25. September 2010, Sa.:
19.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
TuS N-Lübbecke - Großwallstadt
-
- [05. Spieltag]
- Jenny
-
-
Hoffe auf einen knappen Sieg der Tus.
-
Hoffe auch auf einen Sieg DES TUS. Wiedergutmachung wäre angesagt, nach dem Grottenspiel in Flensburg.
-
Zitat
Original von Robrie
Hoffe auf einen knappen Sieg der Tus.
DES TuS -
Beim TVG ist im Moment leider der Wurm drin. Tipp 32 : 25
Vielleicht folgt aber auch eine Trotzreaktion (Pokal) - lasse mich gerne überraschen !!! -
Ich glaube auch dass das ein relativ deutliches Ding für den TUS wird!
-
Jetzt erst Recht, der TVG nimmt die Punkte mit!
-
Zitat
Original von Pommes01
Ich glaube auch dass das ein relativ deutliches Ding für den TUS wird!Nee, glaub ich kaum
Die werden nach der Niederlage im Pokal ganz schön gallig sein.
-
Zitat
Original von Rocket19
Nee, glaub ich kaum
Die werden nach der Niederlage im Pokal ganz schön gallig sein.
Das hätten sie nach der Partie gegen den SCM gestern schon sein müssen. Es ging aber eher genauso weiter. Insofern frage ich mich schon wann denn endlich mal eine Reaktion kommt und man von einer Entwicklung sprechen kann bzw. mal sieht, dass Fehler abgestellt werden.Bei der Heimstärke des TuS und den knappen Spielen in den letzten Saisons sehe ich aktuell leider schwarz, auch wenn Jurecki, mit dem der TVG immer Probleme hatte, nicht mehr da ist.
-
-
Unangenehmer Gegner. Habe wirklich ganz schlechte Erinnerungen an das letzte Heimspiel. Wir führen mit 8 Toren, man freut sich über einen vermeintlichen Heimsieg .. hört auf der Trainerbank irgend einen TVG-Spieler noch sagen "Oh mann, wir bekommen hier so die Hucke voll..."
Dann verletzt sich Løke und es ging nix mehr .... und wir verlieren das Ding noch mit .. ich hab keine Ahnung 2 oder 3 Tore ...Mal schauen ob es diesmal besser wird. Der TVG wird denke ich hochmotiviert in die Partie gehen, da sie ja grade überraschend im DHB-Pokal eine Niederlage hinnehmen mussten. Und auch in der Liga sind sie ja noch nicht wirklich angekommen.
Allerdings muss ich zum TuS auch sagen, dass wir noch längst nich bei 100% sind. Der Weggang von Jurecki schmerzt wohl doch mehr als jedem Einzelnen lieb ist aber auch sonst ist man noch nicht wirklich eingespielt. Über den Kreis ( Løke, Gustafsson ) kommt noch viel zu wenig und auch im Rückraum hapert es noch ( Ausnahme: Rückraum Rechts - Svensson )Denke dennoch es wird ein knapper Heimsieg werden und hoffe, dass die Mannschaft sich weiterentwickeln kann und einiges zum Thema Einspielen tut. Hoffe nur, dass das kein Wunschdenken bleibt ...
-
Der T VG steht völlig neben sich, und zudem wird in Lübbecke Kunz (einer der wenigen mit Normalform bisher) nicht spielen können. (Ist verletzt)
Ich denke, auch wenns mir nicht gefällt, einen klaren Heimsieg wirds geben. -
Zitat
Original von Heinzmueller
Der T VG steht völlig neben sich, und zudem wird in Lübbecke Kunz (einer der wenigen mit Normalform bisher) nicht spielen können. (Ist verletzt)
Ich denke, auch wenns mir nicht gefällt, einen klaren Heimsieg wirds geben.Ich halte dagegen, der TVG wird das Ding irgendwie zu seinen Gunsten entscheiden, ohne Andi und damit ohne LA wirds natürlich ungleich schwerer, aber trotzdem.
-
Brownie:
Ich werde nicht gegen den TVG wetten, aber ganz neutral gesehen scheint mir ein Sieg vom TVG in Lübbecke nur sehr schwer möglich zu sein.
