• Alles Gute zum Geburtstag, Meikel! Bei uns muss der unverheiratete Dreißigjährige zum Geburtstag "fegen". Wie ist das eigentlich bei vierzig? :D

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Alles Gute nach New York, alter Mann!!! :baeh:

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Auch von mir alles Gute :klatschen:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :jump:
    Lass' Dich gebührend feiern.... :hi:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Herzlichen Glückwunsch Meikel, du hast ja sogar ein Geschenk aus Neuhausen bekommen . Feier noch richtig

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

  • Da schließ ich mich doch glatt an. Herzliche Glückwünsche und alles Gute aus dem Lipperland. :hi:

  • Alles Gute, Michael!
    Und auf die nächsten 10!

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Daski
    Herzlichen Glückwunsch Meikel, du hast ja sogar ein Geschenk aus Neuhausen bekommen . Feier noch richtig


    Und eins aus Stuttgart. :)


    Aus Eschweiler nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir


    Flevo :geschenk:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag aus Heilbronn. :geschenk:


    Gruß Ina und Micha

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Anzeige