Es hat 15 Minuten gebraucht, bis ich endlich das Spiel starten konnte. Ganz schwach.

DSF setzt an zum großen Wurf
-
-
-
-
Da ist wohl ein Server dem Ansturm nicht gewachsen...
-
Hmmm, die "stärksten Server der Welt" stehen ganz sicher nicht beim DSF...
-
-
LOL da geht ja im Moment gar nix mehr, alles komplett down....
-
Bei mir läuft immer noch nichts einmal kam ich bis zu Player starten...
Was ein scheiß....
-
-
-
nach 40 Minuten läuft es endlich...
-
-
Also bei mir läuft alles problemlos. Alle 10min. hängt das Bild mal kurz aber ansonsten ist es gut..
Wenn das Spiel nur genauso gut wäre... -
24 Minute und es läuft bei mir
-
-
pünktlich mit dem Halbzeitpfiff kam ich rein
@Moby: danke für den Link
-
Bei mir läufts. Zwar nicht im Vollbildmodus, aber immerhin läufts. Bezahlen würde ich dafür aber nicht.
-
-
Pünktlich zur Halbzeit bin auch ich drin - danke an denjenigen, der zur Halbzeit die Seite ahnungslos verlassen hat
-
5 vor 8 registriert, 6 nach 8 auf aktualisieren geklickt und stream ist 3 sekunden später gestartet.
Nein ich sitze nicht im DSF Rechenzentrum^^
-
-
Ich hatte von Anfang an Bewegtbilder, ohne Ruckler. Nur ganz am Anfang ging nix, da ist der Server wohl gegen 20:05 kurz in die Knie gegangen.
Vermutlich haben die die Anzahl der Parallelzugriffe auf den Stream schlicht begrenzt, die "Fehlerseite", wenn man nicht zum Stream weiterdarf (bei mir hat es ja geklappt...) kann man vermutlich noch etwas "sprechender" gestalten...
Die Bildqualität war "okay", aber mir erschien die Bandbreite wesentlich geringer als bei sportdigital...
-
Ich dachte auch nach den ersten Problemen, dass es nciht funktioniert, aber nach so drei bis vier Versuchen (Ich war schon vorher registriert) kam ich dann zum Anpfiff. Qualität war o.k. Zwischenkommentare kamen manchmal zum falschen Zeitpunkt!
-
-
Zitat
Original von barbara
Zwischenkommentare kamen manchmal zum falschen Zeitpunkt!
Naja, die haben halt während der Internetübertragung die An- und Abmoderationen für die TV-Zusammenfassung aufgezeichnet... falls du das meinst... -
@ Felix: Genau das hab ich gemeint!
(btw: ich kann mich immer noch nicht als Mitglied (du weißt schon) outen :() -
-
schlimmer als sportdigital.tv, die Berichtserstattung über die HBL finde ich extrem schlecht aktuell, wenn da nicht noch was passiert ist der "neue" Fernsehvertrag schlechter als der alte!
-
Zitat
Original von Mado92
schlimmer als sportdigital.tv, die Berichtserstattung über die HBL finde ich extrem schlecht aktuell, wenn da nicht noch was passiert ist der "neue" Fernsehvertrag schlechter als der alte!Man muss aber auch bedenken wenn man vergleicht:
Sportdigital macht derzeit verluste, die haben auch in der Vergangenheit verluste gemacht. Das ganze lief nach meinem Kenntnisstand nie wirklich profitabel (bitte berichtigt mich wenn ich damit falsch liegen, übernehme keine Garantie dass das so stimmt was ich im Kopf habe). Da muss man auch mal bedenken was für den Handball eigentlich möglich ist. Auch das DSF mach nicht wirklich gewinne, die sind auch verdammt eng am kalkulieren. Wenn man bedenkt was da für ein Aufwand hinter steckt und wie gering die Erträge sind (ich würde den Aufwand nicht viel Geringer als bei einer Fußballübertragung beziffern, vielleicht 50%, die Erträge sind aber im Verhältnis absolut minimal) muss man auch mal relativieren. -