Champions League 2011/12

  • Montpellier schlägt Barcelona nach 17:11 bei Halbzeit mit 30:28, Skopje besiegt Zagreb in einer Abwehrschlacht mit 19:18. Ich erwarte in beiden Fällen sehr spannende Rückspiele.

  • Die Hamburger haben sich eine ordentliche Ausgangsposition verschafft. Berlin bleibt jedoch eine gefährliche Mannschaft, die auch auswärts bis zum Schluss dagegenhalten wird. Ansonsten dürften sich wohl alle Favoriten durchsetzen. Für Leon sehe ich in Veszprem nur geringe Chancen auf ein Weiterkommen. Ähnlich schaut es für Montpellier aus, die trotzdem eine starke Partie abgeliefert haben. In Barcelona hängen die Trauben allerdings sehr hoch.

  • Hamburg heute trotz der vielen Ausfälle noch saugefährlich, begünstigt aber auch durch viele technischen Fehler auf Seiten der Füchse...

    Eine gute Abwehr produziert auch manchmal technische Fehler beim Gegner!! Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zuläßt!!

  • Zum Abschluss kommt Kielce nicht über ein 27:26 gegen Koper hinaus.

    Die Mannschaften aus der angeblich leichten Hamburger C-Gruppe schlagen sich dann doch ganz wacker!! Skopje gewinnt sogar gegen Zagreb!! War die Gruppe dann doch nicht so leicht????

  • Mein Senf zu Hamburg-Berlin:


    Die Hamburger haben sich recht gut in Berlin verkauft. Vor allem mental, finde ich. Man hat gemerkt, dass sie immer ruhig und "locker" ihre Angriffe ausspielen wollten und dies auch meist gut hinbekamen - bis auf die jeweils letzte Minute der HZs keine Spur zu merken von Nervosität und Hektik oder gar Ich-bin-ja-so-unter-Druck-und-muss-unbedingt-gewinnen-Mentalität. Das hat Schwalb sehr gut hingekriegt!
    Während ich beim Hinspiel Berlin als Favoriten gesehen habe, ist dies im Rückspiel klar andersherum. Ich glaube, es ist für die Hamburger Mannschaft auch ganz gut bzw. die werden damit sehr gut fertig, wenn Berlin sich wieder kleinmachen würde und den Druck voll auf Hamburg schiebt. Also, ich hätte diesmal kein Problem, wenn Hanning tiefstapelt und wieder nur von einer 10-Prozent-Chance, von "wir haben nichts zu verlieren und können locker aufspielen" oder sowas reden würde ;)

  • Also, ich hätte diesmal kein Problem, wenn Hanning tiefstapelt und wieder nur von einer 10-Prozent-Chance, von "wir haben nichts zu verlieren und können locker aufspielen" oder sowas reden würde ;)

    ...du hast den halb so großen Etat vergessen...... ;) ;)


    Der knappe Sieg der Berliner hat dafür gesorgt, dass es eigentlich bei Null wieder anfängt.....

  • Freundschaft!


    Der Cirque du Soleil ist in der großen Arena. Für Montpellier war es von der Stimmung und damit sportlich sicher kein Schaden. Es gibt wahrscheinlich keine Mannschaft, die sich durch einen Hallenumzug so viel an Unterstüzung verloren hat, wie es hier der Fall war. Aber anders kann man finanziell eben nicht mithalten.

  • Laut Mopo sind für das Spiel Hamburg vs. Berlin erst 5500 Karten verkauft/verschenkt worden. Ziemlich schwache Resonanz!


    Go Berlin :schrei: !


    Wird Pettersson auch im Angriff schon mehr spielen können?

  • Hey Lelle1605!


    Also der gute Petersson hat ja gegen den VFLG ein Tor erzielt. Allerdings ein, wenn auch geschickter, sehr lascher Aufsetzer unter die Latte. Beim warm-up wirft er tatsächlich vermehrt mit links, aber nie scharf.


    Ich denke, wir werden wieder Bult im Angriff sehen (oder bewundern dürfen ;) ... obwohl, gegen HH hat er letztes Jahr im DHB Pokal fast allein den Sieg gesichert!!!, weil Petersson ausfiel) und Petersson in der Abwehr.

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • hoffentlich bricht diese personalie Berlin nicht das Genick! Aber wie heißt es doch imemr: Positiv denken :D


    Vielleicht könnt ihr das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen. Nehmt 500 Berliner mit und es sollte klappen!

  • Null minus zwei

    Das sieht der Spreenapoleon deutlich anders..... :wall:


    Zitat

    ..... "Das Ergebnis wird vom HSV bestimmt. Wir sind nicht so illusorisch oder
    blöd, etwas anderes zu denken", betont Hanning allerdings noch einmal
    die Außenseiterrolle seines Teams.....
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-3-37765.html

    Es wird immer alberner.....


    da die Halle bis dato ja noch nicht mal von der Zahl der DK Inhaber besetzt ist, dürften Berliner genügend Platz finden. Wenn ich Zeit hätte, würde ich auch vorbei schauen und die "Meister des Understatements" mit meiner Tröte zu unterstützen.
    Nur bei Anreise mit dem PKW dürfte es mehr als chaotisch werden. Die A7 ist in beiden Richtungen gesperrt. Das größte Verkehrschaos der Hamburger Geschichte droht.

Anzeige