ZitatOriginal von Meikel
1 Mio für den klaren 2. Torhüter? Respekt....
Wenn das so sein sollte, braucht man nur jedes jahr ein gutes Scouting und hat 1/5 des etats schon sicher....
allein, an die Million mag ich nicht glauben.....
ZitatOriginal von Meikel
1 Mio für den klaren 2. Torhüter? Respekt....
Wenn das so sein sollte, braucht man nur jedes jahr ein gutes Scouting und hat 1/5 des etats schon sicher....
allein, an die Million mag ich nicht glauben.....
Fordern kann man ja mal - Ist natürlich die Frage, wie sehr sich Barca auf Sjöstrand eingeschossen hat.
Wenn man 1Mio für einen Rutenka gezahlt hat, kann ich mir nicht vorstellen dass man für einen jungen 2. Torhüter auch 1Mio zahlt.
Aber wie Steiner schon geschrieben hat, fordern kann man das ja mal.
Wenn sich das Fordern und Bieten dann mal bei 300T - 500T eingependelt hat, kann man aus Flensburger Sicht auch zufrieden sein.
Das "Ekstrabladet" meldet den Wechsel des Ålborger Torhüters Søren Rasmussen nach Flensburg als perfekt.
Quelle:
M. Hegemann liebäugelt mit einem Wechsel
Wohin
Hamburg oder RNL
(wird gleich wieder geschrieben werden - die verpflichten doch immer alle)
Wo steht das, dass Michael Hegemann mit einem Wechsel liebäugelt?
Der BHC sucht noch nen zweiten RM nachdem Fuchs geht, oder?
Heute in der Blöd - Zeitung
Wollte nicht Dormagen noch die Verpflichtung eines deutschen Rückraumspielers bekanntgeben ?
ZitatOriginal von Thainobbi
M. Hegemann liebäugelt mit einem Wechsel
Wohin
TBV Lemgo? Auf RL besteht weiterhin Bedarf und was mit Kubes passiert, wird sich auch bald klären.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
ZitatNationalspieler aus Gummersbach
Seit wann
ZitatOriginal von Woody1962
Seit wann
Weil es besser klingt. Wie soll die MoPo ihren handballkundigen Lesern erklären, dass der mit Weltklasse-Spielern besetzte HSV an einem Spieler interessiert sein soll, der noch nicht mal Nationalspieler ist?
Vielleicht weiß die MOPO ja auch schon mehr. Die WM-Qualifikation steht ja bald an
Glandorf und Müller im Leistungsloch, Hermann und Zeitz kein Thema,...
Die MOPO weiss immer mehr
Hat Pfahl nicht kürzlich in Heiners B-Auswahl gespielt? Damit wäre er Nationalspieler.
Nein er stand nur auf Abruf für das B-Team bereit
ZitatOriginal von Steinar
Der BHC sucht noch nen zweiten RM nachdem Fuchs geht, oder?
Vor der Saison hatte man Hegemann schon angesprochen, aber keine Chance gegen Düsseldorf gehabt. Allerdings scheint laut Presseberichten der Lokalpresse als Fuchs-Nachfolger bereits Alex Oelze aus Balingen fix zu sein. Vom Verein ist das aber noch nicht bestätigt!
Pfahl nach Hamburg? Glaube ich kaum, er ist ein guter Bundesliga-Spieler, aber lange nicht Weltklasse, dazu auch nicht mehr der Jüngste!