WM 2015 im Katar

• Offizieller Beitrag

Santos zwar mit vielen Fahrkarten, trotzdem mit großem Anteil über die Tempogegenstöße. Die Außen Santos und Weber wurden mir noch zu wenig ins Spiel gebracht gegen ein junges, unerfahrenes norwegisches Team, das sich in der Abwehr auf die Routiniers Szilagyi und Ziura konzentrierte. Positiv auch Fabian Posch.

In den Schlusssekunden haben sich die Norweger dämlich angestellt. Nach der Auszeit bei 59:50 Minuten -1Toren noch mit -2 verlieren...

Sehr bewegend die Standing Ovations vor dem Spiel bei der Verabschiedung von Conny Wilczynski aus dem Nationalteam.

• Ungarn mit 3:0 gestartet, mit Ausnahme einer kurzen Phase vor Seitenwechsel immer voran, 10 Minuten vor dem Ende mit +5 voran, das letzte Tor erzielte Slowenien, die letzten 2 Minuten torlos.
    Im Rückspiel vl entscheidend die Torhüterleistungen, die Chancen schätze ich inetwa ausgeglichen ein.
    Österreich auf dem Papier wohl Außenseiter, die Norweger aber (siehe Zustandekommen des letzten Treffers) mit Routinemängel, das könnte sich doch ausgehen.
    Deutschland sehe ich durch.

• Montenegro-Weißrussland 28-27
    Laut meinem Ticker hat Montenegro in der letzten Minute 2 Tore geworfen und die bevorstehende Niederlage zu einem Sieg gedreht.

• Tja Deutschland leider nicht....und so ist unser Nachbar zum zweuten Mal in Folge bei einem grossenTurnier dabei und Deutschlabd nicht....eigentlich kaum zu glauben

• Island liegt gegen Bosnien-Herzegowina zur Halbzeit mit 10:15 zurück. Das Hinspiel haben sie bereits mit 32:33 verloren ....

Den Livestream gibt es hier: RÚV | RÚV

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

• Island - Bosnien-Herzegowina 29:29 (10:15)
    Ein irrer Spielverlauf. Außenseiter Bosnien-Herzegowina lag deutlich in Führung aber ein Zwischenspurt zwischen der 35. und 45. Minute brachte Island wieder ins Spiel und zum Ausleich. Es folgte eine Schlussviertelstunde auf Messers Schneide mit dem glücklichen Ende für den Außenseiter. Island leistet sich in Überzahl im letzten Angriff einen Fehlpass der das WM-Aus besiegelt.

• Wahnsinn! Island scheidet in den Playoffs gegen Bosnien-Herzegowina aus. 29-29 im Rückspiel. 8o

Glaub es war Pettersson, der einen Katastrophenpass am Ende spielte.

Anzeige