HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 42 schöne 15 Minuten Nostalgie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 42 schöne 15 Minuten Nostalgie.

    Danke für den Hinweis! Tolle Berichte! Nostalgie pur! Ich hatte einmal das Vergnügen in der "Scheune" dabei zu sein. War schon geil....

  • Ich hatte mir anfangs echt was ihm versprochen. Trotz seiner WM-bedingten Abwesenheit. Aber alle Heimspiele, die ich mit ihm gesehen habe, waren eine Katastrophe. Ein Geldschisser für einen neuen Trainer ist wohl eher nicht da. Jetzt kann es aber nur noch aufwärts gehen.

  • Oh Mann, das ist heftig.

    Kommt jetzt Petko? Wäre irgendwie naheliegend. Es ist nicht allzu beschäftigt und kurzfristig einen Kick geben kann er sicher. (Ganz abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass ein russischer Nationaltrainer nichts in der HBL zu suchen hat.)

  • Da hat man nur auf eine Gelegenheit gewartet, um ihn abzuservieren. Und Horvarth hat ihnen den Gefallen getan. Aber keine Spur der Einsicht, dass die Verpflichtung selber ein Fehler war.

    Der Raußschmiss ist doch die Spur einer Einsicht. Auch wenn man das jetzt nicht öffentlich sagen will oder kann.

  • nur damit das nicht untergeht.


    Das ist der angeblich der Hauptgrund.

    Der Mann konnte sich wohl ausrechnen, dass es nach dieser katastrophalen Bilanz nach Saisonende nicht weitergehen wird.

    Zitat


    „Für uns ist das, nach den Absprachen mit mir, aber auch dem Aufsichtsrat und der Geschäftsführung ein absoluter Vertrauensbruch“, erklärt der Sportliche Leiter, Jasmin Camdzic. „Es war fest vereinbart, dass es in der Zusammenarbeit erstmal einzig und allein darum geht, das Saisonziel zu erreichen und wir nach feststehendem Klassenerhalt über die Zukunft reden können.“

  • Also abgesehen davon, das die Entscheidung mehr als richtig ist, ist es auch ein klarer Vertrauensbruch gegenüber den Veratwortlichen der HSG. Also gleich 2 Gründe für die sofortige Trennung.....

  • Also abgesehen davon, das die Entscheidung mehr als richtig ist, ist es auch ein klarer Vertrauensbruch gegenüber den Veratwortlichen der HSG. Also gleich 2 Gründe für die sofortige Trennung.....

    Das ist ein normaler Vorgang, da einen „Vertrauensbruch“ zu konstruieren dient nur dazu, den Trainer entlassen zu können, ohne zugeben zu müssen, dass die Qualität fehlt!

  • Ich bleibe dabei, für beide Parteien war es letztendlich ein sportlich absoluter Reinfall und für den Trainer selbst, durchaus noch mehr.

    Bis heute unverständlich, sich auf eine solche Nummer eingelassen zu haben. Schlecht beraten. Beide.

  • Das ist ein normaler Vorgang, da einen „Vertrauensbruch“ zu konstruieren dient nur dazu, den Trainer entlassen zu können, ohne zugeben zu müssen, dass die Qualität fehlt!

    Ich habe doch geschrieben, das es zwei Gründe gab. Wenn es eine Absprache gab uns sich nicht dran gehalten wird, ist es ein Vertrauensbruch. Plus sportlichem Misserfolg.....

  • Kann man der Außendarstellung des Vereins bezüglich "Vereinbarung" denn tatsächlich trauen oder war das vielleicht nur eine einseitige Vorgabe des Vereins ?

    Welchen wie auch immer gearteten Nutzen hätte denn ein Trainer sich darauf zu verlassen ? Bei Erfolg wird verlängert, bei Misserfolg nicht.

    Der Mann will auch wissen ob er nächstes Jahr in Lohn und Brot steht ...

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Diese Erkenntnis kam ja reichlich spät!

    Da wäre Eyjolfsson damals sicher die bessere Lösung gewesen, wenn man sich schon von Matschke trennt.

    Der hat sich nun aber der GWD Minden ab der kommenden Saison angeschlossen, was ich sehr schade finde.

    Gerade würde mir wirklich niemand verfügbares einfallen, der der HSG sowohl kurz als auch langfristig helfen könnte, den Weg weiterzugehen, der in der Vergangenheit eingeschlagen wurde.
    Ich hab das Gefühl, mit der Entlassung von Matschke wurde hier ein massiver Schiffbruch eingeleitet...

  • Michael Roth ist frei und wollte wieder in der Bundesliga arbeiten (lt. einem Liveinterview bei der WM bei sportdeutschland.tv).

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Oh Mann, das ist heftig.

    Kommt jetzt Petko? Wäre irgendwie naheliegend. Es ist nicht allzu beschäftigt und kurzfristig einen Kick geben kann er sicher. (Ganz abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass ein russischer Nationaltrainer nichts in der HBL zu suchen hat.)

    Und sowas von einem Füchse-Fan... Dann ein russischer Nationaltorwart hat auch nichts in der HBL zu suchen...

Anzeige