ZitatUnd wenn jetzt noch einer kommt und ein Blub draus macht, haben wir die Kurzfassung von "Titanic - Ein Schiff geht unter" und der Thread geht mit?
Ist ja schon gut..... Aber mal im Ernst. Es ist doch völlig abwegig, immer wieder diese Gehaltsreduzierung bei allen möglichen Gelegenheiten aus dem Hut zu zaubern. Selbst die "HSV-Hasser" reiten doch nicht mehr auf der Klimek Geschichte herum......
wenn Spieler wie Kaufmann, Glandorf, Andersson etc. bei der SG einsteigen und andere (die mit Sicherheit auch woanders anheuern könnten) langfrsitig verlängern kann es ja soch schlecht nicht bestellt sein. Eher könnte man doch fragen, ob es denn in HH immer so sicher ist, falls Don Rudolpho mal schlechte Laune bekommen sollte.....
Aber egal. Carlen wird in HH wohl deutlich mehr verdienen als in Fl. Warum ein Spieler das nicht sagen mag? Ich weiß es nicht. Es ist wohl allgemein in D nicht üblich über Gehälter zu reden....
Das Sportliche warten wir dann mal ab. OK, CL würde er mit der SG nächste Saison wohl eher nicht spielen. So wie man in HH aber an den Flensbugern rumbaggert könnte man meinen, man habe eine gewisse Angst davor gehabt....
Ich kann nicht sagen, dass mir die Hamburger wegen der Carlen Senior Geschichte sympathischer geworden sind. aber das wird denen wohl auch herzlich egal sein.....