Frankie wird was Passendes finden. Ich wünsche es ihm zumindest.

HSG Wetzlar - Die Hesse komme!
-
-
Bisher ist Ilic ja noch nicht bestätigt, von daher.....
Verstehen kann ich es auch nicht wirklich. Das einzige negative diese Saison war das Pokal Aus gegen Balingen. Punktemäßig sehe ich die Mannschaft auch voll im Soll.
Klar soll es ein Ziel der HSG sein, junge Spieler an die Liga heranzuführen und selbst zu entwickeln. Ausser Löwen sehe ich aber im aktuellen Kader niemanden, der sehr jung ist und sich entsprechend entwickeln könnte. Von daher ist die Entscheidung zumindest fragwürdig.
Ich hoffe, es gibt eine Erklärung für diese Entscheidung......
-
-
Vielleicht hat die Chemie mit Seipp und Co. nicht mehr so ganz gestimmt? Ich fand die geteilten Auszeiten auch immer ein bißchen spooky. Ist man von Franky eigentlich nicht gewohnt gewesen.
-
Bisher ist Ilic ja noch nicht bestätigt, von daher.....
Verstehen kann ich es auch nicht wirklich. Das einzige negative diese Saison war das Pokal Aus gegen Balingen. Punktemäßig sehe ich die Mannschaft auch voll im Soll.
Klar soll es ein Ziel der HSG sein, junge Spieler an die Liga heranzuführen und selbst zu entwickeln. Ausser Löwen sehe ich aber im aktuellen Kader niemanden, der sehr jung ist und sich entsprechend entwickeln könnte. Von daher ist die Entscheidung zumindest fragwürdig.
Ich hoffe, es gibt eine Erklärung für diese Entscheidung......
Nach der Entlassung von Wandschneider hatte ich eher das Gefühl, dass man diesen Weg verlassen wollte.
-
-
Nach der Entlassung von Wandschneider hatte ich eher das Gefühl, dass man diesen Weg verlassen wollte.
Nach der Entlassung von Kai kam kaum noch Freude auf und Franky hat es wenigstens geschafft, das schlingernde Schiff wieder zu stabiliseren...
-
Wandschneider wurde nicht entlassen, der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert, wie jetzt bei Carstens. Ich finde das schon einen Unterschied.......
-
-
Wandschneider wurde nicht entlassen, der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert, wie jetzt bei Carstens. Ich finde das schon einen Unterschied.......
Stimmt aber ändert nichts an der Tatsache, dass man beide nicht mehr als Trainer wollte. Ich bin echt gespannt, wie man dies begründet und wer anstatt Franky kommt.
-
Die Entscheidung ist für mich völlig unverständlich. Carstens hätte ja wohl bleiben wollen. Stellt sich die Frage was ein neuer Trainer besser machen soll als er jetzt. Sätze wie diese klingen da merkwürdig:
"Wir haben (...) auch die generelle Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten betrachtet. Und das nicht nur in der Winterpause, sondern auch schon in den Wochen davor." (aus der WNZ, Zitat Camdzic)
Desweiteren geht es anscheinend um die zukünftige Ausrichtung für die man sich andere/neue Impulse wünscht... was auch immer damit gemeint ist.
-
-
Stimmt aber ändert nichts an der Tatsache, dass man beide nicht mehr als Trainer wollte. Ich bin echt gespannt, wie man dies begründet und wer anstatt Franky kommt.
So sieht es aus.
-
"Wir haben (...) auch die generelle Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten betrachtet. Und das nicht nur in der Winterpause, sondern auch schon in den Wochen davor." (aus der WNZ, Zitat Camdzic)
Camdzic scheint ganz schön den Hut dort aufzuhaben. Hat der nicht auch immer in den Auszeiten mitgecoached?
-
-
Desweiteren geht es anscheinend um die zukünftige Ausrichtung für die man sich andere/neue Impulse wünscht... was auch immer damit gemeint ist.
Mit solchen Aussagen, scheint er ja immer noch in einer überaus exponierten Stellung bei der HSG zu sein, obwohl er in den letzten Jahren auch nichts wirklich nennenswertes mehr "rangeschafft" hat, die diese auch weiterhin rechtfertigen könnte.
Vielleicht sollte man auch diese Personalie mal überdenken, wenn man in Wetzlar weiter kommen will...
-
Camdzic hat im sportlichen komplett das Sagen. Ist ja kein anderer mehr da. Seipp kümmert sich um die wirtschaftlichen Belange.
Heißt natürlich auch, dass Camdzic für den sportlichen Schlingerkurs verantwortlich ist. Ab der Saison 21/22 über 40 Zugänge (inkl. Doppelspieler für Wetzlar II). Die diversen Trainer kommen noch dazu. Wie soll sich da was entwickeln?
