Spiel um Platz 5

• 16:21 - 41.

siehe auch Handball-World.com WM-Liveticker

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hätt nicht der Fazekas vorgestern für Polen spielen können? ;)

Wenn nich jetz, wann dann....

• der tip von ide71 war aber nicht schlecht. der ticker ist echt gut !!!

wenn das jetzt noch schief geht in den letzten 7 minuten, weiss ich jetzt schon wer schuld ist.

kleiner scherz :)

• Zitat

Original von härter_schneller
    viel auffälliger als der gute tag von kaufmann ist für mich die qualitativ gute arbeit von tiedtke am kreis.

Wundert mich absolut nicht!

Ich finde nach wier vor Tiedtke ist im Angriff stärker als Preiß, in der Abwehr hat Preiß Vorteile. In der Konsequenz wäre das ein weiterer Abwehr-/Angriff-Wechsel was vermutlich einer der Gründe war weshalb Tiedtke so enig gespielt hat.

• Glückwunsch.
    Der 5.Platz ist super und die Mannschaft kann stolz darauf sein !!!

• Naja, das Spiel hat aber gegenüber den Hauptrundepartien eben auch nur Freundschaftsspielcharakter - Sollte man bei der Bewertung der unterschiedlichen Leistungen der deutschen Spieler auch nciht vergessen.

Glückwunsch und Platz 5 ist doch ein gutes Ergebnis.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Deutschland 28 Ungarn 25

Gutes Spiel und versöhnlicher Abschluss. Danke Jungs :D

Marian Cozma R.I.P.

• Glückwunsch ans Team!!!

Bitter heute auf der Tribüne und Heinevetter / Lichtlein im Kasten?

Beide ok gewesen?

• @Rio

Ja Lichtlein in der ersten Halbzeit einige gute Szenen unter anderem 7 M gehalten und Heinevetter war auch ordentlich in der zweiten Hälfte.

Aber an den Torhütern hat es eigentlich auch nicht gelegen im Turnier. Allerdings gegen Serbien hätten wir bei einer besseren Torhüterleistung wohl gewonnen

Marian Cozma R.I.P.

• Zitat

Original von Ide71
    Den hier find ich besser, weil deutlich schneller und informativer:
    http://www.rp-online.de/news/ticker/handball

Schneller möglicherweise, aber was bitte ist an "TOOOOOR!!" informativ? - Ich weiß, ich bin befangen und betriebsblind, aber den Punkt "informativer" sehe ich völlig anders und bei "schneller" habe ich keinen Vergleich :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich geb zu, der ist etwas unkonventioneller. Aber ich vergleich mit Eurem von Handball-World locker eine Minute früher dran. Und eben viele, kleine - manchmal vielleicht auch überflüssige - Meldungen. Man ist eher dabei, ich finde das spannender.