Hamburg - Kiel

  • Zitat

    .... Kretsche werde ich nicht mehr mögen ;)


    So unterschiedlich sind halt die Meinungen. Ich finde die Kommentare von Kretsche immer klasse, weil sie meist lustig und kurzweilig sind. Er bildet bei fast jeder Handballübertragung das Sahnehäubchen.

    th

    Einmal editiert, zuletzt von hecksel ()

  • Zitat

    Original von Jenny


    Eventuell haben sie das ja von den Eltern ;) - an sich find ich den Kommentar auch nicht wirklich schlimm. Ein bisschen Schubsen und ein bisshen Härte ist ja doch durchaus erlaubt und will doch der Zuschauer auch sehen


    Ich, zu weich ;(


    Naja, sind ja nur Stiefsöhne ;)


    Nein eigentlich wirklich nicht schlimm, da gab es schon ganz andere Kommentare und Handball soll ja schon körperbetont sein.


    Spielstand macht sowieso zufrieden, mal sehen, was noch passiert, der psychologischer Vorsprung aktuell ist, glaube ich, mehr als 4 Tore groß, HSV wirkt eingeschüchtert.

  • Saustarker THW, Omeyer kommt langsam in Fahrt und Jicha ohne Worte! Jedoch steht für mich die Hamburger Abwehr auch deutlich zu passiv gegen ihn. Jedoch, wenn sie mal rauskommen, wird auf Seiten des THW auch sehr gut mit Einläufen und über den Kreis gespielt.


    Und Schwalb scheint seinem Ruf in der Auszeit gerecht zu werden, 10:11 TTO, Halbzeitstand 12:16 :baeh:


    Zu Kretzsche: Ist doch einfach ne Analyse aus Sicht eines BuLi-Spielers. Klar ist regeltechnisch auch ein "kleiner" Schubser verboten, jedoch realistisch ist dies nicht wirklich zu pfeiffen! Ich finde, dass Kretzsche die Rolle als Co-Kommentator, perfekt ausfüllt. Realistische Einschätzungen aus Sicht eines ehemaligen Weltklassespielers, immer mal eine kleine Spitze und für den Rest sollte eh der Kommentator zuständig sein. :hi:

  • klar... *zensiert* Schröder keine 2 Minuten... gegen Jicha kein 7m... :kotzen:


    naja, werden die *zensiert* eben in der Ostseehalle mit 10 aus der Halle geprügelt...

    Wyrd bid ful aræd!


    Godes vrende unde al der werlt vyande


    Zebra vs. Löwe

    2 Mal editiert, zuletzt von Bilbo ()

  • scheiße,scheiße,scheiße!!!

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Wie geil ist das denn?


    Glückwunsch nach Hamburg. Hach ist das schön, dass die Meisterschaft wieder nicht mehr nur in Kieler Hand liegt und der HSV vorlegt :D

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Große Werbung für den Handball mit zwei tollen Mannschaften!


    Leider am Ende zwei Entscheidungen, wo Fleisch/Rieber nicht den A**** in der Hose haben, die richtige Entscheidung zu treffen. Das war am Ende ein klarer 7m für Jicha und zusätzlich ne 2-Min-Strafe für Schröder.


    Für mich Jicha und Ahlm die beiden überragenden Spieler auf dem Platz. Da konnte auf Hamburger Seite nur Lackovic mithalten.

  • Und wer ist der Schuldige ? .. Genau Pascal Hens, mit dem auf der Platte hätten die Hamburger verloren ;)


    Naja so what, Glückwunsch an die Hamburger ....


    auch wenn ich nen lachenden Rudolph + Anhang nur sehr schwer ertragen kann... :nein:


    Am Ende steht sowieso wieder oben, was nach oben gehört :D

  • Gratulation an den HSV zu diesem Sieg...
    Bei 4 Toren Rückstand so ein Ende ist schon Spitze...


    Die Maßnahmen beider Trainer waren genau zum richtigen Zeitpunkt...
    Taktisch perfekt...


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Man braucht nicht besonders gut Lippen lesen können, um mitzubekommen was der Schröder da dem Fernandez an den Kopf geschmissen hat.. unsympathisch hoch 10 der Mann in meinen Augen.


    Die Hamburger feiern ja, als hätten sie die Meisterschaft jetzt schon in der Tasche... zum Glück ist die Saison noch lang :)

Anzeige