• Alles Gute zum Geburtstag, Meikel! Bei uns muss der unverheiratete Dreißigjährige zum Geburtstag "fegen". Wie ist das eigentlich bei vierzig? :D

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.

• Alles Gute nach New York, alter Mann!!! :baeh:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Auch von mir alles Gute :klatschen:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Herzlichen Glückwunsch!!! :jump:
    Lass' Dich gebührend feiern.... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Herzlichen Glückwunsch Meikel, du hast ja sogar ein Geschenk aus Neuhausen bekommen . Feier noch richtig

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Da schließ ich mich doch glatt an. Herzliche Glückwünsche und alles Gute aus dem Lipperland. :hi:

• Alles Gute, Michael!
    Und auf die nächsten 10!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Daski
    Herzlichen Glückwunsch Meikel, du hast ja sogar ein Geschenk aus Neuhausen bekommen . Feier noch richtig

Und eins aus Stuttgart. :)

Aus Eschweiler nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir

Flevo :geschenk:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag aus Heilbronn. :geschenk:

Gruß Ina und Micha

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.