Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison 2009/2010?

• Zitat

Original von Steinar
    Eigentlich dürften in den Zeiten der Finanzkrise die Trainerjobs so sicher wie nie sein. ;)

Deswegen konnte man auch etwas überrascht sein, dass Lemgo die halbe Million, die man in Spanien *nicht* verdient hat (CL-Qualifikation), ein paar Tage später zum Fenster rausgeworfen hat (na gut, wird etwas mehr gewesen sein). Schlechte Vorbereitung hin oder her.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von björn
    Ola Lindgren... KHA macht's dann ab morgen.

jo glaube ich auch nach dem heutigen spiel :)

• Ne heute wäre etwas früh, aber wenn nicht bald was gutes bei rum kommt, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass KHA befördert wird.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jasmin1986
    Ne heute wäre etwas früh, aber wenn nicht bald was gutes bei rum kommt, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass KHA befördert wird.

Was ging denn bisher schief - 2 Niederlagen in der Buli gegen THW und HSV ?

Das war gestern sicher kein rühmlicher Auftritt - aber dennoch eine Runde weiter.

So schnell wird in Baden nicht entlassen :nein:

• Auch wenn ich nicht glaube, das es am Trainer liegt, fürchte ich, das RR in Minden doch zur Diskussion stehen wird. Gg. die Tussen sieht es mit einem Sieg nicht gut aus. In den folgenden Spielen gg. Kiel und Hamburg glaube ich beim besten Willen nicht an Punkte. Sollte es zu einem Fehlstart von 1-11Punkten kommen, ist eine Trainerdiskussion wohl unausweichlich.

Einmal editiert, zuletzt von eipott ()

• Zitat

Original von eipott
    Auch wenn ich nicht glaube, das es am Trainer liegt, fürchte ich, das RR in Minden doch zur Diskussion stehen wird. Gg. die Tussen sieht es mit einem Sieg nicht gut aus. In den folgenden Spielen gg. Kiel und Hamburg glaube ich beim besten Willen nicht an Punkte. Sollte es zu einem Fehlstart von 1-11Punkten kommen, ist eine Trainerdiskussion wohl unausweichlich.

Spätestens wenn das Spiel danach gegen Balingen verloren geht!
    Aber vielleicht gewinnt ja GWD morgen :baeh: (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Spätestens wenn das Spiel danach gegen Balingen verloren geht!

Sehe ich auch so, zwar habe ich in den Letzten Jahren Richard verteidigt, aber wenn wir nach dem Spiel gegen Balingen immer noch ohne Sieg darstehen, müsste ich meine Einstellung zu Ratka überdenken.

Aber vielleich kann man diese Diskussion morgen beenden, ich jedenfalls glaube an die Mannschaft und an unseren Trainer.

GWD Minden ist mein Verein!

• Wieso denn eigentlich ?(

Ratka hat das doch mit der Neuformierung der Abwehr bislang prima hinbekommen (da hatte ich meine übelsten Befürchtungen) - und vorne fehlt einfach die individuelle Qualität/Konstanz über 60 Minuten (auch das war absehbar, wenn man das Wirken der Angriffsneuzugänge in ihren alten Vereinen beobachtet hat, das war klar, daß die nicht ad hoc zu Leistungsträgern im Angriff werden).

Okay, für den Rückraum sollte (muß!) nachgelegt werden - aber das haben ja alle Verantwortlichen erkannt (und war vor Saisonbeginn ja auch schon absehbar)

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Trollinger
    Fast 4 Wochen Ruhe an der Trainer-Front?
    Wie wird denn in Melsungen die Arbeit von Zinglersen bewertet?
    Da müssen im nächsten Spiel gegen Minden doch langsam Punkte her, oder?

Ja, wenn nicht da, wann sonst :D

Bei Melsungen find ich eigentlich die Entwicklung der letzten beiden Bundesligaspiele nur negativ. Zuvor hat man wie alle anderen auch brav seine Punkte gegen Kiel und in Hamburg abgegeben, akzeptable Ergebnisse in Großwallstadt und gegen die Löwen erreicht und die Pflichtpunkte gegen Balingen und in Hannover eingereicht.
    Eine Niederlage in Dormagen und eine Niederlage mit 9 Toren Unterschied zu Hause gegen Gummersbach sind aber eine ernstzunehmende Negativtendenz.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Freundschaft!

Der Favorit schiebt sich in die Abschußposition. Der SCM hat sich mit Biegler auf ein Ende zum 31.12.2009 geeinigt. Die Mannschaft wurde bereits informiert. Morgen gibt es wohl eine Presseerklärung.

Der Nachfolger steht allerdings noch nicht fest. Der neue Trainer will/bekommt wohl einen deutlich größeren Kompetenzbereich.

• war ja nur ne Frage der Zeit.... :(

(er passt auch eigentlich besser ins Rheinland ;) )

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Es ist nartülich ein Risiko, noch zwei Monate mit Biegler weiter zu machen. Denn die Gefahr, dass Biegler sich nicht mehr zu 100% auf seinene Arbeit beim SCM konzentriert ist schon sehr groß.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Biegler schon nach der EM-Pause auf der Bank vom TV Großwallstadt sitzt oder ob er sich eine sechsmonatige Pause nimmt.

GWD Minden ist mein Verein!

Anzeige