Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Aber zumindest bei den Löwen könnte man vermuten, dass sie genug Geld haben dürften, um Lemgo auszustechen, falls sie Glandorf um jeden Preis haben wollen

Naja, wenn man bedenkt, was für windige Finanzierungsmodelle die sich schon aus den Fingern saugen, um Karabatic zu finanzieren, kann man zumindest im Ansatz Zweifel daran bekommen, daß das Geld dort locker sitzt. ;)

• Zitat

Original von Borah

Naja, wenn man bedenkt, was für windige Finanzierungsmodelle die sich schon aus den Fingern saugen, um Karabatic zu finanzieren, kann man zumindest im Ansatz Zweifel daran bekommen, daß das Geld dort locker sitzt. ;)

Insofern wäre es schön, wenn sie Glandorf holen, dann bleibt weniger für Kara über. :D

• ist zur Zeit nicht jeder Nationalspieler bei den RNL im Gespräch?

Auf alle Fälle fände ich es gut, dann gleicht sich das ganze Nord-Süd-Gefälle endlich aus. Und ob Mäzen oder nicht, mir gefallen die Löwen - gute Infrastruktur, gute Jugendarbeit, viele deutsche Spieler (im Gegensatz zu Kiel und Flensburg) und vor allem bilden sie selbst Spieler aus (Gensheimer, Zeitz, Ruß, Groetzki).

• so dramatisch ist das aussitzen füpr die nordhorner gar nicht. februar, märz, april insolvenz-geld, da hält sich der schaden in grenzen. dann zwei monate arbeitslosengeld und neuer vertrag irgendwo. problematisch wird es natürlich, wenn weiter ressourcen fließen, die bei spielern nicht im vertrag stehen, die fallen dann beim inso-geld auch unter den tisch.

• da kann man dem TBV nur gratulieren. Mit Holger ist der 2. Platz in der Liga mehr als realistisch

• Das wird man nach dem Spiel gegen deine Löwen sehen, ob der realistisch ist. ;) Ich tippe darauf, dass wir unter die ersten fünf kommen. Hamburg wird noch vorbei ziehen (zu Recht) und mit den Löwen und Magdeburg gibts einen Kampf um die Plätze dahinter, was nach den Leistungen der bisherigen Saison ebenfalls so in Ordnung geht...

Achja, sicher ist der Transfer noch gar nicht, also abwarten ob er wirklich geht und hoffen, dass er wenn nach Lemgo und nicht nach Mannheim fährt um einen Vertrag zu unterschreiben. :D

3 Mal editiert, zuletzt von Elusis ()

• Das stimmt, da wächst was!
    Dann gibts wieder nen grossen Lemgoer Block in der DHB-Auswahl, schaden kann das auf jeden Fall nicht. Der Bundesheiner wird sich auch freuen:)

• nee, nee so gerne wir ihn in Mannheim sehen würden denke ich das der Wechsel hinter verschlossenen Türen bereits durch ist...und er ab Montag Lemgo verstärkt

• Lichtlein, Bechtloff, Kraus, Strobel, Preiß, Glandorf (sollte er kommen), (Herrmann), Kehrmann...

Ich find die Schiene, die Lemgo fährt wirklich gut, und kann mich mit der Mannschaft wirklich identifizieren. Natürlich schau ich da auch durch eine Vereinsbrille, aber das geht jedem Fan wohl so. ;) Auf jeden Fall eine junge, größtenteils deutsche und ziemlich spielstarke Mannschaft.

Edit: Ihr schwächt euch bei dem Wettbieten um Karabatic aber auch selber im Kampf um weitere Spieler. Man kann da an euer Stelle fast hoffen, dass Myrhol kommt, weil ihr damit ein echtes Schnäppchen machen würdet...

2 Mal editiert, zuletzt von Elusis ()

• auch wenn ich nur von Lichtlein, Kraus, Strobel und Glandorf was halte ist das Deutschland-Konzept sehr gut

• Ich finde das Konzept von Lemgo auch mehr wie super! Und wenn in Nordhorn kein Handball mehr sein sollte, bzw. wenn Lemgo und Nordhorn nächste Saison nicht auf einen Tag spielen, dann wird man einige von uns auch des öfteren In Legmo sehen...

• Ich hab noch einige Accesoires (Trikots, Schuhe) von euer Aufstiegsfeier in die erste Liga daheim, also beruht die Sympathie zumindest bei mir auf Gegenseitigkeit HSGPower... ;) Aber Kopf hoch, stellt einen Vollzeitmanager ein, räumt auf und startet wieder neu durch. Wenn man Verjans, Weinhold, Szücs, eventuell sogar Katsigianis (mit dem ich übrigens noch selber gespielt habe :D) halten könnte, dann lässt sich darauf aubauen...

2 Mal editiert, zuletzt von Elusis ()

• Wenn selbst ein Pavel Mickal sagt das er höchstwahrscheinlich geht, dann wird auch ein Verjans bzw. Weinhold nicht wirklich zuhalten sein, auch wenn gerade Verjans und Weinhold sehr an der HSG hängen da sie hier in Sachen Handball Quasi groß geworden sind...
    Mal sehen was da so kommt... Ich denke Manager wird Rigterink bleiben und da wird sich auch kein anderer zur Verfügung stellen nur ob das alles so gut ist wage ich zu bezweifeln... Wenn selbst der Sohn mehr oder weniger am Vater zweifelt...

• Daniel Stephan hat laut Radio Lipep bis dato noch keinen Vollzug in Sachen Holger Glandorf gemeldet, aber Interesse bestätigt. Außerdem wurde erwähnt, dass Volker Zerbe in Deutschland geblieben ist und Radio Lippe an dem Thema "dran" bleibt.
    Ich hoffe und denke, dass es im Laufe des Abends oder sogar direkt nach dem Spiel vermeldet wird. Vor dem Spiel wäre sowieso nicht gut gewesen...

• Ich denke wenn, dann wird erst morgen nach dem Spiel in Nordhorn was kommen... Kann mir vorstellen, das Holger das Spiel noch macht und dann futsch ist!

• Wann läuft die Wechselfrist denn genau ab? Es heißt immer bis Sonntag, also Samstag 24.00/Sonntag 00.00 oder Sonntag 24.00/Montag 00.00? Wenn letzteres, dann stimme ich dir zu und glaube, dass er noch einmal für die HSG spielen wird und wir heute nichts mehr erwarten brauchen...

• Die Wechselfrist endet heute Nacht also Samstag 24.00/Sonntag 00.00, wenn HG wirklich wechseln sollte wird er am Sonntag nicht mehr für die HSG Nordhorn spielen!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Dann wird heute noch interessant für den TBV und vor allem für die HSG...