Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

Original von Kacid
    Ich kann kein Ungarisch, aber sogar auf der HP von Veszprem steht was offizielles: " Sesum a Löwené!"

http://www.mkbveszprem.hu/inde…catid=49:bb-mk&Itemid=102

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es amtlich und er hat für zwei Jahre bei den Löwen unterschrieben.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Elusis
    Wird Lund dann doch wieder nur Abwehr spielen?!

Das wäre natürlich für Lund der wahrgewordene Alptraum (dann vielleicht auch noch ohne Lindgren als Trainer).

• Lund und Schmid spielen dann auf der Mitte,
    ein Pole und Sesum RL (Sesum kann RM und RL),
    ein Pole wird den Verein verlassen.

Btw. Welcome Zarko :hi:

• Der VfL wird es schaffen im nächsten Jahr keinen Spieler abgeben zu müssen (außer die, die feststehen bzw. auf der Abschussliste sind.) Pfahl wird in meinen Augen endgültig dem VfL für die nächste Saison die Treue halten und eventuell sogar verlängern, und Zrinic wird auch nicht gehen und sich Polen nicht antun...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Flevo
    Irgendwo anders meine ich gelesen zu haben, dass der RM aus Deutschland sein soll

Ja, es soll sich dem Vernehmen nach um Mimi Kraus handeln :lol:.

• Mach ich mich jetzt arg lächerlich wenn ich frag: Wer is'n das?

• Dazu kann ich nur sagen: JAAA!!!
    Zarko Sesum ist ein ca. 23 Jahre alter (junger) RM-Spieler (kann auch RL), welcher u.a. 2006 bei der Junioren-EM in Innsbruck als MVP das Turnier endete (u.a. waren da auch Strobel,Gensheimer+Hansen dabei).
    Also ich würde sagen, ein mehr als talentierter Handballer, welcher in Veszprem auch einige gute Spiele zeigte. Sollten die Löwen ihn wirklich verpflichten, kann ich nur sagen: Glückwunsch! (auch an die Bundesliga).
    Würd mich riesig freuen, ihn nächste Saison "begrüßen" zu dürfen...!!!

• Zitat

Original von kleener33
    Dazu kann ich nur sagen: JAAA!!!
    Zarko Sesum ist ein ca. 23 Jahre alter (junger) RM-Spieler (kann auch RL), welcher u.a. 2006 bei der Junioren-EM in Innsbruck als MVP das Turnier endete (u.a. waren da auch Strobel,Gensheimer+Hansen dabei).
    Also ich würde sagen, ein mehr als talentierter Handballer, welcher in Veszprem auch einige gute Spiele zeigte. Sollten die Löwen ihn wirklich verpflichten, kann ich nur sagen: Glückwunsch! (auch an die Bundesliga).
    Würd mich riesig freuen, ihn nächste Saison "begrüßen" zu dürfen...!!!

Danke für die Info. Bin noch nicht so lange dem Handball verfallen!

• wenn ich das jetzt schon wieder lese .... nun also direkt nach der Pleite ne neue Sau durchs Dorf gejagt ....(sorry ... Serum ..., nicht wörtlich nehmen)

bei diesen ganzen endlosen RNL Wechselgerüchten (in dem fred und dem "Wechsel feststehend" sind die RNL ja gefühlt zu 65% immer dabei) gebe ich mal zu bedenken, dass beim letzten Spiel Uwe Gensheimer und Patrick Groetzki für mich die einzigen RNL Akteure waren, die sich engagiert reingehangen hatten .... die Feuer hatten und Willen ... sooooooo richtig was wachsen lassen will oder kann man da nicht, was?

Ist manchmal weniger nicht mehr?! (gut, wäre einen eigenen fred wert)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wenn Storm den Wechsel von Sesum komplett innerhalb von zwei Tagen arrangiert hätte: Respekt! Bloß glaube ich nicht daran. Insofern hat dieser Transfer wohl auch weniger etwas mit einer durchs Dorf gejagten Sau zu tun, sondern damit, dass man bei den RNL Tkaczyk mittelfristig nicht mehr zutraut, noch einmal wieder richtig zurückzukommen. Wobei zurückkommen hier vielleicht das falsche Wort ist, eher überhaupt mal ankommen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Lustigerweise fand ich, dass Tkaczyk in den letzten Spielen abgesehen von Steffansson der beste Löwe im Rückraum war. Bei Bielecki sieht man immer wieder, dass er nur von seinem Wurf abhängig ist, wohingegen Tkaczyk immer wieder auch andere Lösungen bereit hatte.

Falls er wechselt, kann ich ihn mir gut bei vielen anderen Bundesligisten, wie z.b. den Füchsen vorstellen (bei denen ja Strand geht), wobei wahrscheinlich dann Kielce schon wieder die favorisierte Wahl sein dürfte.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango
    ...Bei Bielecki sieht man immer wieder, dass er nur von seinem Wurf abhängig ist, ....

nö. Gerade Bielecki hat sich diesbezüglich sehr entwickelt. Bei den Spielen im TV, die ich diese Saison von ihm gesehen habe, waren viele kluge Anspiele an den Kreis dabei.
    Bei Bielecki ist eher das Problem, dass die Spielform von den ersten 3-4 Wurfversuchen abhängt. Gehen die rein, kommt er ins rollen. Versemmelt er die, wird es ost das ganze Spiel nix mehr. Kopfsache.

Einmal editiert, zuletzt von Tobi75 ()

• Zitat

Original von Mango

Falls er wechselt, kann ich ihn mir gut bei vielen anderen Bundesligisten, wie z.b. den Füchsen vorstellen (bei denen ja Strand geht), wobei wahrscheinlich dann Kielce schon wieder die favorisierte Wahl sein dürfte.

Da halte ich Kielce auch für die wahrscheinlichste Wahl. In Berlin sind die Planungen "offiziell" abgeschlossen.
    ggf. käme noch eine "Abwehrwand" in Frage, wenn Vatne tatsächlich nicht wieder fit werden sollte.
    In der Mitte wird nach Strands Weggang in meinen Augen in der Tat eine leistungsstarke Alternative zu Jaszka fehlen. Dort ist ja Smöre vorgesehen, das kann sich derzeit nur kaum einer wirklich vorstellen. Abwarten

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Wo landet jetzt eigentlich unser Mimi ? HSV oder Kiel, oder mischt da noch jemand mit ?

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• MM behauptet, die offizielle Seite von Veszprem würde den Wechsel vermelden (http://www.veszpremkfc.hu/index.php?pg=news&id=1403). Von Krösti-Seite gibt es allerdings keinen Kommentar.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von zocker12
    Wo landet jetzt eigentlich unser Mimi ? HSV oder Kiel, oder mischt da noch jemand mit ?

Wohl eher Kielce oder dessen Ersatzteillager RNL... ;)

• Zitat

Original von pko
    MM behauptet, die offizielle Seite von Veszprem würde den Wechsel vermelden (http://www.veszpremkfc.hu/index.php?pg=news&id=1403). Von Krösti-Seite gibt es allerdings keinen Kommentar.

MM liest eben auch Handballecke.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von zocker12
    Wo landet jetzt eigentlich unser Mimi ? HSV oder Kiel, oder mischt da noch jemand mit ?

Das Thema ist ja grundsätzlich nicht neu, aber wie kommt man eigentlich auf die Idee, der THW könnte selbst einen Kraus in guter Form benötigen? RM und RL sind bis auf weiteres mit 4 Spielern besetzt, die alle nicht schlechter sind als Kraus, selbst wenn dieser seine gute Form abrufen könnte.