Ich hoffe mal, die Verantwortlichen legen sich da nicht selbst das ein oder andere Ei ins Nest.... Warum muss denn der Etat massiv erhöht werden? Entweder von Seiten der Sponsoren kommt da Druck, dann müssen Sie aber im Gegenzug auch mehr Geld investieren, oder von Seiten der Zuschauer wird mehr verlangt. Das sehe ich aber ganz und gar nicht. Den Sprung nach ganz oben wird eine HSG Wetzlar nie schaffen, es sei denn ein Ölscheich taucht plötzlich in Wetzlar auf. Selbst Vereine wie Erlangen oder Stuttgart haben Probleme mehr Sponsoren zu finden, wie soll das in Mittelhessen gelingen? Da gibt es auch noch Basketball in Gießen und den TV Hüttenberg, da bleibt nicht mehr viel.
Gerüchten zu Folge, plant die HSG die Tiketpreise ab der nächsten Saison deutlich zu erhöhen. Ob das der richtige Weg ist? Ich hole mir dann lieber eine Dauerkarte von Hüttenberg, da habe ich zumindest das Gefühl das noch ein paar Jungs aus der Jugend den Sprung nach oben schaffen. Außer Till Klimpke wird das in Wetzlar keiner so schnell schaffen...