Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von Juraschick

Ich schlage einen Deal vor: Du kriegst deinen Alexis wieder und ich meinen Mariusz. :D ;)

:bigok: Das wäre was für beide Seiten ;)

• So viel zum Thema "Die Löwen haben doch eigentlich garkein Interesse an Müller" :rolleyes:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Juraschick

Ich schlage einen Deal vor: Du kriegst deinen Alexis wieder und ich meinen Mariusz. :D ;)

Und ich häng mich dran:

Dann könnt ihr uns den Adi wiedergeben ... :D :hi:

• Nach Dormagen will er bestimmt nicht mehr zurück.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Nach Dormagen will er bestimmt nicht mehr zurück.

Na, ob er derzeit in Gummersbach glücklicher ist als in Dormagen ? ;)

• Dachte es ging um Wagner, warum auch immer. ;)
    Pfahl würde denk ich gerne wieder zurück, von mir aus kann er das auch machen. Alvanos und Vujin wäre schon ein sehr gutes Gespann auf der Position...

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Alvanos und Vujin wäre schon ein sehr gutes Gespann auf der Position...

Bei Alvanos gibts nur so nen ganz klitzekleinen Haken... ;)

• Zitat

Original von Loran
    Der Haken ist viel kleiner als ihr denkt....

Kleiner als ganz klitzeklein? Dann kann er ja quasi für nächste Saison bei Gummersbach eingeplant werden.

Was macht eigentlich Ilics Verlängerung?

• Laut heutiger RNZ sollen möglicherweise sowohl Stefansson als auch Alvanos nächste Runde nicht das Trikot der Rhein Neckar Löwen tragen. Stefansson wollte hauptsächlich wegen Serdarusic kommen und das hat sich ja nun erledigt. Stattdessen würde sowohl Müller von Großwallstadt (hier besteht noch Uneinigkeit wegen der Ablöse) und Laszlo Nagy ein Vertragsangebot vorliegen.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Laut heutiger RNZ sollen möglicherweise sowohl Stefansson als auch Alvanos nächste Runde nicht das Trikot der Rhein Neckar Löwen tragen. Stefansson wollte hauptsächlich wegen Serdarusic kommen und das hat sich ja nun erledigt. Stattdessen würde sowohl Müller von Großwallstadt (hier besteht noch Uneinigkeit wegen der Ablöse) und Laszlo Nagy ein Vertragsangebot vorliegen.

Oha, das wär ja mal ein Hammer. Gut, was die beiden potentiellen Neuzugänge angeht, sollte man vorsichtig sein, wer sollte da nicht schon alles kommen.

Was die OS und AA angeht, macht es bei Stefansson schon Sinn, daß er vielleicht doch bei Ciudad bleiben will, wenn Noka nicht kommt und das Projekt AG gestorben ist.

Aber bei Alvanos werd ich nicht schlau aus den Löwen. Er wurde doch vor Noka verpflichtet, dann drohte ihm durch Noka die Aussortierung. Und jetzt, wo Noka nicht mehr kommt, ist er trotzdem nicht mehr gut genug. Naja, ok, die Häme der anderen Fans, daß man nicht alles und jeden sofort verpflichten sollte, bevor der Markt zu Ende sondiert ist, haben die Löwen im Zuge dieser Verpflichtung ja schon ausreichend hinnehmen müssen... ;)

• Wie wär´s denn mit stichhaltigen Quellen für deine waghalsige Aussage? Wer wollte denn Alvanos abschiieben? Wo steht denn das? Lies dir doch mal das Interview mit Storm durch. Das ist entscheidend. Und nicht das Geschwätz von irgendwelchen Presse-Fuzzis und anderen Gerüchtestreuern. Aber wen interessieren - außer den paar Vernünftigen - hier in der HE schon Fakten?:nein:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Wie wär´s denn mit stichhaltigen Quellen für deine waghalsige Aussage? Wer wollte denn Alvanos abschiieben? Wo steht denn das? Lies dir doch mal das Interview mit Storm durch. Das ist entscheidend. Und nicht das Geschwätz von irgendwelchen Presse-Fuzzis und anderen Gerüchtestreuern. Aber wen interessieren - außer den paar Vernünftigen - hier in der HE schon Fakten?:nein:

Naja, Beispiele für eine nicht gerade messerscharfe Trennung zwischen Gerüchten und Fakten finden sich ja nebenan im Bestechungs-Thread genug. ;) Aber davon abgesehen geht es ja hier um Gerüchte.

Die Gerüchte, daß Alvanos Nokas Anforderungen nicht entspricht, wurden hier mehrfach gepostet, ich bin jetzt ehrlich gesagt, zu faul nachzusehen, in welcher Form und ob mit Beweisen unterlegt. Zugegebenermaßen ist es wohl mehr Gerücht als Fakt.

Die ausgiebigen Bemühungen um Glandorf allerdings unterfüttern diese doch gewaltig, da wohl nicht zu erwarten war, daß man Stefansson wieder loswerden wollte und auch (nicht zuletzt aufgrund der Unterbringung von Roggisch auf dem Spielbericht) eine 3er-Besetzung auf RR sehr unwahrscheinlich erschien.

