Hamburg - Kiel

• Einen 31:33-Rückstand in den letzten beiden Minuten in einen 34:33-Sieg umgewandelt - und zwar auswärts beim Tabellenzweiten. Bezeichnend für den aktuellen Unterschied zwischen dem THW und dem Rest der Liga.

So bleibt wenigstens der Kampf um die Champions-League-Plätze besonders spannend.

• Zitat

Ohne Schiris habt ihr keine Chance...

Das ist das schlimme, daß man immer zu erst daran denkt...

Vor allem wenn man im LIVE-Ticker liest: "60. Minute 7-Meter für den THW....."

• Jensen ist Lundström auf den Fuß getreten, als dieser zum Sprung ansetzte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Schade eigentlich, aber es sollte wohl nicht sein. Guter Kampf gegen Kieler in Bestbesetzung.

Aber egal - Oleg Velyky hat gespielt. Das überstrahlt heute alles.

• Glückwunsch an den THW!
    Glückwunsch auch an die Schiedsrichter und viel Spass mit den Extraverdienst ;)!

Schöner Tag heute, jetzt muss bloß noch der GWD verlieren damit er perfekt is :D

die Nummer 1 in Berlin

• Zitat

Original von Dani1988
    Glückwunsch auch an die Schiedsrichter und viel Spass mit den Extraverdienst

Armseliger gehts wohl nicht mehr?

• Also wenn man die beiden Situationen gesehen hat(Stürmerfoul Janse-7m nach "Foul" an Lundström) muss ich sagen, dass meiner Meinung nach alles korrekt war. :hi:

• Zitat

Original von Pumpe

Ganz schön dünnhäutig ist man in Kiel schon geworden. Dabei hat man doch sonst fast keine Gelegenheit ausgelassen, sich über andere Vereine lustig zu machen.

• Das ist schon verdammt bitter für den HSV. Aber wenn einem Nationalspieler in dieser Situation ein so dummes Stürmerfoul unterläuft, braucht man sich nicht zu beschweren.

Damit bleibt der TSV weiterhin das einzige Team, dass dem THW einen Punkt abgeknöpft hat ... ;) :D

• Ich zähle mich nicht zu diesem nebulösen

Zitat

Original von wintermute
    … man … man …

auf den/die du hier anspielst. Ich hab was besseres zu tun als hier gegen andere Vereine zu stänkern und nehme mir das Recht heraus, schwachsinnige Postings als solche zu kommentieren.

Oder soll ich jetzt anfangen gegen das HSV-Publikum zu hetzen, weil laut ZDF-Videotext einige Schwachköpfe die Schiris mit Gegenständen beworfen haben (denn nach dem Champions-League-Finale hat "man" ja auch kräftig das THW-Publikum niedergemacht, weil ein Zuschauer mit einem Heft auf die Schiris eingeschlagen hat).

Ist das die Forenkultur, die hier erwünscht ist?

• Die zwei letzten Sachen gingen schon in Ordnung, es gab aber während des Spiels wieder ein paar handballtypische Entscheidungen pro Scheiß-THW. Der NDR ließ auch mal kurzerhand die Szene in der 1ten Halbzeit weg, als Lövgren Bitter per Siebenmeter vorsätzlich abschoss.

Zitat

Original von Pumpe

Guck' dein hässliches Pic an, da siehst du was armselig ist.

• Zitat

Original von wintermute
    Aber egal - Oleg Velyky hat gespielt. Das überstrahlt heute alles.

Das sehe ich ganz genauso!

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Zitat

Original von nadiner Scheiß-THW.…

Wenn ich das lese, weiß ich wer armselig ist, nämlich du. Hast du keine Freunde und kein Leben, so daß dir nichts anderes übrig bleibt deinen Frust hier in schwachsinnigen Postings abzubauen.

Du solltest dir psychologische Hilfe suchen, vielleicht bist du noch zu retten.

• Zitat

Original von Pumpe

Wenn ich das lese, weiß ich wer armselig ist, nämlich du. Hast du keine Freunde und kein Leben, so daß dir nichts anderes übrig bleibt deinen Frust hier in schwachsinnigen Postings abzubauen.

Du solltest dir psychologische Hilfe suchen, vielleicht bist du noch zu retten.

Meine Therapeutensitzungen finden immer freitags am späten Nachmittag statt, also mach dir keine Sorgen um mein Wohlergehen und den weiblichen Anhang. Und zum Thema Psychodocs: Bei euch da oben in Kiel sollen doch fürs Jahr 2009 keine Termine mehr zu bekommen sein.

Dein Turnverein war, ist und bleibt ein Scheiß-Verein.

• Zitat

Original von nadiner
    Die zwei letzten Sachen gingen schon in Ordnung, es gab aber während des Spiels wieder ein paar handballtypische Entscheidungen pro Scheiß-THW. Der NDR ließ auch mal kurzerhand die Szene in der 1ten Halbzeit weg, als Lövgren Bitter per Siebenmeter vorsätzlich abschoss.

Und was sagst Du zu den zwei Kopftreffern von Schröder, oder zu 4x Beinstellen von Gille.
    Du bist einfach nur peinlich.
    Ausgeglichenes Spiel mit schwachen Deckungsreihen, hätte gut und gern unentschieden ausgehen können.

• Zitat

Original von Pumpe

Wenn Du in der Halle gewesen wärest und die Schirileistung gesehen hättest, ist es schon etwas verständlich, das diese Äußerungen kommen auch wenn die Beiden nur bescheiden gepfiffen haben. Ein Beispiel z.B. Kiel`s Torwart Herdeiro Lucau greift Schröder tätlich an, wird von dem Schiri getrennt und um danach Schröder nochmals zu schubsen. Dieses ist in meinen Augen eine Tätlichkeit und bedeutet ROT und nicht 2 min.

Dieses hat nichts mit dem Ergebnis zu tun, denn wenn der HSV die letzten 20 Sek nicht das Unenschieden halten kann -- schade --.
    Aber alles zählt nicht, sondern nur das Oleg Velyky gespielt hat und ich ein super tolles Handballspiel gesehen habe.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

Einmal editiert, zuletzt von Jogi50 ()

• 1) Herdeiro Lucau spielt schon seit geraumer Zeit nicht mehr für den THW Kiel. Ich nehme an, du meinst Andreas Palicka.

2)

Zitat

Dieses ist in meinen Augen eine Tätlichkeit und bedeutet ROT und nicht 2 min.

Eine Tätlichkeit gibt beim Handball einen Ausschluss, keine Disqualifikation (rot). Und nach deiner Schilderung glaube ich auch nicht, dass das eine Tätlichkeit im Sinne der Handballregeln war (schau ich mir aber nachher nochmal an).

3)

Zitat

Aber alles zählt nicht, sondern nur das Oleg Velyky gespielt hat

und nach so viel Widerspruch - HIER geb ich dir absolut recht :)

• Zitat

Original von Jogi50
    Kiel`s Torwart Herdeiro Lucau

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anzeige