Spiel um Platz 5

• Zitat

Original von gollimoppel
    Diejenigen die ihre Mannschaft unbedingt um 17.30 Uhr oder 20.15 Uhr sehen wollten haben sich halt gegen RTL durchgesetzt.

Daran zweifel ich sehr stark. Wenn RTL eine bestimmte Zeit gewollt hätte, hätten sie diese auch bekommen, außer wenn ein anderes Spiel mit Kroatischer Beteiligung gewesen wäre. Aber 15 Uhr ist natürlich doof.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Jenny

Ist das nicht total egal, in welcher Reihenfolge die Platzierungspiele stattfinden ?

Für mich wäre Platz 11, 9, 7, 5 am logischsten. Oder was würdest du sagen wenn am Sonntag das Finale vor dem Spiel um Platz 3 stattfindet? Finde die Reihenfolge einfach komisch...

• Zitat

Original von MobyDick87

Für mich wäre Platz 11, 9, 7, 5 am logischsten. Oder was würdest du sagen wenn am Sonntag das Finale vor dem Spiel um Platz 3 stattfindet? Finde die Reihenfolge einfach komisch...

Ob Du es logischer findest oder nicht, das wird nichts an der Durchführung ändern. :baeh:

Nebenbei: Wenn Deutschland nicht um den fünften Platz spielte und alle auf einen guten Ausklang hofften, würde sich doch kein Schwein für das Spiel interessieren. Ebenso wenig wie für die anderen Platzierungsspiele.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von MobyDick87
    Oder was würdest du sagen wenn am Sonntag das Finale vor dem Spiel um Platz 3 stattfindet? Finde die Reihenfolge einfach komisch...

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Spiel um Platz 3 in der Vergangenheit wirklich immer vor dem Finale gespielt wurde...!?
    Die Medaillenvergabe war dann zweigeteilt.

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Zitat

Original von Marc

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Spiel um Platz 3 in der Vergangenheit wirklich immer vor dem Finale gespielt wurde...!?

Naja, wenn man das Finale vor dem Spiel um Platz 3 austrägt, dann muss man eben noch einmal eine Stunde Bodenreinigung einplanen, um die ganzen Sektspritzer (o.ä.) wegzubekommen. Das andere sind lästige Platzierungsspiele, die eigentlich kein Mensch braucht. Da ist es vollkommen egal, wann und in welcher Reihenfolge die stattfinden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also Kaufmann gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    Insgesamt allerdings noch ziemlich durchwachsen...

Wenn nich jetz, wann dann....

• 13:9 nach 23 Minuten.

Bereits 5 Treffer von Kaufmann :D

Und Lichtlein hält ganz gut. Ausser Nagy und evtl. Czaszar und Ilyes ist nicht viel zu sehen von den Ungarn.

Strobel macht auch ein solides Spiel bisher

15:11 für Deutschland. Müller mit super Tor (2) und Kaufmann mit seiner 6ten Bude :D

16:12 für Deutschland zur Halbzeit. 7 Buden von Kaufmann. Respekt :D

Marian Cozma R.I.P.

2 Mal editiert, zuletzt von m-town-rules ()

• Ich weiß, hinterher ist man immer klüger, aber ich frag mich echt, ob wir in dem Turnier nicht weitergekommen wären, wenn Brand Kaufmann schon früher mehr Vertrauen geschenkt und Hens öfter mal rausgenommen hätte...

• Zitat

Original von m-town-rules

16:12 für Deutschland zur Halbzeit. 7 Buden von Kaufmann. Respekt :D

16:13 ;) Die Ungarn haben noch nen 7 meter verwandelt....

Wer weiß, vielleicht wäre es so gewesen, vielleicht aber auch nicht.... Pommes ist auch immer ziemlich eng gedeckt worden... Man weiß nie ob sie das mit Kaufmann auch gemacht hätten oder nicht... In der Verfassung von heute hätte er sicherlich sehr viel gebracht... Scheint ja nen richtiges Feuer da abzulassen... Kanns leider nicht schauen, sitze noch bei der Arbeit... Hab aber Liveticker am laufen, da die Kollegen auch wissen wollen was läuft ^^

Einmal editiert, zuletzt von HSGPower ()

• Tja das Problem ist bei Kaufmann das er wie eine Art Wundertüte ist. Mal absolute Weltklasse mit Mega-Zug zum Tor und manchmal geht bei Ihm einfach gar nix. Was im übrigen auch mittlerweile auf Hens zutrifft. Einfach eine gesunde Mischung. Wenn der eine nix bringt dann den anderen bringen. Und wenn es beide nicht mehr drauf haben hoffe ich noch auf Kneer. Natürlich muss der sich noch entwickeln aber in 1-2 Jahren dürft er so weit sein

Marian Cozma R.I.P.

• kaum spielt Kaufmann einmal gut wird er schon mit Stars wie Nagy verglichen:

"Wenn Kaufmann keine Lösung mehr weiß, einfach drauf.......

......genau wie Nagy.", so der Kommentator :baeh: :baeh:

Kaufmann, Stobel und Tiedke gefallen mir sehr gut, schöne Kreisanspiele und schöne Tore. Ein sehr gelungenes Sperre/Absetzen

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Kaufmann früher im Turnier hätt wohl auch nix gebracht. In den Spielen wo er kurz drin war hat er gar nix gerissen. Erst seit dem Dänemark-Spiel wirds besser bei ihm.

Wenn nich jetz, wann dann....

• das ist ja besser als jeder live-ticker. klasse !!! sitze hier im büro und bin auf eure infos angewiesen.

• Also Smöre hat wohl schon gespielt, allerdings nur seine eigenen mitspieler abgeworfen ;) Etwas nervös der junge mann ;)