Wechselgerüchte XVI.

• Denke das ist eine Frage des Geschickes des Managers der Vereine, welche und wieviele Spieler sie holen.

• Zitat

Original von Robrie
    Hey, ich bin kein Troll. Außerdem halt ich mich jetzt hier zurück !!!

Das ist gut so. In der gesparten Zeit kannst du Rechtschreibung und Grammatik üben.

• Angeblich sollen Storm und Nielsen auf der Suche nach den beiden ultimativen Spielern sein.Sie sollen Mannschaftsgeist und Teamspirit heißen und wirklich außergewöhnliches können...
    Wegen des deutsch klingenden Namens des einen Spielers hat man in Lemgo ,dem Hort der deutschen Nationalspielerglückseeligkeit ,angefragt.Die hätten ihn nicht,würden aber gerne seinen kleinen Bruder Namens Eintracht verpflichten und im Gegenzug die Zwillinge Neid und Mißgunst abgeben.Ohne Ablöse: Hauptsache sie bekämen woanders Spielpraxis.... :D

Robrie
    Welcher Verein in Süddeutschland ?

Gut so,weitermachen...
    Es findet sich jeden Morgen ein Affe der die Palme hochrennt die du ihm hinstellst.Du mußt nur mit den Nüssen klappern....

Zitat

bringt die Lokalzeitung "El Día de Valladolid" den ausgeliehenen Torhüter Herdeiro Lucau mit den Rhein-Neckar-Löwen in Verbindung.

Wirklich die Zeitung oder eher der Tormann bzw. dessen Berater..? :rolleyes:

Am Rande..
    Die RNL müssen wirklich extrem gut bezahlen.
    Immerhin zieht es Prieto vor,seines Zeichens spanischer Nationalinnenblock,seine Vertragslaufzeit in Mannheim abzusitzen ,obwohl er sofort gehen könnte.............

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Eine Verstärkung für die Löwen! Ich hoffe, da ist etwas dran!! Könnte die Löwen nur zu diesem Genialen Coup gratulieren!!

Lucau? Hmm, das wäre dann der dritte Torwart. Zuletzt hieß es ja, dass Szmal bis 2011 bleibt, und Fritz ist ja auch noch da.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von tobi_m
    Und Stojanovic wollen sie ja angeblich auch. Theo und Axel telefonieren wahrscheinlich täglich....

Wegen Stojanovic oder dem Vertrag von Lucau, den der Schwede ab dem Sommer wieder beim VfL hat? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Wegen Stojanovic oder dem Vertrag von Lucau, den der Schwede ab dem Sommer wieder beim VfL hat? ;)

Beidem und einem eventuellen Wechsel von Müller :D

Schon geil irgendwie: Früher hat der VfL so getan, als hätte er viel Kohle und jeder Spieler wurde mit dem Verein in Verbindung gebracht, auch wenn er nie um Titel mitspielte, und keine neue Halle wirklich in Aussicht hatte. Jetzt spielt der Verein um Titel mit, hat sogar wieder Kohle und eine neue Halle wohl bald auch, und jeder Spieler des VfL´s ist irgendwo im Gespräch, aber keiner mehr so wirklich beim VfL ;)

Mir gefällt es :D

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Eine Verstärkung für die Löwen! Ich hoffe, da ist etwas dran!! Könnte die Löwen nur zu diesem Genialen Coup gratulieren!!

So viele Ausrufezeichen in 3 kurzen Sätzen, das muss doch Ironie sein!!!!

• Zitat

Original von MoRe99

Lucau? Hmm, das wäre dann der dritte Torwart. Zuletzt hieß es ja, dass Szmal bis 2011 bleibt, und Fritz ist ja auch noch da.

Wir sammeln halt mal wieder!
    …………und etwas Farbe hat noch nie geschadet. :)

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Ich glaube nicht an Lucau bei den Löwen. Der kommt wohl zum VfL zurück...

• Zitat

Original von Fry

So viele Ausrufezeichen in 3 kurzen Sätzen, das muss doch Ironie sein!!!!

Ich halt es da eher mit Pratchett ("multiple exclamation marks... a sure sign of a diseased mind).

• Zitat

Original von vorlaut
    Angeblich sollen Storm und Nielsen auf der Suche nach den beiden ultimativen Spielern sein.Sie sollen Mannschaftsgeist und Teamspirit heißen und wirklich außergewöhnliches können...
    Wegen des deutsch klingenden Namens des einen Spielers hat man in Lemgo ,dem Hort der deutschen Nationalspielerglückseeligkeit ,angefragt.Die hätten ihn nicht,würden aber gerne seinen kleinen Bruder Namens Eintracht verpflichten und im Gegenzug die Zwillinge Neid und Mißgunst abgeben.Ohne Ablöse: Hauptsache sie bekämen woanders Spielpraxis.... :D

Versteh zwar nicht den Zusammenhang, aber so ein klein wenig lustig fand ich´s dann schon.

• Es dürfte allen bekannt sein das Carlen noch eine Saison in Flensburg bleibt.
    Ein Wechsel nach HH oder zu den RNL hat Carlen laut Sport 1 (schon vor längerer Zeit )eine Absage erteilt Viele THW Fans würden sich über einen RR
    Andersson/Carlen freuen.Der Vertag von Zeitz endet Juni 2011!!!!!! :)

• Der Wechsel von Johan Sjöstrand nach Barcelona nimmt immer konkretere Formen an. Die SG Flensburg-Handewitt hat ihm laut Meldungen spanischer Medien die Verhandlungen mit den Katalanen erlaubt und will ihm (bei entsprechender Ablöse) keine Steine in den Weg legen. ABC.es will erfahren haben, dass er in Barcelona einen 5-Jahres-Vertrag erhalten soll und Marca.com vermeldet, dass die von Flensburg geforderte Ablösesumme für Sjöstrand, der eigentlich noch bis 2012 vertraglich an die SG gebunden ist, bei rund einer Million Euro liegen soll. 8o

• 1 Mio für den klaren 2. Torhüter? Respekt....

Anzeige