• @Juraschick
    Es ist ja schön, dass Du die Löwen in Schutz nehmen willst, aber gerade bei der Transferpoilitik im rechten Rückraum ist mehr als offensichtlich, dass Alvanos längst nicht mehr der Wunschspieler von Storm & Co ist, als der er anfangs angepriesen wurde. Zu den Fakten: Obwohl mit Alvanos und Stefansson bereits zwei RR-Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen wurden, sagt Thorsten Storm im Interview: "Auch im rechten Rückraum wird sich für die Zukunft noch etwas tun." Da liegt die Vermutung nicht fern, dass Alvanos und/oder Stefansson erst gar nicht das Trikot der Löwen überstreifen werden. Zumal Stefansson seinen Wechsel nach Mannheim u.a. auch mit Serdarusic begründet hatte. Desweiteren wurde offen Interesse an Glandorf bekundet und der TVG-Vorstandsvorsitzende Georg Ballmann hat das Interesse der Löwen an Michael Müller bestätigt.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Zitat

Original von Arcosh
    (...) Zu den Fakten: Obwohl mit Alvanos und Stefansson bereits zwei RR-Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen wurden, sagt Thorsten Storm im Interview: "Auch im rechten Rückraum wird sich für die Zukunft noch etwas tun." Da liegt die Vermutung nicht fern, dass Alvanos und/oder Stefansson erst gar nicht das Trikot der Löwen überstreifen werden. Zumal Stefansson seinen Wechsel nach Mannheim u.a. auch mit Serdarusic begründet hatte. Desweiteren wurde offen Interesse an Glandorf bekundet und der TVG-Vorstandsvorsitzende Georg Ballmann hat das Interesse der Löwen an Michael Müller bestätigt.

Arcosh - Borah
    1. Die Verträge von Stefansson und Alvanos laufen bis 2011. Und dann sagt Storm: "Auch im rechten Rückraum wird sich für die Zukunft noch etwas tun." (Weinhold ab 2011?, Müller ab 2011?)
    2. Glandorfs Vertrag mit Lemgo läuft auch bis 2011. Und ob die Löwen ihn jetzt schon haben wollten (bzw. ob er sich mit 50 % Spielanteilen zufrieden geben wollte) möchte ich bezweifeln.
    3. Ist ja schön, dass der TVG-Vorsitzende jetzt auch mal in der Presse steht. Und: Sind die Löwen die einzigen, die an Müller "interessiert" sind? Was sagt Müller dazu und was Storm? Werden hier nicht (wieder einmal) die Löwen benutzt, um eine etwaige Ablösesumme in die Höhe zu treiben?

PS: Mir geht´s nicht darum, irgend jemanden in Schutz zu nehmen und einseitig (mit Vereinsbrille) zu argumentieren. Dass ich nicht unkritisch gegenüber den RNL-Verantwortlichen bin, dürfte man doch zumindest an meiner Signatur sehen, wenn´s dem einen oder anderen nicht schon an meinen Beiträgen aufgefallen ist. Mir geht´s um Fakten.

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

2 Mal editiert, zuletzt von Juraschick ()

• Zitat

Original von Juraschick

Arcosh - Borah
    1. Die Verträge von Stefansson und Alvanos laufen bis 2011. Und dann sagt Storm: "Auch im rechten Rückraum wird sich für die Zukunft noch etwas tun." (Weinhold ab 2011?, Müller ab 2011?)
    2. Glandorfs Vertrag mit Lemgo läuft auch bis 2011. Und ob die Löwen ihn jetzt schon haben wollten (bzw. ob er sich mit 50 % Spielanteilen zufrieden geben wollte) möchte ich bezweifeln.
    3. Ist ja schön, dass der TVG-Vorsitzende jetzt auch mal in der Presse steht. Und: Sind die Löwen die einzigen, die an Müller "interessiert" sind? Was sagt Müller dazu und was Storm? Werden hier nicht (wieder einmal) die Löwen benutzt, um eine etwaige Ablösesumme in die Höhe zu treiben?

Nichts für ungut, aber da ist Deine Vereinsbrille gerade etwas beschlagen.

zu 1.: Du meinst also, Storm hat allgemein von der Zukunft gesprochen und nicht von der kommenden Saison? Der Logik zufolge wird sich für die Zukunft früher oder später auf allen Positionen etwas tun

zu 2.: siehe erster Punkt. Selbstverständlich wollten sie Glandorf sofort, das ist offen gesagt, Blödsinn, was Du dazu schreibst. Seit Glandorf bei Lemgo unter Vertrag steht, hört man von den Löwen hierzu nichts mehr. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß das ganze Brimborium um Glandorf in den letzten Monaten einer Verpflichtung 2011 dienen sollte. Gerade in Anbetracht des "Beste-Mannschaft-der-Welt"-Gerede von Nielsen...

zu 3.: Naja, zumindest hat er nur die Löwen erwähnt. Aber hier mag ich Dir rechtgeben, daß wir uns wieder im Bereich der Spekulationen bewegen. :hi:

Anzeige