2. Bundesliga Süd 2009/10

• [quote]Original von weise-handballeule
    Eule
    Schade für die Mannschaft, Aufstieg leider vermasselt.
    Bzgl. der harten Fakten kaum Widerrede, aber ..
    1. Ist Bensheim nicht Meister ohne Rott und Kleinjung geworden? - Korrekt, aber was wäre wenn ...
    2. Schückler war in ihrer letzten Saison in Bensheim auch keine Granate und in Leverkusen doch wohl auch nicht, oder? richtig, bei so wenig Einsatzzeiten in Lev kaum Möglichkeiten zur Bewährung
    3. Ist doch tatsächlich Dr. Becker mit seiner Mannschaft Südwestdeutscher Meister geworden, ohne dich zu fragen! Sowas aber auch! - Glückwunsch
    4. Auflösungserscheinungen? Wenn eine (ja, sehr gute) Spielerin, die in der ersten Mannschaft nicht Fuß fassen konnte, weil zuviel Konkurrenz, die Regio-Mannschaft verlässt? - und was ist mit den Perspektivspielerinnen. Zwei weitere hören zudem auf.
    Oder höre ich da soetwas wie Neid heraus, weil andere jetzt mehr Erfolg haben und langfristige Konzepte nach und nach aufgehen? - In keinster Weise. Wäre es dennoch so wie du annimmst: Neid ist die höchste Form der Anerkennung
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut:
    1.Frauen spielt um BL-Aufstieg - leider nicht geklappt
    2.Frauen hat noch die Chance auf 3.Liga - geschafft
    3. wbl. A-Jugend für RL qualifiziert - gut
    4. wbl. B-Jugend dto. - gut
    5. wbl. C-Jugend für OL (höchste Spielklasse für wJC) qualifiziert usw. - auch gut
    Allerdings bist du mit deiner Antwort gänzlich am Thema vorbei. Die Personalpolitik der Etnscheidungsträger - incl. Trainer - ist kaum verständlich. Da ist im negativen Sinn noch nicht das Ende erreicht. Kannst dich ja mal schlau machen.

• Wegen der Aufstiegs T-shirts : Sind ja nur 27 Stück gedruckt worden . Das läst sich verschmerzen.......Kann man ja fürs Training anziehen....

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Zitat

Original von kein Aufstieg
    Was du so alles als Hochmut siehst. Dann ist auch jeder Tipp auf ein Spiel, das dann anders ausgeht, für dich Hochmut? Soll ich mal die Tipps zu Saisonbeginn rauskramen, wer da alles als Meister getippt wurde? Alles Hochmut. :nein:

Da geht es einzig um die Aussage:
    Der Aufstieg ist nicht mehr zu vermeiden - im Februar !
    Das ist eine klare Aussage und hat mit der Realität zu dem Zeitpunkt absolut nicht s zu tun !
    So nach dem Motto: die anderen sind viel zu schlecht !
    :hi: :hi: :hi:

• Fakt ist doch, dass der Aufstieg wirklich fast nicht mehr zu vermeiden war. 10 Minuten haben am Ende gefehlt und der Trainer hats verk.. Außerdem hätte ich mir dann einen neuen Benutzernamen zulegen müssen. :lol:
    Wenn du in meiner damaligen Prognose irgendwo Hochmut siehst, sehe ich in deinen Äußerungen nur blanken Neid. MEISTER!

• Ist doch nun auch wieder gut hier.

Desshalb an alle Neider :baeh::

Wir lassen uns nicht unterkriegen.Am Ende hat es zwar mit dem Aufstieg nicht geklappt (was natürlich äußerst bitter und enttäuschend war), aber dennoch lassen wir die Köpfe nicht hängen. Der Schmerz ist groß, keine Frage, weil sich ja doch jeder den Aufstieg gewünscht hat, aber nun richten wir den Blick nach vorne!
    Ganz nach dem Motto "JETZT ERST RECHT" greifen wir nächste Saison wieder an und werden eine mindestens genauso gute Runde spielen!
    Und ICH bin mir sicher, im dritten Playoffanlauf wird es dann klappen!

Wir haben eine gute Saison gespielt, wurden wie ich das sehe verdient Meister und hätten den Aufstieg durchaus verdient gehabt.
    Playoffs haben halt ihre eigenen Gesetze...Siehe im Eishockey Eisbären Berlin, welche in der regulären Saison einen Vorsprung von über 30 Punkten hatten und quasi die komplette Konkurrenz vorgeführt hatten. Was war am Ende? Ein Playoff-Aus in der ersten Runde!
    Mit dem Titel "MEISTER DER 2.LIGA" kann man leider nichts kaufen, aber es gibt nunmal die Playoffs, und damit muss man leben, auch wenn´s nicht immer fair ist!
    :verbot:

Die Saison ist abgehackt, der Schmerz zwar noch nicht ganz verdaut, aber wir kommen wieder...und dafür lege ich meine Hand für ins Feuer!!! :devil:

Gruß
    EUER FANCLUB FLAMESFIEBER

• Drück euch die Daumen...aber nur, wenn Ihr Euren bekloppten Kunstnamen ablegt. Muss man jeden US-Mist nachäffen?

• Zitat

Die Saison ist abgehackt, der Schmerz zwar noch nicht ganz verdaut

verständlich ... ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Amen :P
    PS: Bietigheim war klar besser, wirkte auf mich von Beginn an viel aggressiver. Nur in der Phase zwischen dem 13:20 und dem 20:20 konnte man bei den Flames so etwas wie Begeisterung erkennen. Glückwunsch nach Bietigheim.

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• @ heiner
    "Die Saison ist abgehackt, der Schmerz zwar noch nicht ganz verdaut
    verständlich ..."

Du weißt besser, dass zielstrebige/ehrgeizige Spielerinnen solch eine Saison, vermasselt durch Trainer/Vorstand/Geld nicht so einfach wegstecken.
    Das gilt für Spielerinnen von Bensheim-Auerbach, als gesetzter Aufsteiger, genauso wie für Spielerinnen, die aussichtslos gegen den Abstieg gespielt haben und für Spielerinnen, die nicht wissen, wo Ihr Weg hinführt bei einer eingleisigen 2.BL.
    Mit Sport hat dies nichts mehr zu tun !
    Geld, ist das Zauberwort !
    Zwei, ja 2 Regionalligisten haben den Durchmarsch in die 1.Liga geschafft
    Glückwunsch an die Finanzjongleure !

• Zitat

Original von handballprof
    @ heiner
    "Die Saison ist abgehackt, der Schmerz zwar noch nicht ganz verdaut
    verständlich ..."

Du hast es nicht verstanden, worauf sich das verständlich bezieht, oder?

Es wird in diesem Zusammenhang in Deutschland nichts abgehackt, sondern abgehakt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ... ich hätte warscheinlich sowas wie "die Saison ist jetzt abgeflammt...."formuliert...

:D

in diesen Sinne, weil, der Fred vonne neue Saison iss schon am existieren....
    man sieht sich da....

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

• Zitat

Original von Steinar

Du hast es nicht verstanden, worauf sich das verständlich bezieht, oder?

Es wird in diesem Zusammenhang in Deutschland nichts abgehackt, sondern abgehakt.

Der selbsternannte "prof" hat noch nie etwas verstanden und seine Äusserungen hat auch kein Mensch verstanden !
    :P :P :P