-
-
Wieso wird Illic so schlecht gesehen?
Nur weil er mit Wäschprem nicht die CL gewonnen hat ?
Dafür Meister, Pokalsieger und die SEHA-Liga hat er auch gewonnen.
Ich drehe den Spieß mal um , Wetzlar könnte sich glücklich schätzen, einen Illic zu bekommen.
Eine Banane trainiert nicht 3 Jahre Wäschprem
-
Verstehen tue ich die Nicht Verlängerung von Carstens aktuell auch noch nicht, aber die Entlassung von Matschke hat am Anfang auch keiner verstanden.
Grundsätzlich hat die Vereinsführung in den letzten Jahren aber eine gute Arbeit geleistet und Camdzic ist dafür der Verantwortliche, zumindest für das sportliche. Welche Gründe jetzt zu dieser Entscheidung geführt haben, werden wir vielleicht irgendwann erklärt kriegen.
Ein sportlicher Schlingerkurs sieht für mich anders aus. Und Spielerwechsel für die zweite Mannschaft mit aunzuführen? Was soll das bringen?
-
-
Grundsätzlich hat die Vereinsführung in den letzten Jahren aber eine gute Arbeit geleistet und Camdzic ist dafür der Verantwortliche, zumindest für das sportliche.
Verstehe ich dich richtig, die Talfahrt in die Abstiegszone war gute Arbeit? Oder meinst du etwas anderes?
-
Camdzic ist nicht hinten wie vorne.
Frank Carstens ist ein durch und durch ehrlicher, integrer, loyaler Mensch, der für seinen Club alles tut.
Vielleicht hat er etwas gewollt was C. nicht wollte .... ?! -
-
Frank Carstens ist ein durch und durch ehrlicher, integrer, loyaler Mensch, der für seinen Club alles tut.
Vielleicht hat er etwas gewollt was C. nicht wollte .... ?!Man könnte dies fast annehmen. Deiner Beschreibung von Frank Carstens stimme ich zu 100 % zu. Deshalb wirkt er auch so sympathisch und authentisch. Schade für ihn.
-
Matschkes Entlassung war nachvollziehbar. Die Ergebnisse gingen in den Keller und auch die Gründe wurden klar.
Festzuhalten bleibt, dass die HSG keine Konstanz auf dem Trainerstuhl hinbekommt. Carstens zwar immerhin 2 Jahre - besser als der HCE - aber wie erträumt eine neue Ära ist nicht gelungen. Ich sehe die Rolle von Mirkulovski auch kritisch. Warum turnt der nun schon ewig mitten drin mit. Eigentlich müsste er jetzt den Hauptjob übernehmen und zeigen, dass er reif ist. Wenn ein neuer kommt und Mirkulovski immer noch Co,, dann wird das Dilemma allmählich sichtbar.
Ob das (mit) ein Grund für Carstens Abschied war wird man wohl nicht rauskriegen. Ist aber nicht undenkbar. Carstens hatte bei GWD alles in seiner Hand. Bei der HSG muss er sich mit Camdzic und Mirkulovski arrangieren. Das Ilicgerücht (immerhin aus der Sportbild) könnte darauf hindeuten, dass man einen "Jugo" sucht, der mit so einer Konstellation fein ist. Einen Hinze kann ich mir z.B. nicht vorstellen.
Vielleicht kommt die Überlegung auch daher: Wenn wir mittelfristig mit unserem Budget überleben wollen, dann geht es nur mit biligen Spieler aus dem Balkan als Gerüst. Da waren allerdings einige Flops dabei. Nikolic , Kuzmanovski, cepic.
-
-
Vielleicht hat er etwas gewollt was C. nicht wollte .... ?!Kennst du Camdzic persönlich? Wie kommst du auf so einen Spruch? Es soll Leute geben, die betrachten sowas als persönliche Beleidigung..... Aus der Ferne jemanden so zzu beurteilen, sehr grenzwertig.
-
Grundsätzlich hat die Vereinsführung in den letzten Jahren aber eine gute Arbeit geleistet und Camdzic ist dafür der Verantwortliche, zumindest für das sportliche.
Empfindet ihr die letzten Jahre echt so? Er hat ohne Frage mal eine ziemlich gute Phase iVm mit Wandschneider als Trainer gehabt. An dieser Phase muss er sich allerdings auch messen lassen und da fällt das Ergebnis der letzten Transfer-Perioden nicht mehr ganz so rosig aus.
Bleibe dabei, Camdzic hatte vor (mittlerweile) einigen Jahren ein paar Mal ein wirklich goldenes Händchen mit einigen top-Verpflichtungen die vorher niemand kannte. Das ist in den letzten Jahren, quasi nach dem letzten Wandschneider Kader den Matschke im ersten Jahr noch erfolgreich mitgenommen hat, ausgeblieben.
-