Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von UlfN
    Du meinst Jicha soll auf Mitte spielen? Mag funktionieren, klingt aber sowohl bei Jicha als auch bei narcisse nach Verschwendung ;)

Ernst gemeint war es eh nicht, aber das weißt Du ja auch. Nichtsdestotrotz würde ich Narcisse tatsächlich gerne mal auf RR sehen, während zwei gewisse Herren auf der Bank sitzen dürfen und Zeit haben, um über Gott, die Welt und vor allem sich selbst nachzudenken.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Arcosh
    Die grundlegende Frage ist, ob man den Spezialisten-Wechsel zwischen Angriff und Abwehr in Kauf nehmen will. Der THW beispielsweise hat in den vergangenen Spielzeiten viel von der schnellen Mitte bzw. der überfallartigen zweiten Welle gelebt und ist dadurch zu einfachen Toren gekommen. Da würde ein reiner Abwehrspezialist die Optionen einschränken.

Vielleicht hat man in der THW Führungsriege mit dem Umdenken begonnen, nachdem man zuletzt immer gegen die Variante von Ciudad mit dem Tempohandball den kürzeren zog...

Dinart ist zweifelsohne der weltbeste Abwehrspieler und das nicht erst seid gestern. Auch mit seinen 33 Jahren bin ich der Meinung, dass er sowohl dem HSV alsauch dem THW weiterhelfen würde. Allerdings glaube ich auch, dass er genauso wie Källmann beide Vereine nur für eine Gehaltserhöhung "missbraucht", was die Aussage der Hamburger "Dinart wurde uns angeboten" erklären würde.

Die größte Baustelle wird der THW auf RR haben, denn wenn Kim Andersson mal schlecht spielt, spielt er meist unterirdisch und kann von Zeitz nicht ersetzt werden, der sich meist seinem RR Partner mit der Leistung anschließt. Ein junges Talent kann ich mir da beim THW auch nciht vorstellen, dazu hat man mit Palmarsson und Reichmann schon genug Spieler in Ausbildung wenn man um alle 3 Titel mitspielen will. Fraglich ist nur wer Zeitz nehmen würde und ihn überhaupt bezahlen kann.

Ich bin auch mal gespannt, ob sich vielleicht beim THW schon was für 2011 auf LA tut. Auch wenn man Mit Lundström verlängert hat, ist es ja mode meist Verträge schon ein Jahr vorher abzuschließen.

• Nur leider sehe ich im Moment nicht wirklich viele Kracher auf RR die nicht irgendwo gebunden sind... -.-

Mal 2 Namen... Kiril Lazarov oder Denis Buntic.

Weiß nicht wie die 2 menschlich so unterwegs sind... shooten können sie aber scheinbar schon.

Am aller liebsten würde ich aber den Oscar aus Flensburg in Kiel sehen...

3 Mal editiert, zuletzt von Río ()

• Zitat

Original von RedDevilFraglich ist nur wer Zeitz nehmen würde und ihn überhaupt bezahlen kann.

Im THW Forum ist was von Berlin und Göppingen zu lesen ... und TVG wird auch in die Kiste geworfen ...

• Zeitz nach Berlin ....... :nein:

Da fange ich das Geldsammeln an, dass Christian Zeitz AUF GAR KEINEN FALL nach Berlin kommt!!!

NO WAY

Mr. Petkovic ist ja erfolgreich mit Problemkindern a la Mimi ... übernehmen sie doch sehr gerne!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von Jenny

Im THW Forum ist was von Berlin und Göppingen zu lesen ... und TVG wird auch in die Kiste geworfen ...

TVG kann nicht stimmen, weil Roth sammelt seine Musterschüler in Wetzlar :lol:

• Berlin hat doch auch gerade erst Alexander Petersson verpflichtet...

• Zeitz nach Berlin?

kann fahre ich da nicht mehr hin.... den kann ich leiden wie die Miethe-Brothers! :pillepalle:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von horny01

Berlin hat doch auch gerade erst Alexander Petersson verpflichtet...

...der bekanntlich auch RA spielen kann.

