Interessanter Abend in der Arena - Glückwunsch an die Löwen zu einem verdienten Sieg. Als ich gesehen habe, dass Jicha nicht spielt, habe ich eigentlich mit einer klaren Angelegenheit für die Löwen gerechnet.
In der ersten Halbzeit fand ich den Auftritt/Zusammenspiel von Palmarsson und Dragicevic beeindruckend. Allerdings frage ich mich, was sich Trainer und Mittelblock der Löwen dabei gedacht haben. Später hat man insbesondere bei Palmarsson den Kräfteverschleiß gemerkt.
Mitte der zweiten Halbzeit habe ich mich gewundert, wieso Gislasson sooo lange mit der Auszeit gezögert hat. Als er sie genommen hat, war das Spiel faktisch schon entschieden.
Wieso hat Schmid in der zweiten Halbzeit keine (oder nur wenig?) Spielanteile gehabt? Hat er sich verletzt? Er war für mich in der ersten Halbzeit der gefährlichste Rückraum-Löwe.
Nachdenklich stimmt mich, dass allein Szmal mindestens drei Tore besser war als die Kieler Keeper.
Die Leistung der Methes würde ich gut - sehr gut bewerten. Auch die Szene von Omeyer - Gensheimer finde ich korrekt bewertet. Es war definitiv nicht rot. Und Gensheimer wurde berührt und hat nicht nur geschauspielert.
Jenny, ich habe doch auch gelegentlich für die Löwen geklatscht. Dort habe ich mich über die Leistung von Groetzki gefreut.
@Arena: Ganz nett innen, aber vom Parkplatz weg zu kommen eine Katastrophe. Die Zuschaueranzahl ist ca. 20 % eines Fußballspiels
Eigentlich wollte mich mein Bekannter noch zum Bahnhof bringen.Wir standen auf P1 und haben in 15 Minuten auch nicht mehr Meter zurückgelegt. Da ich die Befürchtung hatte in Mannheim bleiben zu müssen, habe ich dann doch die S-Bahn genommen.
So eine Situation habe ich bisher bei keiner anderen Handballhalle erlebt, schade