11. Dezember 2010, Sa.:
19.00: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
TuS N-Lübbecke - Magdeburg
-
- [15. Spieltag]
- Jenny
-
-
Tipp mal Sieg für M. Baur.
-
-
Wo ein Für, da ein Wider.
Sieg für Frank
-
Gute Anreise!
Wird bestimmt ein interessantes Spiel! -
-
Letztes Jahr war das Heimspiel gegen den SCM nach dem Pokaltriumph einige Tage zuvor der Auftakt zu einer Misere. Ich bin überzeugt, dass das diesmal nicht so laufen wird und wir nach dem Sieg in Wetzlar auch heute gewinnen werden. Voraussetzung ist natürlich eine erneut gute Leistung von Putera und das man ähnlich gut ins Spiel kommt wie Dienstag, dann klappt das auch mit dem Heimsieg.
-
Mein Tip ist ein Sieg mit 2 Toren Diff. für den SCM
-
-
Bei den TUSN scheint es nach dem Rumpelstart endlich vorwärts zu gehen, den Baur halte ich für einen guten Trainer, hätte ruhig noch 2 Wochen warten können, bis er dort anfängt
und beim SCM ist alles möglich von 10 Toren Rückstand zur Pause bis zum souveränen Auswärtssieg reicht die Palette der Eventualitäten, da ich Optimist bin, tippe ich mal auf ein 2-Tore-Sieg für unser Team...auf geht's!
-
...mehr als ungeschickt, sich eine führung kurz vor schluss noch aus der hand nehmen zu lassen...
-
-
Das einzig gerechte Ergebnis! Beim TuS musste Hansen nach der fünften Minute raus. Mit ihm hätte vielleicht noch mehr gehen können, aber das ist reine Spekulation. Ich fand das war ein äußerst kurzweiliges Match, und ein Punkt mehr den man nicht unbedingt erwartet hatte.
-
Freundschaft!
Klasse auch Yves Grafenhorst, der gezeigt hat, daß die Vertragsverlängerung um drei Jahre die einzig richtige Entscheidung für den SCM war. Super!
-
-
Uff, was für ein aufregendes und wechselhaftiges Spiel. Am Ende kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein, vor allem nach dem Rückstand noch wenige Minuten vor Schluss. Hoffentlich ist Hansen nichts Schlimmes passiert.
-
Respekt an unsere Jungs wie sie nach dem 4 Tore Rückstand nochmal zurück gekommen sind. Im Endeffekt eine absolut gerechte Punkteteilung. Die stimmung in der Halle war vor allem in der Schlussphase mal wieder klasse.
-
-
Erster eindruck von Hansen nur eine Prellung..
Ansonsten Handballkrimi mit leistungsgerechtem Unentschieden am Ende, leider hab ich auf grund eines contre-temps die erste Hälfte verpasst.
Erfreulich: Auch wenn Blazicko(der gottseidank wieder fit zu sein scheint) und Putera nicht viel zu fassen kriegten, haben sie die entscheidenden Bälle gehalten
Auch stark die Tore von Niemeyer in HZ1 -
ist schon bezeichnend, wenn alle Nettelstedter von einem gerechten Ergebnis sprechen...aber einen 4 Tore Vorsprung kurz vor Schluss noch zu vergeben, ist schon ärgerlich, andererseits habe ich zu Beginn der 2.HZ schon mit Schlimmerem gerechnet, von daher ist ein Auswärtspunkt ok, auch wenn sicherlich mehr drin gewesen war... und Weber wird trotz 9 Toren durch den vergebenen 7m kurz vor Schluss zum tragischen Helden...
@ ALF
Dein berechtigter Sarkasmus in allen Ehren, aber welche realistische Alternative hätte der SCM (außer einer kürzeren Vertragslaufzeit)? -
-
@ ALF
Dein berechtigter Sarkasmus in allen Ehren, aber welche realistische Alternative hätte der SCM (außer einer kürzeren Vertragslaufzeit)?Danke für diesen Hinweis - ich war (dank der fehlenden smileys) von einem guten Spiel Grafenhorsts ausgegangen