bei solchen kurzfristigen und vor allem nicht zu erwartetnd gewesenen wechseln gibt es immer 2 seiten und 2 wahrheiten...ich denk mal was nun wirklich gelaufen ist werden wir nicht erfahren,ob geld oder nicht geld,ob trainingszeiten oder sonstige versprochenen oder nichtgehaltenen zusagen...wer weiss...jedenfalls wird sie fehlen in der bundesliga...aber wer weiss wie lange wir auf sie verzichten müssen...

Bestätigte Spielerwechsel 1.Liga 2011/12
-
-
man stelle sich nur mal vor was jetzt in Leverkusen los wäre, wenn das Gerücht eingetreten wäre, und sie zum THC nach Thüringen gewechselt wäre. Dann hätte die Trainerin komplett am Rad gedreht...Ist schon besser das sie den "Umweg" übers Ausland genommen hat.
-
Der THC hat doch schon letztes Jahr monatelang an Woltering herumgebaggert - die Konsequenz ist bekannt. Da wäre jetzt genauso viel los, wie letztes Jahr, als Katrin Engel zum THC ging.... Anscheinend haben immer noch nicht alle kapiert, dass Wolf im Interview dem THC nie Sozialbetrug vorgeworfen hat...
Das einzige, was etwas dumm gelaufen ist, ist von Wolterings Seite aus die Kommunikation des ganzen Themas. Es ist eben eine Frage des Stils, wie man miteinander nach elf Jahren im Verein umgeht. Spielerinnen, die sich verändern wollen, hat man noch nie Steine in den Weg gelegt.
In sechs Wochen ist Trainingsauftakt. Der nationale Markt dürfte jetzt weitestgehend geschlossen sein. Oder wem fallen noch vertragsfreie Torhüterinnen aus der abgelaufenen Saison in der Bundesliga ein?
-
muss ich dir recht geben,so richtig fällt mir da auch niemand ein...und als 2 torfrau hinter clara hatte es man ja in leverkusen auch nicht so einfach...aber fuchs thiel wird sicher irgendwoher ein super talent oder eben eine gestandene torfrau zaubern,die immer schon mal gern in deutschland spielen wollte...dieses jahr ist allgemein ein hoher verschleiss an torhüterinnen zu erkennen (bildlich gesprochen)
vielleicht hätten beide seiten doch ein gewisses einvernehmen verlauten lassen sollen..den was jetzt auf der seite der elfen steht und was clara von sich gibt,lässt darauf schliessen das doch so einiges im argen lag..egal wer recht hat und wer nicht...es schadet sicher beiden seiten... -
Damit "Einvernehmen" glaubhaft transportiert werden kann, hätte die Sache schon vor der Saisonabschlussfeier, wo alle Abgänge verabschiedet wurden, Ende Mai (28.5.) klar sein müssen.
-
und es gibt noch mindestens einen Verein der ganz dringend eine Torüterin gebrauchen kann!
Woher diese kommen soll weiß ich auch nicht!!! -
Ich weiss nicht, ob es hier rein gehört. Aber interessant ist es schon finde ich...Sara Walzik geht nach Regensburg in die 3. Liga, trotz Angeboten aus der Bundesliga
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-42-12029.html
-
Damit "Einvernehmen" glaubhaft transportiert werden kann, hätte die Sache schon vor der Saisonabschlussfeier, wo alle Abgänge verabschiedet wurden, Ende Mai (28.5.) klar sein müssen.
Den Ausführungen kann man nur zustimmen. Ich finde es dem Team und den Neuzugängen gegenüber sehr unfair. Sie hätte doch ruhig früh genug sagen können das sie sich nochmal verändern möchte und alle Beteiligten hätten mehr Planungssicherheit gehabt. Es gab auch sicher Unstimmigkeiten aber so ein Abgang ist nicht ok, durch dieses Verhalten hat sich Clara Woltering viele Sympatien verscherzt trotz aller Erfolge. Sehr sehr schade!!! -
So hab die Liste aktualisiert. Wenn noch wechsel übersehen wurden bitte kurz eine Antwort schreiben.
-
Habe heute im Autoradio auf "Landeswelle" gehört, dass eine 23 jährige brasilianische Nationaltorhüterin aus Spanien zum THC wechselt. Den Namen habe ich leider nicht mehr in Erinnerung und auf der THC-Seite ist nichts auffindbar, sowie im Internet kann ich auch nichts zum brasilianichen Kader finden.
-
Habe heute im Autoradio auf "Landeswelle" gehört, dass eine 23 jährige brasilianische Nationaltorhüterin aus Spanien zum THC wechselt. Den Namen habe ich leider nicht mehr in Erinnerung und auf der THC-Seite ist nichts auffindbar, sowie im Internet kann ich auch nichts zum brasilianichen Kader finden.
Die Frau heißt Adriana Stefani Gava und kommt von Itxako.
Offizielle Bestätigung des Vereins steht bis dato noch aus - die kommen aber gerne mal etwas später
-
ehfCL.com: How would you describe yuorself as a goalkeeper?
Adriana Stefani: It is difficult to speak about myself. I am 1,85 m tall but not the quick mover type. Instead I focus on clever positioning, and work hard every day to improve.
-
Evelyn Schulz wechselt von der TSG Wismar zum SV Garssen, Position KM
-
Neuzugang in Oldenburg Niederländerin Tess Wester aus Emmen als 2.Torfrau
Quelle:http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-1-12071.html
-
Der PM vom Vfl Oldenburg nach gibt es auch noch einen weiteren Abgang. Ulrike Stange scheint nach der Schwangerschaft nicht wieder bei Ol einzusteigen.
Wer weiß, vielleicht will sie ja mit ihren Freund zusammen in einem Verein spielen.
-
Weil da ja auch so viele Vereine in Frage kommen?
-
ähm ... ja!!!
-
Die Vipers vermelden einen weiteren Neuzugang. Vom Bundesligaabsteiger Bietigheim kommt die Holländerin Marinda van Capelle. Zudem verkünden sie auch den neuen Trainer für die nächste Saison: Sören Jeppesen. Er wird zudem auch die weibl. A des HBLZ trainieren.
-
Die Vipers vermelden einen weiteren Neuzugang. Vom Bundesligaabsteiger Bietigheim kommt die Holländerin Marinda van Capelle. Zudem verkünden sie auch den neuen Trainer für die nächste Saison: Sören Jeppesen. Er wird zudem auch die weibl. A des HBLZ trainieren.
M. van Capelle hat seit einem Jahr nicht mehr gespielt (Verletzung) und der Trainer versteht nur etwas deutsch!
Ob sich die HSG da einen Gefallen getan hat weiß ich nicht!?
Eine Blockbildung (4 Niederländerinen) finde ich auch nicht gut!weitere Zugänge sollen noch folgen. Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!
-
Wieso so negativ?
Capelle ist doch im Aufbautraining und für Verletzungen kann man ja nun nichts. Kenne viele die es so mal erwischt! Mit Zizou haben die damals ja nun auch nicht den Vogel abgeschossen
Die Dänen die ich kenne konnten alle ziemlich gut Deutsch, sollte also zu seinen "geringen" deutschkenntnissen kein Problem sein schnell zu lernen.
Wir werden es sehen...
Meine irgendwo gelesen zu haben dass noch eine Spielerin kommt, die zuletzt wohl für Mainzlar gespielt hatte. Komme aber nicht mehr auf den namen und weiß nicht wo ich das gelesen haben könnte. Vielleicht geträumt