Wechselgerüchte XVI.

• Der HSV wird sich auf jeden Fall einen Hochkaräter wie z.B Carlen oder Lazarov holen !!

• Zitat

Original von Robrie
    Der HSV wird sich auf jeden Fall einen Hochkaräter wie z.B Carlen oder Lazarov holen !!

Na denn ... ist schon bekannt wie hoch das Minus am Saisonende ist, daß der Präsident dieses Jahr ausgleichen muß? ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ist da jemand neidisch weil Rudolphowitsch Schwalb jeden Spielerwunsch von den Lippen ablesen kann und sein ganzes Geld in die Mannschaft steckt ?

• Zitat

Original von Robrie
    Ist da jemand neidisch weil Rudolphowitsch Schwalb jeden Spielerwunsch von den Lippen ablesen kann und sein ganzes Geld in die Mannschaft steckt ?

So, wie es der Wunsch von Schwalb war, Krzysztof Lijewski in Hamburg zu halten?

• Zitat

Original von Robrie
    Ist da jemand neidisch weil Rudolphowitsch Schwalb jeden Spielerwunsch von den Lippen ablesen kann und sein ganzes Geld in die Mannschaft steckt ?

Nein, es ist ein freies Land und meinetwegen kann er sich oder anderen sein Geld hinstecken wo er will.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

• Reisende soll man nicht aufhalten und wenn man einen gleichwertigen Ersatz bekommt, wieso soll man dann einen Spieler halten der weg will.

• Was glaubst du denn, warum Krzysztof Lijewski in den Süden wechselt? Es gibt halt Leute die bezahlen noch mehr, als dein Halbreicher Rudolphowitsch.

Und durch wen soll man Krzysztof Lijewski, defensiv, wie offensiv gleichwertig ersetzen?

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Was glaubst du denn, warum Krzysztof Lijewski in den Süden wechselt? Es gibt halt Leute die bezahlen noch mehr, als dein Halbreicher Rudolphowitsch.

Und durch wen soll man Krzysztof Lijewski, defensiv, wie offensiv gleichwertig ersetzen?

@Mister Bösi

leg dich doch nicht mit den kleinen Robrie an , wenn du mal über ein paar wochen seine beiträge gelesen hättest ,dann hättest du sehen müßen das er eh keine ahnung vom handball hat . onkel rudolph steckt in den club geld rein und dann bin ich mal fan von dem club . ein glück sind nicht alle fans von hamburg so

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Was glaubst du denn, warum Krzysztof Lijewski in den Süden wechselt? Es gibt halt Leute die bezahlen noch mehr, als dein Halbreicher Rudolphowitsch.

Karabatic natürlich, du kannst ja doofe Fragen stellen... :D

• Zitat

Original von Bilbo

Karabatic natürlich, du kannst ja doofe Fragen stellen... :D

das habe ich mir verkniffen :D , konnte gestern nicht mehr als er das geschrieben hat mit Karabatic :)

• @ xperience

Leider spielt der beste Handballverein aus meiner Stadt nur Südbadenliga, so dass ich mir einen Bundesligaverein suchen musste.Meine Wahl ist eben auf den HSV gefallen, aber auch Tus und Flensburg finde ich auch gut. Wenn es mir danach ginge welcher Mäzen mehr Geld in sein Team steckt müsste ich ja Fan von RNL sein oder ?
    Bin ich aber NICHT !!!

• Zitat

Original von Robrie
    Wenn es mir danach ginge welcher Mäzen mehr Geld in sein Team steckt müsste ich ja Fan von RNL sein oder ?

Bist du dir da sicher?

Ansonsten hoffe ich, dass du irgendwann feststellen wirst, dass es im Leben noch andere Dinge gibt außer Geld. Du bist ja noch jung.

• Zitat

Original von Robrie
    Glauben sie das die Hopp Familie weniger Geld in das Team steckt als Herr Rudolph ?

Offenbar ja. Zumindest scheint man in Mannheim einen ordentlichen Etat aufstellen zu können, der am Ende nicht noch durch ne kleine 7-stellige Spende aufpoliert werden muss. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• 1.Herr Rudolph ist eben spendabel.

2.Wenn RNL einen höheren Etat als HSV hat wieso spielt dann der HSV um Platz 1 und die RNL ,,nur" um Platz 4 ?

• Zitat

Robrie 1.Herr Rudolph ist eben spendabel. 2.Wenn RNL einen höheren Etat als HSV hat wieso spielt dann der HSV um Platz 1 und die RNL ,,nur" um Platz 4 ?

warum steigt dormagen nicht ab? ich glaube doch das gwd einen höheren etat als der tsv oder auch die hsg hat, gut düsseldorf steht unter minden :) .

Alles Quatsch !

Anzeige