Pokal der Pokalsieger 2010/11

• SDC San Antonio - Tremblay en France 27:23 (12:11)
    Tremblay en France - SDC San Antonio 25:21 (17:12)

Arcosh, was hast Du zur Zeit nur mit den Halbzeitständen? In Tremblay stand's doch zur Pause 11:7.
    Aber Hauptsache ist ja, dass das Endergebnis stimmt. Nochmal :respekt: an die Franzosen.

• Arcosh, was hast Du zur Zeit nur mit den Halbzeitständen? In Tremblay stand's doch zur Pause 11:7.
    Aber Hauptsache ist ja, dass das Endergebnis stimmt. Nochmal :respekt: an die Franzosen.

[Blockierte Grafik: http://kelkheim.org/forum/images/smilies/64.gif] Da muss in der Euphorie etwas verrutscht sein. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0364.gif] Zum Glück gibt es aufmerksame HE'ler und ich gelobe Besserung. :hi:

• Der VfL Gummersbach muss zuerst auswärts bei Tremblay en France antreten und bestreitet das entscheidende Rückspiel in der Eugen-Haas-Halle.
    Ich hoffe, die beiden Vereine und die EHF können sich schnell auf die Spieltermine einigen. Das Erreichen des Endspiels dürfte auch bedeuten, dass das Spiel des VfL gegen die Rhein-Neckar Löwen verlegt werden muss.

• Der Kölner Lokalsender center.tv hat den VfL nach Skopje begleitet und eine spannende Reportage samt Einblicken hinter die Kulissen einer Europapokaltour produziert: http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=318

Die Glaubwürdigkeit des "Express" bewahrheitet sich also. ;)

Wer es nicht glaubt vergleiche "Express"-Artikel mit center.tv-Bericht. ;)

http://www.express.de/sport/ha…5868/8397720/-/index.html

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Das Hinspiel findet am Sonntag, 15.Mai um 17:45 Uhr in Paris statt.

Das Rückspiel soll VfL-Forums-Gerüchten nach am Freitag, 20.Mai in der Kölnarena statt finden...

Was ja heißen würde, dass die EHH keine Spielberechtigung bekommen hat.. ;)

• Stenimaus:
    Termin und Spielort für Hin- und Rückspiel wurden von der EHF und Tremblay vermeldet.

Wenn die Eugen-Haas-Halle die Anforderungen an eine Europapokalendspiel nicht erfüllen sollte, dann dürfte es für die Halle in Frankreich aber auch eng werden. ;) Ich denke eher, dass man sich 10.000+ Besucher in Köln erhofft - ähnlich wie 2009. Man kann den Zuschauern und Sponsoren einiges bieten und das Fernsehen wird ebenfalls lieber aus Köln übertragen wollen.

• ich habe heute morgen in der GS VfL angerufen und dort sagte man mir das es noch nicht bekannt sei wann und wo man spiele.. lach.. habe auch gesagt das es doch schon steht das Freitags gespielt würde.. und in Köln das wurde von der GS dementiert und sich nochmal darauf berufen das es noch nicht fest stehen würde.... :wall: :wall:

• ich habe heute morgen in der GS VfL angerufen und dort sagte man mir das es noch nicht bekannt sei wann und wo man spiele.. lach.. habe auch gesagt das es doch schon steht das Freitags gespielt würde.. und in Köln das wurde von der GS dementiert und sich nochmal darauf berufen das es noch nicht fest stehen würde.... :wall: :wall:

Soeben nach Anruf von der Geschäftsstelle bestätigt:

Rückspiel am Freitag 20.05.2011 um 19:30 in Köln in der Lanxess-Arena.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag den 10.05.2011

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Jetzt wird's lustig. Im Ticketshop auf der VfL-HP steht jetzt das Heimspiel wäre am Samstag, 14.05.11 um 20:15 Uhr in der EHH. Das ist doch aber das Hinspielwochenende!?
    Auf der Tremblay-HP sind die Termine und die Ortsangabe Köln wieder verschwunden

• Nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm. Statt in Panik und hysterie auszubrechen, sollte man einfach mal 2-3 Tage warten, dann klärt sich das doch alles von selbst! das hat nichts mit lustig oder Chaos zu tun, das ist alles normal. Also Abwarten und Tee trinken.

Viele Grüße
    :hi:

• CWC-Finale:

Hinspiel: 15. Mai um 17.45 Uhr im Palais des Sports in Tremblay-en-France
    Rückspiel: 20. Mai um 19:30 Uhr in der Lanxess-Arena Köln

Beide Spiele werden von Eurosport live im TV übertragen.
    (Quelle:http://vfl-gummersbach.de/inde…inierung-europapokal.html)

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Das VfL Forum direkt nicht, aber das Forum auf my-vfl.de

• Sorry,

nach Gummersbach wären wir zum Rückspiel gekommen, aber nicht nach Köln am Freitag abend.

:pillepalle:

• Was erlauben sich denn die beiden Rumänen mit ihrer Serie von Fehlentscheidungen gegen den VfL Gummersbach ?

Wie kommt so ein Gespann an die Leitung eines Finalspieles ?

Mal sehen, ob die EHF-Spielausicht in der Kabine ein Machtwort spricht !

Eine Blamage für die Schiedsrichterkommission der EHF, solche Referees anzusetzen !

Hat so eine Leistung eine Konsequenzen bei der EHF ?

Wissen die beiden Blindgänger denn nicht , dass EUROSPORT diese nicht neutrale Leistung in ganz Europa überträgt ?

Das kann man nicht so einfach unter den Teppich kehren !

Normalerweise müsste diese Leistung das Ende der internat. Schiri-Laufbahn bedeuten !

E I N S K A N D A L !!!!

• katastrophale Schirileistung....
    Hut ab, das Gummersbach sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen hat.

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Früher waren die Schiedsrichter-Leistungen für Auswärtsteams noch extremer...aber das war gerade in Anbetracht der teilweise brutalen Fouls der Franzosen schon auffallend.

Gummersbach ist jetzt klarer Favorit, zumal sie heute sicher nicht am Limit gespielt haben. Der Ausfall von Schindler ist nach seiner heutigen starken Leistung bitter, dürfte aber mit Krantz zu kompensieren sein. Und Pfahl wird sicher im Rückspiel auch wieder etwas besser treffen.

Wie viele Zuschauer werden denn beim Rückspiel erwartet? Ich überlege nämlich auch, mir das Spiel mal wieder live anzuschauen in der Halle!

Anzeige