@Silversurfer & Steinar
Ich kann Eure Argumentationen und "Verteidigungen" gut verstehen, sehe die Sache ähnlich wie ihr.
Leider sicher vergebliche Liebesmüh' denn Ollilolli und tsvfieder sind längst zu weit auf ihrem persönlichen Kreuzzug, als dass sie noch umkehren könnten.
Da wird alles und jeder in den Dreck gezogen, der eventuell noch eine andere Meinung haben könnte - bis hin zur Veröffentlichung realer Namen (hier. bei mir) ohne dazu gefragt zu werden.
Lothar Frohwein hat ja bereits einen Versuchsballon steigen lassen bezüglich der Belastbarkeit der Aussagen, der aber nicht angekommen ist.
Ich wette auch, dass keiner der Beiden Steinars Angebot zu einem persönlichen Gespräch heute abend angenommen hat - andere ins Licht stellen, selbst aber aus dem Halbdunkel der Anonymität schießen...
Wo eigentlich waren Beide in den vergangenen fast neun Jahren, oder ist das "System Derad / Anders" erst im letzten Jahr -für Euch- aus dem Ruder gelaufen?
Da habe ich keiine (vermeindlichen) Interna gehört oder gelesen.
Insofern ist das, was hier derzeit von den genannten Protagonisten veranstaltet wird nahe am Rufmord. Immer noch gilt in Deutschlad die Unschuldsvermutung, bis etwas bewiesen ist. Da kann hier keiner mit Fakten gegen Derad und Dr. Anders aufwarten.
Mag sein, dass die Genannten am Ende Recht haben und sich darin sonnen können - wem es hilft und wie der Stil bis dahin gepflegt wurde, steht auf einem anderen Blatt.