Balingen - Kiel

  • ja das ist das problem mit dem erfolg. man gewinnt sicher bei einer guten mannschaft in voller hütte und ein "fan" spricht von einem gurkenspiel....


    ist aber immer noch besser als die unerträgliche arroganz der turner....

  • Zitat

    Original von scrollan
    ist aber immer noch besser als die unerträgliche arroganz der turner....


    ....und der Tor ääähh Thor mit dem Hammer ist gänzlich abgetaucht. Naja, der gemeine Eventfan des Turnvereins kann wohl mit einer Niederlage nicht wirklich umgehen :/:


    Glückwunsch nach Balingen!

  • Zitat

    Original von scrollan
    ja das ist das problem mit dem erfolg. man gewinnt sicher bei einer guten mannschaft in voller hütte und ein "fan" spricht von einem gurkenspiel....


    ist aber immer noch besser als die unerträgliche arroganz der turner....


    Wenn Du so vernünftige Ansichten hast, warum bist du dann Fan vom HSV Handball? ?( :D

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Glückwunsch nach Balingen! 39 Tore gegen den THW ist schon ein Kracher :respekt: :respekt:


    naja, und die Meisterschaft muss dann - wenn beide Mannschaften sich ab jetzt sowas verkneifen ;) - über nen Sieg in Hamburg führen. Auch recht.

  • Hallo Zusammen,


    so richtig erklären kann man das Spiel wohl nicht, trotzdem einige Versuche:
    Torhüter, Omeyer war nicht richtig auf dem Platz, ich hätte zumindest zeitweise Gentzel eingewechselt, bei Würfen aus dem Rückraum hat er fast gar nichts gehalten.
    Abwehr der Kieler, war ebenfalls nicht in Balingen. Da kriegen es die Balinger zum Ende des Spiels mehrfach hin den Ball an einen freien Mann am Kreis zu spielen und Ahlm und Zeitz stehen uninspieriert daneben.
    Angriff, Glücklicherweise hat Palmarsson viel gespielt, was der allerdings Pässe ins Aus geworfen hat würde bei keiner Regionalligamannschaft passieren.
    Allgemein hat Kiel einen recht überheblichen und fertigen Eindruck gemacht, die Balinger haben um jeden Zentimeter Boden gekämpft, die Schiedsrichter waren nicht wirklich schlecht, haben aber durch einige Entscheidungen, die das Publikum anders gesehen hat, die Menge aufgestachelt.
    Ausserdem hat die Halle so einen Krach gemacht, das mir noch heute die Ohren pfeiffen, der HBW hat personell aus dem letzten Loch gepfiffen und sich sehr stark präsentiert.
    Ausserdem kam in einigen wichtigen Situationen auch Glück dazu, aber das kann man sich ja auch verdienen.
    Ich freue mich auf jeden Fall tierisch und bin noch etwas heisser weil ich gestern so gebrüllt habe. :P


    Viele Grüße und frohe Weihnachten :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Nachdem ich aus dem Koma erwacht bin einen herzlichen Glückwunsch nach Bahlingen sowie ein frohes Weihnachtsfest.


    Der THW erlebte gestern mal die Konsequenzen aus den mageren Aufritten.

  • Für mich immer noch nicht fassbar...


    auf H-BW TV kann man die Pressekonferenz nach dem Spiel anschauen.


    Frohe Weihnachten

    HBW Balingen-Weilstetten


    2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an die Balinger


    Was ich allerdings nicht ganz verstehe weshalb jetzt gegen THW-Fans wegen Überheblichkeit gelästert wird. Sollen die vielleicht vorher Angst vor Balingen haben ob man da punktet. Da würde man sie vorher auslachen.


    Jedenfalls tuen solche Überraschungen insgesamt der Liga gut (auch wenn ich sie bei uns dann nicht mag)

  • Einfach nur geil....wir konnten es gestern gar nicht glauben...
    Beim 34:34 dachten wir es könnte kippen, aber die Jungs haben uns ein super Weihnachtgeschenk gemacht ;)
    Das war die Entschädigung für das sch... Spiel in Lübbecke und 13 Stunden Fahrt dorthin und zurück.


    Da muss es für unsere Fans in Hamburg am Sonntag dann aber Freibier ohne Ende geben :P :P
    Und wie war das??? Vize-Meister wird nur der THW, nur der THW :D :D :D

  • Glückwunsch nach Balingen, solche Dinger braucht der deutsche Handball. Und das klasse Publikum wurde endlich mal richtig belohnt. Schade nur, dass jetzt die Retorten erster sind. Also: Auch in HH gewinnen.


    Thors Hammer: Was ist denn bitte Heme?

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Was ich allerdings nicht ganz verstehe weshalb jetzt gegen THW-Fans wegen Überheblichkeit gelästert wird. Sollen die vielleicht vorher Angst vor Balingen haben ob man da punktet. Da würde man sie vorher auslachen.


    Respekt ist das Stichwort..... ;)

  • Erstmal Glückwunsch nach Balingen, das ist wirklich ein bemerkenswerter Sieg.


    Für Kiel ist es auch eine bemerkenswerte "Serie". Zwei Bundesligaspiele nacheinander nicht gewonnen hatte der THW zuletzt vor mehr als sechs (!) Jahren. Im November 2003 gab es zwei Niederlagen in Flensburg und gegen Gummersbach. Seither folgte auf einen (eh nur 24 seitdem) Punktverlust immer ein Sieg.

  • Unglaublich! Da habe ich gestern noch was über die mangelnde Ausgeglichenheit der Liga geschirieben und dass es für die "Großen Drei" nur noch uns Gewinnen geht, und dann das ! :lol:
    Aber ärgerlich, dass es gerade den THW erwischen musste - als bekennender Retortenhasser drücke ich im Meisterschaftrennen natürlich trotzdem dem THW die Daumen und nicht den Rautenklauern. :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von BasilFawlty ()

  • Glückwunsch an Balingen.
    Tut vielleicht auch mal ganz gut, dass einige wieder lernen, Respekt vor jedem Gegner zu haben und Siege nicht als Selbstverständlichkeit zu sehen.


    Gegen Balingen kann man verlieren. Finde ich jetzt weniger schlimm als wenn sie gegen Hamburg verloren hätten.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Glückwünsche habe ich ja gestern persönlich in Balingen abliefern können...da fahr ich nach Balingen und sehe die 3.Mannschaft spielen...


    Nein, nicht nominell...alle Stars standen auf der Platte, oder besser deren Doppelgänger... :nein:


    Balingen hat völlig verdient gewonnen und das Spiel die ganze Zeit dominiert. Unser Torwart war wie gegen Hamburg ein Totalausfall, nur das diemal auch die Abwehr es ihm gleich tat.


    Das war das schlechteste Spiel der Kieler, was ich in den letzten 20 Jahren gesehen haben...Leistungsverweigerung war das.

  • Zitat

    Original von BasilFawlty
    Aber ärgerlich, dass es gerade den THW erwischen musste - als bekennender Retortenhasser drücke ich im Meisterschaftrennen natürlich trotzdem dem THW die Daumen und nicht den Rautenklauern. :baeh:


    Kann ich so unterschreiben. Aber es ist toll dass es sowas in der HBL gibt! :)

Anzeige