Gummersbach - Kiel

  • :rolleyes:


    so wird es kommen, bestimmt.....gut das Du das in deiner Glaskugel so gesehen hast !


    Lasst uns das Spiel absagen und die Punkte nach Kiel schicken :cool:


    Soweit muss es ja nicht kommen. :D


    Ich setze aber auch mal auf einen Sieg des THW.

    Alfred Gislason - Trainergott


    :Hail:

  • Schummel- VfL wird gehörig Prügel beziehen, hoffentlich.

    Lass es doch einfach ständig auf dem VFL "rumzukacken" - ja das meine ich so!


    Was hat der VFL Dir denn getan???

  • :rolleyes:


    so wird es kommen, bestimmt.....gut das Du das in deiner Glaskugel so gesehen hast !


    Lasst uns das Spiel absagen und die Punkte nach Kiel schicken :cool:

    Von wegen Punkte nach Kiel schicken, mindestens einer bleibt mal hier bei uns und wenn die Jungs so gut trainiert haben wie gegen die Löwen (Malle), dann bleiben auch beide hier :P

  • Also normalerweise bringt man ja als Geburtstagsgast Geschenke mit, aber ich hoffe doch dass der THW dieses mal unhöflich ist! ;)


    Wird ein ganz enges Spiel. Der Vfl kann befreit aufspielen und wird vom THW alles fordern. Ich tippe aber trotzdem auf einen knappen Sieg für den THW. Wir wollen Platz 2!

  • Also normalerweise bringt man ja als Geburtstagsgast Geschenke mit, aber ich hoffe doch dass der THW dieses mal unhöflich ist! ;)


    Wird ein ganz enges Spiel. Der Vfl kann befreit aufspielen und wird vom THW alles fordern. Ich tippe aber trotzdem auf einen knappen Sieg für den THW. Wir wollen Platz 2!


    Sollte Kiel verlieren würde das sogar Platz 3 gefährden.

    Viele Grüße
    :hi:

  • Würde Gummersbach zum Jubiläum einen Sieg absolut gönnen. Den hätten sie wirklich verdient.

    Nettelstedter Ole !

  • Würde Gummersbach zum Jubiläum einen Sieg absolut gönnen. Den hätten sie wirklich verdient.


    Verdient hat den Sieg die in dem Spiel bessere Mannschaft. Grundsätzlich würde ich mich auch für eine Mannschaft freuen, die ihr eigenes Jubiläumsspiel gewinnt. In diesem Fall bin ich als THW-Fan aber nicht wirklich dafür. ;)

  • Würde Gummersbach zum Jubiläum einen Sieg absolut gönnen. Den hätten sie wirklich verdient.


    Der VfL gewinnt ganz knapp, Vukovic macht ein geiles Spiel und geht......
    Der wird Euch noch viel Freude machen....

  • Sollte Kiel verlieren würde das sogar Platz 3 gefährden.


    Eine Kieler Niederlage und ein RNL Sieg am 33.Spieltag vorausgesetzt:
    In dieser Saison ist schon viel passiert, was man nicht erwartet hat, aber ein Sieg gegen Nettelstedt am letzten Spieltag sollte durchaus drin sein, und aufgrund des klar besseren Torverhältnis (RNL +107 / THW +213) ist auch die Höhe nicht wirklich relevant, um Platz 3 dann sichern zu können.


    Tippe aber auf ein Kieler Sieg beim VFL ....

  • Hoffe auf ein schönes Spiel des VFLs, dass er die Zuschauer beglückt! :)



    Vor allem freue ich mich jetzt auf die Berichterstattung in den nächsten Tagen auf den Seiten des THW über den VFL. Die recherchieren meist sehr gut! [Was die gegnerischen Vereine angeht!] :D

  • wenn man so wie gegen die RNL spielt, wird es ein enges Spiel. Das Team hat individuelle Stärken und Hasan!


    Klar ist der THW Favorit, allein wegen dem Rückraum und den Aussen- und wenn Thierry wieder einen Sahnetag erwischt.....


    Trotzdem, würde ich mich über den Heimsieg freuen :D

  • Na gut, der THW hat sich jetzt nicht als der perfekte Geburtstagsgast erwiesen und Punkte als Geschenk da gelassen, aber zumindest haben sie lange so gespielt, als ob sie es vielleicht tun würden! ;)


    Nee im Ernst, das Spiel war so wie von mir erwartet. Zum Glück einschliesslich der Punkteverteilung! :D

  • Glückwunsch an den THW! Die Kieler haben am Ende verdient gewonnen.


    Beim VfL haben mir insbesondere Lützels Tore gefallen. Als hätte er nie was anderes als Linksaußen gespielt. Wiencek im Angriff war absolut grottig. Noch dazu ein dummer Ausraster nach einer Zeitstrafe. Bei manchen Kampfgerichten und Schiedsrichtern gibt es da schonmal eine Strafe obendrauf - zu Recht.


    Ist mir da in der Halle was durchgegangen oder hat wirklich keiner der Trainer auch nur eine Auszeit genommen? Wann hat es das zuletzt in einem BuLi-Spiel gegeben?

  • Der THW war gestern machbar, eine übermacht war das nicht. Aber dank einiger Entscheidungen pro Kiel und unserem eigenen unvermögen ins besondere auf Halblinks in vorm von Putics haben wir es dann versemmel. Im Prinzip auch Wurst für uns ging es ja um nichts mehr. In diesem Sinne Glückwunsch nach Kiel zum verdienten Sieg. Was mich ein bisschen genervt hat, ist die Tatsache, dass es null Rahmenprogramm gab, aber wirklich überhaupt nichts. Das war blamabel genau wie Heiner Brand so ein Jubiläumstrikot mit Etikett in die Hand zu drücken. Von der Veranstaltung hab ich mir definitiv ein bisschen mehr erhofft so hätte man es auch in Gummersbach machen können. Die Zuschauerresonanz war auch ehr mäßig eine nur Halbvolle Halle spricht da wirklich für die extreme Werbung die man für dieses Spiel gemacht hat. :rolleyes:

  • Gummersbacher: ich meine mich an eine Auszeit in der ersten Halbzeit zu erinnern! In der zweiten gab es wirklich keine.


    Der mich enttäuschende THW, der offenbar alle Mann an Deck hatte, hat das Spiel durch den besseren Torwart gewonnen. Somic war nicht mal schlecht, aber mit einem Stojanovic in Form, wäre mehr drin gewesen.


    Beim Vfl hat mich gewundert, dass Zrnic so gar nicht in Erscheinung trat? War da was in den ersten Minuten, als Sport 1 noch in Hamburg die Feier übertragen hat? Pfahl hat alle 7 Meter geworfen, bis er endlich verworfen hat. :wall: Hätte man da nicht mal den Schützen wechseln sollen?

Anzeige