Spiel um Platz 5
-
-
Den hier find ich besser, weil deutlich schneller und informativer:
-
Danke Felix
-
Ich hab den bei Sprot1
-
Hätt nicht der Fazekas vorgestern für Polen spielen können?
-
der tip von ide71 war aber nicht schlecht. der ticker ist echt gut !!!
wenn das jetzt noch schief geht in den letzten 7 minuten, weiss ich jetzt schon wer schuld ist.
kleiner scherz
-
Zitat
Original von härter_schneller
viel auffälliger als der gute tag von kaufmann ist für mich die qualitativ gute arbeit von tiedtke am kreis.
Wundert mich absolut nicht!Ich finde nach wier vor Tiedtke ist im Angriff stärker als Preiß, in der Abwehr hat Preiß Vorteile. In der Konsequenz wäre das ein weiterer Abwehr-/Angriff-Wechsel was vermutlich einer der Gründe war weshalb Tiedtke so enig gespielt hat.
-
Glückwunsch.
Der 5.Platz ist super und die Mannschaft kann stolz darauf sein !!! -
28:25
Das solls nun gewesen sein
-
Naja, das Spiel hat aber gegenüber den Hauptrundepartien eben auch nur Freundschaftsspielcharakter - Sollte man bei der Bewertung der unterschiedlichen Leistungen der deutschen Spieler auch nciht vergessen.
Glückwunsch und Platz 5 ist doch ein gutes Ergebnis.
-
Deutschland 28 Ungarn 25
Gutes Spiel und versöhnlicher Abschluss. Danke Jungs
-
Glückwunsch zu Platz 5!!
Hatte ich vorher so nicht erwartet!!
-
Glückwunsch ans Team!!!
Bitter heute auf der Tribüne und Heinevetter / Lichtlein im Kasten?
Beide ok gewesen?
-
@Rio
Ja Lichtlein in der ersten Halbzeit einige gute Szenen unter anderem 7 M gehalten und Heinevetter war auch ordentlich in der zweiten Hälfte.
Aber an den Torhütern hat es eigentlich auch nicht gelegen im Turnier. Allerdings gegen Serbien hätten wir bei einer besseren Torhüterleistung wohl gewonnen
-
Auch von mir GLÜCKWUNSCH ans TEAM. Versöhnlicher Abschluß einer WM 09 mit Höhen und Tiefen. Der 5. Platz kann sich sehen lassen !
-
Zitat
Original von Ide71
Den hier find ich besser, weil deutlich schneller und informativer:
http://www.rp-online.de/news/ticker/handball
Schneller möglicherweise, aber was bitte ist an "TOOOOOR!!" informativ? - Ich weiß, ich bin befangen und betriebsblind, aber den Punkt "informativer" sehe ich völlig anders und bei "schneller" habe ich keinen Vergleich -
Ich geb zu, der ist etwas unkonventioneller. Aber ich vergleich mit Eurem von Handball-World locker eine Minute früher dran. Und eben viele, kleine - manchmal vielleicht auch überflüssige - Meldungen. Man ist eher dabei, ich finde das spannender.
-
So, WM mit einem Sieg und Platz 5 beendet. Ist mir persönlich bedeutend lieber als ein Platz 4 und zwei Klatschen zum Schluss
-
Glückwunsch an die Mannschaft
Weiß einer wer Spieler des Spiels ist?
-
Ich bin zufrieden.
Vor der WM hätte ich einen 5. Platz als Maximalplatz getippt.