Bei aller Zeitz-Antipathie sollte man nicht vergessen, dass er in den letzten Jahren mit Verletzungen sowie deren Verschleppungen zu tun hatte und nur mäßiges bis gar kein Vertrauen von seinen Trainern bekam. Wenn die Zu- und Umstände stimmen, könnte er wohl allen Vereinen, die hier die Runde machen, eine Hilfe sein.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von diwei
    Zeitz nach Berlin?

kann fahre ich da nicht mehr hin.... den kann ich leiden wie die Miethe-Brothers! :pillepalle:

Du bist jetzt aber fies. Eine tolle Auswahl für uns :/:: Also Zeitz oder Diwei in der Schmeling-Halle. Für wen soll ich mich den jetzt entscheiden ;) :D.

• ACHTUNG AUSNAHME:

na ja, einmal im Jahr wenn GM kommt... ;)

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Ich find auch, dass hier einige ganz schön übertreiben. Wenn man Zeitz mal Zeit und Vertrauen schenkt, kann er vielen Mannschaften sicher helfen und den hier genannten Mannschaften sogar mehr als das ... Leider bekommt er das in Kiel nicht (bzw. man muss wohl lange zurückdenken, wenn man sich daran erinnern will, wann er dies mal bekommen hat) und so ist es verständlich, dass den THW verlassen möchte ...auch wenn ich weiterhin denke, dass zwei so unterschiedliche Spielertypen auf einer Position eine Bereicherung sind

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von Jenny
    Ich find auch, dass hier einige ganz schön übertreiben. Wenn man Zeitz mal Zeit und Vertrauen schenkt, kann er vielen Mannschaften sicher helfen und den hier genannten Mannschaften sogar mehr als das ... Leider bekommt er das in Kiel nicht (bzw. man muss wohl lange zurückdenken, wenn man sich daran erinnern will, wann er dies mal bekommen hat) und so ist es verständlich, dass den THW verlassen möchte ...auch wenn ich weiterhin denke, dass zwei so unterschiedliche Spielertypen auf einer Position eine Bereicherung sind

Ist schon richtig was Du sagst, dass Zeitz bei dem nötigen Vertrauen und der nötigen Zeit diesen Mannschaften spielerisch helfen kann und vielleicht auch wichtige Tore (im Alleingang) erzielen kann. Jedoch kann ein Zeitz einer Mannschaft genauso gut schaden, wenn die Sicherungen durchbrennen und er sich mehr als unnötige Zeitstrafen einholt. Sicher gibt es da auch noch andere Spieler die das gut können und sicher spielt die derzeitige Situation in Kiel auch eine große Rolle. Aber ich glaube, dass so etwas von den Zustädnigen der Vereine nicht ungeachtet bleibt, auch wenn Zeitz im gegebenen Umfeld gut aufspielen kann.
    Bin mal gespannt, wo es ihn hin verschlägt. Dass er beim THW nicht bleiben will, kann ich absolut nachvollziehen.

@ Mister Bösi: Ob Zeitz sich beim TBV wohl fühlt, wenn Glandorf, Mimi & co. schon Probleme haben? ;) Ich bin mal mit unserem rechten Rückraum zufrieden, solange Mocsai bleibt. Und hier ist es doch schon, vor allem bei HG das selbe Spielchen: Fühlt er sich gut, macht er 10 Buden, hat er wieder einen schlechten Tag, wirft er 1x aufs Tor und dann nie wieder.

• Zitat

Original von Blacky
    @ Mister Bösi: Ob Zeitz sich beim TBV wohl fühlt, wenn Glandorf, Mimi & co. schon Probleme haben? ;) Ich bin mal mit unserem rechten Rückraum zufrieden, solange Mocsai bleibt. Und hier ist es doch schon, vor allem bei HG das selbe Spielchen: Fühlt er sich gut, macht er 10 Buden, hat er wieder einen schlechten Tag, wirft er 1x aufs Tor und dann nie wieder.

Das sind jetzt aber Äpfel mit Birnen. Mimi Kraus gefällt es in Lemgo nicht, weil es hier zu wenig Party gibt. Holger Glandorf hat der Rauswurf von Baur/Stephan vermutlich mächtig aus der Bahn geworfen. Das Persönliche von Christian Zeitz kann ich nicht beurteilen.

Anzeige