HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

  • Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist.. Aber danke, ich freue mich immer über konstruktive Gespräche! :irony:
    Immerhin wurde er bei Magdeburg aussortiert und spielt in Österreich. Seine aktuelle Formstärke muss er ja noch beweisen. Aufgrund der genannten Situation glaube ich nicht, dass er ein Top-Verdiener ist..


    Edit: Spricht Karabatic etwa nicht deutsch? Dachte das sei momentan "Amtssprache" bei PSG mit Noka..

  • Reichmann ist ja wohl die unstrittigste Position.


    Sehe ich auch so. Allein schon wegen der 7m. Wie ist seine 7m-Quote? 26 von 27? Auf jeden Fall mehr als überragend! Da darf er heute auch 3 verschießen und keiner könnte ihm böse sein.


  • Sehe ich auch so. Allein schon wegen der 7m. Wie ist seine 7m-Quote? 26 von 27? Auf jeden Fall mehr als überragend! Da darf er heute auch 3 verschießen und keiner könnte ihm böse sein.


    Dass er das dann auch direkt tut, hätte ich jetzt nicht erwartet. :lol:

  • So die EM ist rum und der HSG fehlt noch ein RL-Spieler.
    Vor der EM wurde hier ja noch spekuliert,unsere HSG könnte dort vielleicht fündig werden.


    Ist euch jemand ins Auge gesprungen, der gut zu uns passen würde?


    Mir würde da spontan ein junger Norweger einfallen, aber dessen Weg ist denke schon deutlich steiler ausgerichtet ;)

  • Mir würde da spontan ein junger Norweger einfallen, aber dessen Weg ist denke schon deutlich steiler ausgerichtet ;)


    Espen Lie Hansen spielt in Bregenz eine richtig gute Saison, aber nach dem Scheitern in Magdeburg denke ich, dass Wetzlar durchaus seine Kragenweite wäre. Gewisse Ambitionen hat der Club und dazu einen tollen Trainer. Außerdem kann man Wetzlar gut als Sprungbrett nutzen, wie sich immer wieder zeigt. Ähnliches Kaliber wäre Iman Jamali. Wurfgewaltig und torgefährlich, dazu hat er in Kristianstad auch in Sachen Abwehr zugelegt und hat mittlerweile auch ein Auge für den Nebenmann.


    Wenn du Sagosen meinst: Ja, der dürfte eher anders planen. Ähnlich wie zum Beispiel Zhitnikov. Sind aber beide auch eher RM.

  • Ich weiß nicht, ob die HSG-Verntwortlichen in Polen waren. Der Geschäftsführer ist jedenfalls im Urlaub, von daher wird in den kommenden Tagen keine Verpflichtung zu erwarten sein.


    Sagosen wechselt übrigens nach Paris. Was der Russe macht, keine Ahnung. Lie Hansen wäre für Wetzlarer Verhältnisse top. Duarte ist ja auch schon mal genannt worden.

  • Sagosen wechselt übrigens nach Paris. Was der Russe macht, keine Ahnung. Lie Hansen wäre für Wetzlarer Verhältnisse top. Duarte ist ja auch schon mal genannt worden.


    Sagosen wechselt aber möglicherweise erst 2017, vorher hat Paris keinen richtigen Platz im Kader. Oder sie holen ihn und lassen ihn ein Jahr lang im Training lernen, finanziell dürfte es kein Problem sein. Zhitnikov hat in Plock auch Vertrag bis 2017, aber Veszprém soll die Fühler ausgestreckt haben, falls Chema geht.


    Espen Lie Hansen wäre in der aktuellen Form top, in der aus Magdeburg eher flop. Ein gewisses Risiko. Aber ich finde den mehrdimensionaler als Duarte.

  • Auch für HL wird sicher bald ein weiterer Neuzugang vermeldet.


    Die HSG Wetzlar sollte hier wieder einem jungen deutschen Spieler die Möglichkeit geben sind in der Bundesliga zu beweisen.


    Da gibts doch sicher den einen oder anderen der keinen Vertrag mehr bei seinem Verein bekommen hat?

  • Julius Kühn vom VfL würde mir sehr gefallen und er würde auch ins "Beuteschema" der HSG meiner Meinung nach passen. Außerdem hat er lt. HBL Homepage nur noch bis 2016 Vertrag

  • Julius Kühn vom VfL würde mir sehr gefallen und er würde auch ins "Beuteschema" der HSG meiner Meinung nach passen. Außerdem hat er lt. HBL Homepage nur noch bis 2016 Vertrag


    Hat Ende Oktober irgendwann bis 2018 verlängert.


  • Achso, das ist dann noch nicht auf der HBL HP eingepflegt, schade, denn das hätte sicher gut gepasst. Naja bin mal gespannt, wen die HSG holen wird.

  • Andreas Wolf in Handballworld:



    Torwart-Titan Wolff: Lichtlein war wichtig f黵 mich





    "Vielleicht ist Verlässlichkeit dann auch ein Vorteil.
    Bei Heine weiß man nie, was er so macht. Carsten und ich haben Qualitäten mit
    denen wir der Mannschaft helfen können."





    Aller höchsten Respekt vor seiner Leistung bei der EM, aber das ist respektlos und unverschämt einem Kollegen gegenüber.





    Den Wolff muss man glaube ich direkt mal wieder erden.



    Hochmut kommt vor dem Fall.



    Schade Herr Wolff eigentlich hatte ich Sie bewundert.

Anzeige