Das war wohl der Super-GAU. Not gegen Elend ist da aber noch freundlich ausgedrückt. Leid tur mir eigentlich nur Jogi Bitter, der heute wieder gehalten hat was zu halten war. (Fazekas aber leider oder soll ich sagen zum Glück auch).
Ich habe ja vor der WM gesagt Deutschland ist so was wie eine Wundertüte. Die letzten Spiele haben mich da wohl voll bestätigt. Aber das heutige war eigentlich schon eine Unverschämtheit.
Die Abwehr läßt sich von einem 39-jährigen und einem RR der seit Jahren in Lemgo offensiv nicht viel reißt auseinandernehmen. Der Angriff, so man denn von einem Angriff sprechen kann, unter aller Kanone. Hens, Kraus als Alibi-Handballer. Glandorf mit gefühlten zehn Stürmerfouls, aber auch der einzige der in der zweiten Halbzeit überhaupt was gemacht hat. Haaß ? War der überhaupt dabei Gensheimer einfach nur lachhaft (oder zum Weinen?
) und vom Kreis wurden auch wieder gefühlte 80% verballert. Dazu noch Brand´s wilde Hin- und Herwechselei. Das musste schiefgehen.
Frage ist nur wie so etwas passieren kann. Haben die binnen zwei Tagen das Handballspielen verlernt, zu viel Zeit zu Nachdenken gehabt oder nur die Hosen voll? Bei einem Sieg wäre das Spiel um Platz 5 ja schon ziemlich sicher gewesen, glaube ich.
Und jetzt. Olympiaquali in Gefahr und auch die EM Qualifikation. So alsbald glaube ich, wir werden in den nächsten Jahren das erleben, was Schweden scheinbar hinter sich hat.
Eventuell sollte man wirklich mal über einen Trainerwechsel nachdenken. An Heiners Stelle würde ich jetzt sowieso von mir aus meinen Hut nehmen.