Balingen - Kiel

  • auch hier im Allgäu verweigert der Rechner den Zugriff auf die THW-Seite. Die haben wohl vor lauter Frust erstmal alles an die Wand geschmissen! :lol:


    Herzlichen Glückwunsch, Lob, Dank & Anerkennung nach Balingen!


    "Wie Amateure, wie Amateure, ich mach die Säge - Kiel hat verloren!" :baeh:

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Glückwunsch an die HBW! Mit dieser Verletztenliste kann man normalerweise nicht mal den THW Kiel II schlagen!! Wahnsinn!



    Also bei mir geht die THW-Webseite...

  • Letzte Saison waren wir die "Überrascher vom Dienst" - diese Saison Balingen.
    Gratulation - auch wenn die 2 Punkte dem TSV sehr weh tun - aber das Ergebnis ist aller Ehren wert :hi:

  • Glückwunsch nach Balingen!
    ...der Fußweg nach Kiel ist ziemlich weit!


    (und Rolf Brack viel Erfolg bei seinen künftigen Projekten)

    Einmal editiert, zuletzt von barbara ()

  • Ich war heute Abend beim Zweitligaspiel ASV Hamm - Potsdam. Beim Verlassen der Halle hörte ich noch, wie der Hallensprecher irgendwas erzählte, von wegen der ASV sei jetzt die einzige ungeschlagene Mannschaft im deutschen Profihandball. Aber irgendwie war da der bei mir der Groschen noch nicht gefallen.


    Zu Hause angekommen schaue ich mir auf SIS schon etwas müde die BL-Ergebnisse an und kriege fast Stielaugen,..........da schmeißt doch tatsächlich Dormagen die Füchse mit 9 aus der Halle! Balingen-Kiel.....immer noch nicht registriert. Aber der Ausgang war ja eh klar.


    Dann schaue ich verschlafen in diesen Thread....was für ein Riesentheater, weil Kiel nur mit 2 Toren in Balingen gewinnt. Ob einiger Beiträge werde ich aber doch etwas stutzig und schaue doch noch mal zur Sicherheit das Ergebnis auf SIS an.......und tatsächlich: Da steht nicht 37:39 sondern 39:37.


    Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ist doch´n Druckfehler, oder nicht!? :D :D :D

    This signature is under construction...

    Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson ()

  • Ich musste gerade echt zweimal hinschauen, bis ich das geglaubt habe.


    Glückwunsch nach Balingen, wirklich toll! :hi:

  • :respekt: Balingen!!! :hi:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

    • Offizieller Beitrag

    So so, Thor. Schongang :P ... Zweite Reihe... :lol: Wer gegen Balingen von Schongang spricht, hat vom Bundesligahandball keine Ahnung. Q.e.d.


    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nach Balingen und Rolf Brack! Dreimal Hut ab!!!


    Und die Kieler Mannschaft beweist, dass sie auch nur aus Menschen besteht, nicht aus Maschinen! Selten war die Liga so unberechenbar wie in diesem Jahr. Und das ist prima!

  • Solche Spiele wie heute in Balingen und Dormagen sind das Salz in der ansonsten faden Bundesligasuppe :D


    Soll ja nicht zu langweilig werden - ich find's einfach nur geil :D :D :D

  • Zitat

    Original von Claudi1981
    :respekt: Balingen!!! :hi:


    Kann mich nur anschließen!

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • habe die balinger schon immer gemocht. nun auch noch susi und niko dort und wie versprochen haben sie die turner geschlagen. danke!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von foerdefuchs


    Vielleicht ein bisschen hochgegriffen nach dem ersten Überraschungssieg.
    Dadurch wird die Liga allenfalls unberechenbarer als im letzten Jahr... ;)


    Na ja. Erster Überraschungssieg?
    Burgdorf - Lemgo
    Minden - Dormagen
    Lemgo scheidet in Schwartau aus dem Pokal aus und bekommt zwölf (?) zuhause gegen die Kröten, die wiederum in Berlin deutlich verkröten und die Füchse werden in Dormagen auseinandergenommen.
    Kiel gibt nen Heimpunkt gegen Lemgo ab. Nettelstedt schlägt Flensburg. Melsungen verliert deutlich in Dormagen. Minden holt nen Punkt beim TVG. Und da war bestimmt noch mehr!


    Das ist schon wesentlich unberechenbarer als die Jahre zuvor.

  • Saß vorher im Kino und bekam eine SMS, der HBW hätte gewonnen ?( ?( ?(


    Konnte es nicht glauben und auch jetzt bin ich sprachlos und kann nicht fassen, was da passiert ist. Für mich die Überraschung des Jahres. Da stellt sich Handball-Deutschland immer die Frage, ob die Meisterschaft nur im direkten Duell vom THW und HSV entschieden wird oder nicht. Der HBW hat darauf heute wohl eine eindeutige Antwort geliefert :)

  • und das ist schön so. okay, der hsv hat bei der FUCK ähh FAG skandalös unberechtigt verloren....

  • ich kann nicht anders als zu sagen, geil, geil, geil! Super, echt! Für solche Tage leiden Balinger - Fans die ganze Saison oder? Mein Respekt geht nach Balingen!


  • Gebe dir absolut Recht und finde es auch prima. Man könnte sogar noch was hinzufügen:
    Lemgo verliert in Wetzlar, Nettelstedt holt einen Punkt in Gummersbach, der HSV in Göppingen, Flensburg holt 6 Punkte in Mannheim, Gummersbach und Lemgo, TVG siegt bei den Füchsen, Balingen besiegt Wetzlar mit +10, die allerdings holen einen Punkt gegen den TVG, Nettelstedt gibt einen Heimpunkt gegen H-B ab.
    Und auch viele andere THW-Spiele waren ja schon kurz davor!
    Nur knappe Siege in Magdeburg, Nettelstedt und beim TVG (Pokal), Halbzeitrückstände in Minden und zu Hause gegen Wetzlar usw.


    Das ist doch sehr schön für die Liga und uns Fans :hi:

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • So ein Mist, Kiel war fest eingeplant, erst das Remis gegen Hamburg, und jetzt so was. Mein Tippspiel auf der HE gerät völlig aus den Fugen.

    Gruss,


    Block-O

  • Ich habe auf DSF unser Gurkenspiel auf DSF gesehen
    zum Glück gewonnen
    und zwischendurch mal auf dem Videotext umgeschaltet
    und konnte die Zwischhenstände kaum glauben
    Am Ende 39-37
    Was ist das denn für ein Ergebniss,haben da beide Abwehrreihen
    nicht aufgepasst
    76 Tore in einem Spiel


    MfG

Anzeige