Freundschaft!
Gardar und Roganovic sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel. Gardar ist ein Talent, dass "ausprobiert" wird. Und Roganovic ist ein Nationalspieler, der im schwedischen EM-Kader ist. Er ist als Leistungsträger eingeplant.
Freundschaft!
Gardar und Roganovic sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel. Gardar ist ein Talent, dass "ausprobiert" wird. Und Roganovic ist ein Nationalspieler, der im schwedischen EM-Kader ist. Er ist als Leistungsträger eingeplant.
Sindrason is a great talent and has been evolving the past few years. Of course Roganovic is on a different level but that doesnt mean that Sindrason wont be a great player in the future.
And according to reliable Icelandic media, there is more to come with Narfi Arndal also close to agreeing to come to Gummersbach. Arndal is a phenomenon like no other. He is expected to make his A-Iceland debut at the age of 16.
Smart. Sowohl von den Spielern als auch von GM.
Die Kooperation mit FH Hafnarfjördur spricht dafür, dass Gudjon Valur Sigurdsson längerfristige Pläne beim VfL Gummersbach verfolgt.
Die Transferpolitik von Gummersbach gefällt mir. Man hat etablierte Spieler auf den Positionen (Mahe, Schluroff). Holt Spieler mit Bundesliga-Erfahrung dazu (Hallbäck), geht ins Risiko mit Spielern, die andernorts (aus unterschiedlichen Gründen) nicht funktionierten (Smits) und stockt das ganze mit Supertalenten auf.
Bei den Isländern spielt sicherlich mit rein, dass Goggi Trainer ist.
Roganovic soll ja der nächste "Hot Take" sein (leider noch nichts von ihm gesehen, bin gespannt auf die EM).
Außerdem kann man gute Spieler halten (Obling, Kiesler, Vidarsson) oder gewinnbringend verkaufen (Kuzmanovic, wenn die Gerüchte stimmen).
Die Kooperation mit FH Hafnarfjördur spricht dafür, dass Gudjon Valur Sigurdsson längerfristige Pläne beim VfL Gummersbach verfolgt.
Das wäre zu hoffen und könnte sich wahrscheinlich bestätigen.
Island muss ja ne Monstergeneration bekommen so in 2-3 Jahren. Wenn euer Trainer weggeht, dann wohl zur Nationalmannschaft.
Schon wirklich spannend. Ich freue mich auf die Zukunft
Island muss ja ne Monstergeneration bekommen so in 2-3 Jahren. Wenn euer Trainer weggeht, dann wohl zur Nationalmannschaft.
Gudjon Valur Sigurdsson will sometime in the future take over the national team but I don´t think it will be until 5-7 years from now. He has a great project at Gummersbach and wants to achieve something big.
Ich kann es nicht versprechen aber ich bin mir relativ sicher das er schon verlängert hat oder noch diese Saison verlängern wird. Wahrscheinlich auch bis 2029
Ich kann es nicht versprechen aber ich bin mir relativ sicher das er schon verlängert hat oder noch diese Saison verlängern wird. Wahrscheinlich auch bis 2029
Das wäre ein Traum.
IceScout As we in German say: Your words in the Lords ear
Or better: May God hear your words ![]()
Das ist korrekt
Mit der Verpflichtung von Sindrason dürfte das Interesse an Ahmed Begic wohl seine Erledigung gefunden haben.
Offen sind noch die Entscheidungen zu Einarsson und dem Co-Trainer, deren Verträge 2026 auslaufen.
Ebenfalls ist zu Kuzmanovic noch keine Entscheidung und seines eventuellen Nachfolgers mitgeteilt worden.
Auch ob noch ein Torwarttrainer verpflichtet wird, ist noch offen.