HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Eisenach, Flensburg... suchen auch noch.

Stell dir nur mal vor , Flensburg hätte Illic ab Sommer 25 vorgestellt...

Der wäre noch vor Amtsantritt boykottiert worden...

Flensburg wird einen Trainer mit X Erfogen verpflichten, anerkannt und wenn möglich noch aus dem Norden.

Und da lande ich zwangsläufig wieder bei der Zaubermaus.

So eine Goldmedaille im eigenen Land wäre doch ein gelungener Abschied

• Flensburg wird einen Trainer mit X Erfogen verpflichten, anerkannt und wenn möglich noch aus dem Norden.

Und da lande ich zwangsläufig wieder bei der Zaubermaus.

So eine Goldmedaille im eigenen Land wäre doch ein gelungener Abschied

Liebe Mom, bei deinen Bruchlandungen, die du hier regelmäßig hinlegst, würd ich nicht in deinen Honda steigen :hi:

Und warum möglichst aus dem Norden. Ljubomir ist serbischer Abstammung :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Wetzlar ist die ideale Station für eine normale Trainerkarriere. Veszprem war ein unnatürlich hoher Einstieg. Wie im Artikel glaubhaft beschrieben, war Ilic ja schon als direkter Nachfolger KWs vorgesehen.

In Wetzlar hat er seine "Landsleute" in Entscheidungsfunktionen dabei. Bratic besorgt ihm in Abstimmung mit Camdzic die Talente die er braucht. Da kann er 2-4 Jahre gut vor sich hinwerkeln und muss einzig zu Platz 16 immer gut Abstand halten.

Ins Rampenlicht wird er nur kommen, wenn er ähnlich performt wie "Gokir" in Gummersbach.

• Jetzt enden bei Wetzlar alle wichtigen Namen auf -ic. idsch.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Bratic! Der hat die HSG fest im Griff!

Das ist natürlich ein Argument

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ZSZ ( Zatvorena Sportska Zajednic) Wetzlarovic ? :lol:

:jump: Das schmeckt das Störtebeker gleich noch viel besser

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Handball-Bundesliga: HSG Wetzlar verpflichtet Linkshänder
    Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Nemanja Zelenovic eine langfristige Lösung gefunden.
    www.handball-world.news

Na sowas.....ein Neuzugang ohne -ic..... :lol:

Sehr gute Entscheidung, für beide Seiten. Und endlich wird die Zusammenarbeit mit Hüttenberg, war ja schon bei der kurzfristigen Leihe vor Weihnachten so, auch mit einem richtigen Wechsel untermauert.

So kann es weiter gehen, wobei der Großteil des derzeitigen Kaders noch Vertrag hat. :hi:

• Jugendzertifikat sollte man vlt. auch mal wieder als Ziel haben.....

Die HSG Wetzlar hat zusammen mit dem TV Hüttenberg ein tolles Nachwuchskonzept mit den Mittelhessenyoungsters. Dieses Konzept ist neu und funktioniert hervorragend! Leider passt diese Art der Nachwuchsförderung nicht in die Richtlinien der HBL, deshalb wird das Jugendzertifikat von den beiden Trägervereinen erst garnicht beantragt.

• Leider passt diese Art der Nachwuchsförderung nicht in die Richtlinien der HBL

Glaube das Problem ist, dass es sich bei Wetzlar und Hüttenberg um 2 Lizenznehmer der 1. und 2. Liga handelt, von denen eben eine entsprechende jeweils eigene Jugendförderung erwartet wird. Solch eine Nachwuchsförderung wie ihr sie habt ist grundsätzlich auch mit dem Jugendzertifikat erlaubt, wenn ein Verein kein Lizenznehmer ist, also unterhalb der 2. Liga spielt

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• HSG Wetzlar verpflichtet Kreisläufer Josip Simic
    Der 24-Jährige Vize-Weltmeister wechselt im Sommer vom 1. VfL Potsdam nach Mittelhessen. Vladimir Vranjes und Rasmus Meyer verlassen die Grün-Weißen nach der…
    www.hsg-wetzlar.de

Sehr gute Verpflichtung für Wetzlar, das wird spannend nächste Saison.

In der Mitteilung vom Verein steht auch, das Vranjes und Meyer die HSG verlassen. Gesucht wird noch ein abwehrstarker Führungsspieler, ich bin gespannt.

Aktuell finde ich RL noch sehr ausbaufähig, Schoch ist in der Abwehr gut, aber vorne......

• David Cyrill Akakpo wechselt im Sommer zur HSG Wetzlar
    Der 27-jährige Rechtsaußen unterschreibt bei den Mittelhessen einen Vertrag bis Juni 2027.
    www.hsg-wetzlar.de

Ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen...... :hi:

Damit ist nur noch die Position Tor, Vertrag von Till läuft aus, und ein Abwehrspezialist gesucht. Bei Till kann ich mir nicht wirklich viele Optionen vorstellen, in der Bundesliga fällt mir keine ein wo er international spielen würde. Kommt nur das Ausland in Frage.

• Akakpo hat mir schon sehr gut gefallen, bevor er mit der HSG in Verbindung gebracht wurde. Technisch sehr versiert, schnell und kampfstark, deshalb auch in der Deckung hervorragend einsetzbar. Die beiden Potsdam/Berlin Zugänge können dann ab Sommer gemeinsam die Erfahrung sammeln, dass auch Mittelhessen l(i)ebenswert ist und durchaus schöne und reizvolle Ecken hat. ;) Jedenfalls tolle Verpflichtung für die kommende Saison, auf die ich mich schon sehr freue, vor allem wenn auch Ahouansou wieder zu seiner "Mindener Form" zurück findet.

• Klimpke heute als Faktor mit dickem Ausrufezeichen, gab es schon ne Vertragsentscheidung? Wirkte fast befreit 🙃

Er wurde danach gefragt und gab sich zugeknöpft.

Anzeige