HSV ist Deutscher Meister

• Der HSV Hamburg hat am 31. Spieltag seine erste Deutsche Meisterschaft klargemacht. Mit einer souveränen Saison, die zwar mit einer Niederlage in Göppingen begann, aber einer daraufhin absolut konstanten Leistung konnte es dieses Jahr nur einen Meister geben. Meinen Glückwunsch an die Hamburger und viel Spaß beim Feiern. Die erste Meisterschaft ist immer die schönste :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Kiel hätte ich mir als Meister mehr gewünscht. Dass der lächerliche Retortenclub H$V den Titel holt, ist sportlich wohl verdient, schön ist es aber definitiv nicht. In diesem Sinne: keine Glückwünsche nach Hamburg :hi:

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• herzlichen glückwunsch aus kiel an den neuen deutschen meister HSV!!! :hi:
    eine konstante leistung diese saison und absolut verdient :respekt:
    gina

• Absolut verdienter Deutscher Meister, schön auch, dass Sport 1 die Feier recht lang übertragen hat.
    Ich freu mich, dass es mal nicht Kiel ist und wenns jemand verdient hat, dann Hamburg.

• Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Handballmeister aus der Stadt des Deutschen Fußballmeisters. :klatschen:
    Sportlich ist der Titel für den HSV sicherlich verdient. Und egal, ob man diesen Klub mag oder nicht, es tut der Liga insgesamt sicherlich gut, dass nach Jahren der Kieler Dominanz mal ein anderer an der Reihe ist.

This signature is under construction...

• Kiel hätte ich mir als Meister mehr gewünscht. Dass der lächerliche Retortenclub H$V den Titel holt, ist sportlich wohl verdient, schön ist es aber definitiv nicht. In diesem Sinne: keine Glückwünsche nach Hamburg :hi:

Da sind wir uns einig :bier:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Sportlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Der Rest: siehe oben :kotzen:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Glückwunsch Hamburg ohne wenn und aber, Retortengelaber hin und her, sportlich hat sichs die Mannschaft verdient also auch Glückwunsch dazu! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Glückwunsch nach HH zur Meisterschaft!

Das gebietet die gute Kinderstube...... ;)

• Ich glaube das der HSV dieses Jahr verdienter Meister wird weil sie sich keine Großen Schwächen
    geleistet haben im Gegensatz zum THW

@Crusty:Fair

@Andy:hätte Dankersen damals vernünftig gewirtschaftet
    könnten sie heute Deutscher Meister sein,das gleiche gilt natürlich
    auch für den VFL-Bad Schwartau und selbstverständlich auch für den ehemaligen HSV-Handball
    den ich schon als 15 Jähriger beobachtet habe

und das ewige Wiederholen von Plastik und Retorte ändert auch nichts an den Tatsachen
    das heutzutage ein Profiverein ohne das nötige Geld nicht funktioniert ;)

• Glückwunsch Hamburg ohne wenn und aber, Retortengelaber hin und her, sportlich hat sichs die Mannschaft verdient also auch Glückwunsch dazu! :hi:

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Meinen herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft und das hat sich die Mannschaft auf Grund ihrer soliden Leistungen auch verdient. :respekt: Und jetzt feiert ordentlich ich tus am Samstag auch :saufen: Ein bisschen Geburtstag, ein bisschen mehr Borussia und ich hoffe ganz viel der Sieg in Dormagen. :jump:

• Glückwunsch nach Hamburg! :hi:

Absolut verdient, da die konstanteste Mannschaft in dieser Saison.

Schade, dass selbst bei Glückwunschposts manche offen zeigen, dass sie bzgl. "Kinderstube" extremen Nachholbedarf haben - ach was sag' ich - bei manchen gibt es nichts nachzuholen ... :nein:

Anzeige