Was war denn bisher: Mit Hängen und Würgen ein Sieg beim Aufsteiger, gerade noch so die zwei Punkte gegen Wetzlar, (Was die "Wert" sind hat man ja in Obernburg gesehen) ganz schwach im Osten und übers Pokalspiel braucht man nicht zu reden. Und am Samstag, ganz wahrscheinlich ohne Kunz und Köhrmann, leider sehe ich die Felle (Punkte) davon schwimmen. Nicht nur Ulli Wolf fehlen die Worte, ich denke auch, dass vielen Freunden und Fans die Worte fehlen. Leider muss man sich den Spot der TUSPO-Anhänger gefallen lassen, aber ich denke es kommt auch wieder anders.
Vielleicht überrascht uns der TVG am Samstag. -
Hast schon Recht, aber man kann es eben auch von der anderen Seite der Medaille her betrachten, kannst ja im TVG-Forum nachlesen, was ich zu den ersten Spielen denke.
Den Obernburgern gönne ich den Erfolg auch als TVG-Fan und bevor sie sich in die 3. Liga aufmachen, sei ihnen ein wenig Spott über den TVG nochmals gegönnt denke ich.
Und nun zurück zum Spiel: Erstmal schaun mer mal wer aufläuft, dann schaun mer mal, wie wir uns/die Spieler sich schlagen. Bei guter Leistung ist es nicht wirklich eine Schande in Lübbecke zu verlieren, aber ich sehe den TUS dieses Jahr auch noch lange nicht dort, wo er letztes Jahr gewesen ist, von daher glaube und hoffe ich einfach auf die (kleine) TVG-Chance morgen.
-
Zitat
Original von Heinzmueller
Vielleicht überrascht uns der TVG am Samstag.Sei mir nicht böse...am Samstag danach können sie das gerne tun, aber nicht morgen :D.
Nee, mal im Ernst: hoffe auf einen TUS-Sieg, wird aber sehr schwer. Lassen wir uns überraschen.
-
Rocket19
Warum soll ich Dir böse sein ? Nein, es gibt wichtigeres als ein TVG-Spiel in Lübbecke. Seit mein Freund Siggi Roch, sechs Jahre bei Euch war, und nur max. 2 oder 3 Jahre arbeiten musste, ist mir der TuS symphatisch.
(Achtung: Soll ein Spass sein)Ich hoffe auf eine weitere sportliche Sensation. Ich werde am nachmittag in Frankfurt sein und werde mir das Fußballspiel gegen Nürnberg anschauen. Leider stehen auch hier die Chancen für die Eintracht nicht gut. Aber am Abend werden dann die Mömbriser Ringer in der Ringer-Bundesliga gegen Bonn gewinnen.
Also: Ende gut alles gut.
Zurück zum TVG. Als nächstes kommen zwei die auf jeden Fall besiegt werden. (DHC und Hannover) 8:4 Punkte irgendwie doch normal. -
Hoffe auf nen starken Auftritt vom TuS und dementsprechend einen Sieg. Allerdings wird das alles andere als ein Selbstläufer. Wenn die Mannschaft so spielt wie in flensburg können wir auch leicht verlieren. Bin aber recht optimistisch, das es mit einem Sieg klappt.
-
Zitat
Original von TuS Robin
Bin aber recht optimistisch, das es mit einem Sieg klappt.Ich auch. Das Flensburg-Spiel war zwar schlecht, aber zuhause läuft es in der Regel immer besser. Da Großwallstadt aktuell auch nicht gerade eine Überfliegermannschaft ist, sehe ich die Aufgabe als lösbar an. Also heute Abend alles geben, dann klappt es mit dem zweiten Sieg!
-
Jaaaaaa! Auswärtssieg. Geiles Spiel von Spatzi.
Nach der Pokalschlappe hat man heute der ganzen Mannschaft angemerkt, dass sie Wiedergutmachung betreiben will.
Aber auch ein starkes Spiel von Nettelstedt. Eine Punkteteilung, wie auch von den beiden Kommentatoren im Livestream erhofft, wäre eigentlich gerecht gewesen. Wobei ich mich natürlich über den Sieg umso mehr freue.