Der HSV Hamburg hat am 31. Spieltag seine erste Deutsche Meisterschaft klargemacht. Mit einer souveränen Saison, die zwar mit einer Niederlage in Göppingen begann, aber einer daraufhin absolut konstanten Leistung konnte es dieses Jahr nur einen Meister geben. Meinen Glückwunsch an die Hamburger und viel Spaß beim Feiern. Die erste Meisterschaft ist immer die schönste

HSV ist Deutscher Meister
-
- [31. Spieltag]
- Olaf
-
-
Na also. Glückwunsch, klasse Leistung!
-
-
Herzliche Glückwünsche nach Hamburg !
-
Kiel hätte ich mir als Meister mehr gewünscht. Dass der lächerliche Retortenclub H$V den Titel holt, ist sportlich wohl verdient, schön ist es aber definitiv nicht. In diesem Sinne: keine Glückwünsche nach Hamburg
-
-
herzlichen glückwunsch aus kiel an den neuen deutschen meister HSV!!!
eine konstante leistung diese saison und absolut verdient
gina -
Absolut verdienter Deutscher Meister, schön auch, dass Sport 1 die Feier recht lang übertragen hat.
Ich freu mich, dass es mal nicht Kiel ist und wenns jemand verdient hat, dann Hamburg. -
-
Glückwunsch nach Hamburg zur Meisterschaft !!!
-
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Handballmeister aus der Stadt des Deutschen Fußballmeisters.
Sportlich ist der Titel für den HSV sicherlich verdient. Und egal, ob man diesen Klub mag oder nicht, es tut der Liga insgesamt sicherlich gut, dass nach Jahren der Kieler Dominanz mal ein anderer an der Reihe ist. -
-
Kiel hätte ich mir als Meister mehr gewünscht. Dass der lächerliche Retortenclub H$V den Titel holt, ist sportlich wohl verdient, schön ist es aber definitiv nicht. In diesem Sinne: keine Glückwünsche nach Hamburg
Da sind wir uns einig
-
Sportlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Der Rest: siehe oben
-
-
Glückwunsch Hamburg ohne wenn und aber, Retortengelaber hin und her, sportlich hat sichs die Mannschaft verdient also auch Glückwunsch dazu!
-
Dreimal Hut ab vor dieser Leistung in dieser Serie! Glückwunsch an den verdienten Meister!
Jetzt tritt Schwalb als Meisterteainer ab. Genießt den Triumph! -
-
Glückwunsch nach HH zur Meisterschaft!
Das gebietet die gute Kinderstube......
-
Jetzt tritt Schwalb als Meisterteainer ab.und Herr Carlen wirds im nächsten Jahr wiederholen
Glückwunsch nach Hamburg.
(Wenigsten haben die Hamburger nach gefühlten 50 Jahren mal wieder einen Deutschen Meister auf dem Rathausbalkon
-
-
Ich glaube das der HSV dieses Jahr verdienter Meister wird weil sie sich keine Großen Schwächen
geleistet haben im Gegensatz zum THW@Crusty:Fair
@Andy:hätte Dankersen damals vernünftig gewirtschaftet
könnten sie heute Deutscher Meister sein,das gleiche gilt natürlich
auch für den VFL-Bad Schwartau und selbstverständlich auch für den ehemaligen HSV-Handball
den ich schon als 15 Jähriger beobachtet habeund das ewige Wiederholen von Plastik und Retorte ändert auch nichts an den Tatsachen
das heutzutage ein Profiverein ohne das nötige Geld nicht funktioniert -
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft des HSV zur Meisterschaft!
-
-
Glückwunsch Hamburg ohne wenn und aber, Retortengelaber hin und her, sportlich hat sichs die Mannschaft verdient also auch Glückwunsch dazu!
Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Meinen herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft und das hat sich die Mannschaft auf Grund ihrer soliden Leistungen auch verdient.
Und jetzt feiert ordentlich ich tus am Samstag auch
Ein bisschen Geburtstag, ein bisschen mehr Borussia und ich hoffe ganz viel der Sieg in Dormagen.
-
JAAAAAAAAAAA
-
-
Glückwunsch nach HH!
-
Glückwunsch nach Hamburg!
Absolut verdient, da die konstanteste Mannschaft in dieser Saison.
Schade, dass selbst bei Glückwunschposts manche offen zeigen, dass sie bzgl. "Kinderstube" extremen Nachholbedarf haben - ach was sag' ich - bei manchen gibt es nichts nachzuholen ...
-