Quo vadis VfL?

  • Danke für alles Jonas Stüber und ganz viel Erfolg in Hamm wünsche ich dir. Ich glaube dass es das beste für alle Seiten ist und Stüber dort mit vielen Einsätzen nochmal einen Sprung nach vorne macht. Ich gönne es ihm sehr! Ich werde die Fotos vermissen, wo er ein Schuh am Ohr hat :)

  • Der VfL postet auf den sozialen Medien derzeit viele Eindrücke aus dem Trainingslager. Auf keinem Foto oder Video zu sehen: Dominik Mappes.


    Weiß einer was mit ihm ist?

  • Der VfL postet auf den sozialen Medien derzeit viele Eindrücke aus dem Trainingslager. Auf keinem Foto oder Video zu sehen: Dominik Mappes.


    Weiß einer was mit ihm ist?

    Ich kann leider nichts zur Auflösung beitragen, aber das ist tatsächlich auffällig. Scheint so, als wäre er nicht im Trainingslager dabei, sonst müsste er doch auf irgendeinem der Fotos oder Videos mal auftauchen. Dazu kommt, dass es keine Kommunikation vom Verein gibt dazu, während man bei Kiesler, der auch fehlt, bekannt gegeben hat, dass der momentan im Krankenhaus liegt. Oder bei Rebmann, wo man weiß, dass er verletzt ist, der aber trotzdem im Trainingslager dabei ist.

  • Ich weiß das es schon während der Saison viel Intresse an Mappes gab aber ihn jetzt abzugeben wäre wirklich nicht schlau. Gummersbach kann jetzt auch eine sehr hohe Ablösesumme verlangen denn man wird kein Ersatz finden für ihn der in dem Ansatz so gut ist. Zu strymisson, es gab immer wieder Verhandlungen mit Hagen leider konnte man auf kein Nenner kommen. Ich denke Mal das er die ganze Saison noch bleiben wird und dann läuft ja eh sein Vertrag aus. Linksaußen ist eh gerade intresant denn der Vertrag von kodrin läuft auch aus ich hörte von sehr viel Interesse auch von europäischen Vereinen ein Abgang könnte es geben aber ein neues Vertrag Angebot liegt auch schon auf dem tisch.

    Thema Köster: der Deal scheint erstmal geplatzt zu sein mit Kiel, Gummersbach versucht jetzt alles um ihn bis 27 zu halten ob das klappt halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn der Deal vorübergehend geplatzt ist denke ich trotzdem das spätestens 2025 Köster mit dem Kiel Trikot einlaufen wird.

  • Warum ist es so abwegig das der VfL eine langfristige Planung aufzieht?

    Mutig sein und nach oben schauen wo man dann hin will.

    Mit dem Trainer sollte das realiesiebar sein .

  • Warum soll der Deal geplatzt sein?

    Anscheinend weil Kiel dann doch nicht die Ablösesumme bezahlen wollte da man alles für de Varges und Madsen investieren will. Ich weiß halt nur das es vor dem Saisonende es einige Gespräche zwischen Schindler, goggi und Köster gab

  • Lukas Blohme ist nach seiner Sprunggelenksverletzung erfolgreich in Köln operiert worden.


    Ich hoffe nicht, dass es Dr. Schäferhoff war, der da das Skalpell geschwungen hat.

    Da haben wir früher beim Effzeh geunkt, dass Spieler mit einem Zwicken im Oberschenkel zu Schäferhoff sind, um nach der Behandlung dann Sportinvalidität zu beantragen :P:irony:


    Ganz ernst gemeint:

    Gute Besserung an einen Rechtsaußen, dem ich die genommene Entwicklung niemals zugetraut hätte !

    Sähe ihn sehr gerne mal in dem Trikot mit dem Adler auf der Brust !!

Anzeige