DSF setzt an zum großen Wurf

  • Es hat 15 Minuten gebraucht, bis ich endlich das Spiel starten konnte. Ganz schwach.

  • Zitat

    Original von Trixer
    Schei.....


    Bei mir funkt es nicht. Was habt ihr für eine Adresse genommen?



    Diese!

  • LOL da geht ja im Moment gar nix mehr, alles komplett down....

    Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

  • Also bei mir läuft alles problemlos. Alle 10min. hängt das Bild mal kurz aber ansonsten ist es gut..
    Wenn das Spiel nur genauso gut wäre...

  • Bei mir läufts. Zwar nicht im Vollbildmodus, aber immerhin läufts. Bezahlen würde ich dafür aber nicht.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Pünktlich zur Halbzeit bin auch ich drin - danke an denjenigen, der zur Halbzeit die Seite ahnungslos verlassen hat ;)

  • 5 vor 8 registriert, 6 nach 8 auf aktualisieren geklickt und stream ist 3 sekunden später gestartet.


    Nein ich sitze nicht im DSF Rechenzentrum^^

  • Ich hatte von Anfang an Bewegtbilder, ohne Ruckler. Nur ganz am Anfang ging nix, da ist der Server wohl gegen 20:05 kurz in die Knie gegangen.


    Vermutlich haben die die Anzahl der Parallelzugriffe auf den Stream schlicht begrenzt, die "Fehlerseite", wenn man nicht zum Stream weiterdarf (bei mir hat es ja geklappt...) kann man vermutlich noch etwas "sprechender" gestalten...


    Die Bildqualität war "okay", aber mir erschien die Bandbreite wesentlich geringer als bei sportdigital...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Ich dachte auch nach den ersten Problemen, dass es nciht funktioniert, aber nach so drei bis vier Versuchen (Ich war schon vorher registriert) kam ich dann zum Anpfiff. Qualität war o.k. Zwischenkommentare kamen manchmal zum falschen Zeitpunkt!

  • Zitat

    Original von barbara
    Zwischenkommentare kamen manchmal zum falschen Zeitpunkt!


    Naja, die haben halt während der Internetübertragung die An- und Abmoderationen für die TV-Zusammenfassung aufgezeichnet... falls du das meinst... :D

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • @ Felix: Genau das hab ich gemeint!
    (btw: ich kann mich immer noch nicht als Mitglied (du weißt schon) outen :()

  • schlimmer als sportdigital.tv, die Berichtserstattung über die HBL finde ich extrem schlecht aktuell, wenn da nicht noch was passiert ist der "neue" Fernsehvertrag schlechter als der alte!

  • Zitat

    Original von Mado92
    schlimmer als sportdigital.tv, die Berichtserstattung über die HBL finde ich extrem schlecht aktuell, wenn da nicht noch was passiert ist der "neue" Fernsehvertrag schlechter als der alte!


    Man muss aber auch bedenken wenn man vergleicht:
    Sportdigital macht derzeit verluste, die haben auch in der Vergangenheit verluste gemacht. Das ganze lief nach meinem Kenntnisstand nie wirklich profitabel (bitte berichtigt mich wenn ich damit falsch liegen, übernehme keine Garantie dass das so stimmt was ich im Kopf habe). Da muss man auch mal bedenken was für den Handball eigentlich möglich ist. Auch das DSF mach nicht wirklich gewinne, die sind auch verdammt eng am kalkulieren. Wenn man bedenkt was da für ein Aufwand hinter steckt und wie gering die Erträge sind (ich würde den Aufwand nicht viel Geringer als bei einer Fußballübertragung beziffern, vielleicht 50%, die Erträge sind aber im Verhältnis absolut minimal) muss man auch mal relativieren.

Anzeige