sympathischer Mensch, sicher ein großer Verlust für den HSVH. Und ein Gewinn für PSG. Vielleicht besiegt PSG mit ihm (und Luc Steins) tatsächlich den Final-Fluch und gewinnt das Final4 in Köln. Absolut nachvollziehbarer Schritt für ihn. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund (und bleibt es auch), spielt eine gute EM und wirft den HSVH zum Saisonende wieder in die obere Tabellenhälfte.
-
-
Tolles Interview mit Dani. Sehr sympathischer Mensch, sicher ein großer Verlust für den HSVH. Und ein Gewinn für PSG. Vielleicht besiegt PSG mit ihm (und Luc Steins) tatsächlich den Final-Fluch und gewinnt das Final4 in Köln. Absolut nachvollziehbarer Schritt für ihn. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund (und bleibt es auch), spielt eine gute EM und wirft den HSVH zum Saisonende wieder in die obere Tabellenhälfte.
Find ich auch.
Sein letztes war ja noch etwas „gehemmt“, da er ja noch nicht alles so frei sagen konnte. Und jetzt von Spieler zu Ex-Spieler ein hörenswertes Gespräch.
-
Lt. Bild hat sich Bo Andersen ins Blickfeld des dänischen Nationaltrainers geworfen:
-
-
Lt. Bild Zeitung steht eine Vertragsverlängerung mit "Felix" Magaard bevor.
-
Lt. Bild Zeitung steht eine Vertragsverlängerung mit "Felix" Magaard bevor.
Das ist eine gute Nachricht.
-
-
Vielleicht wird die Verlängerung heute Abend verkündet. Wäre doch ein würdiger Rahmen.
-
Die Bild berichtet, dass Moritz Sauter in der Saison 24/25 die Nachfolge von Dani Bajens antreten soll
BILD: Transfer-Knaller beim HSVH
Das Abendblatt berichtet ähnliches, beruft sich dabei aber auf den Artikel der Bild-Zeitung.
-
-
Dann heißt jetzt: Ganz fest die Daumen drücken.
-
Moin.
Welche Blöcke sind denn in der Barklays Arena für die Gäste vorgesehen?
-
-
Moin.
Welche Blöcke sind denn in der Barklays Arena für die Gäste vorgesehen?
HSV Hamburg Saalplan, da ist das für beide Hallen eingezeichnet.
-
HSV Hamburg Saalplan, da ist das für beide Hallen eingezeichnet.
Super danke.
-
-
Der Wechsel von Moritz Sauter zum HSV ist nun offiziell.
-
-
-
Sehr schön. Willkommen in Hamburg.
-
Gute Genesung an Robin Haug und willkommen in Hamburg, Moritz Sauter! Das ist eine sehr gute Nachricht wie ich finde, also mit dem Wechsel von Moritz Sauter.
-